Neue Location in der Lamberti-Straße mit unfreundlichem Personal
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lambertistraße
Trier
Karte Anzeigen
Hi Folks!

Vor ein paar Wochen standen bei ladies.de mal einige neuen Annoncen zu lesen. Für ein paar Tage war dort als Adresse die Lamberti-Straße in Trier angegeben. Dann wurde die Angabe entfernt. Ich habe so den Verdacht, dass es sich dabei um die Location "nähe Messepark" handelt. Es ist nämlich das Seitensträßchen gleich neben dem Messepark auf der gleichen Seite.

Nun gut, vor ein paar Wochen bin ich da einfach mal vorbei. Da war aber alles dunkel und die Klingel hat nicht mal einen Mucks von sich gegeben. Da bin ich eben wieder weg.

Am Samstag habe ich mir dann Gedacht, ich schaue nochmal nach. Und siehe da, hinter einigen Fenstern war Licht. Die Klingel war nun mit Zahlen von 1 bis 3 beschriftet. Ich also mal darauf gedrückt. Dauerte ein wenig und der Tüsummer wurde betätigt.

Als ich im Flur angekommen war, wurde dann ganz umständlich die erste Tür auf der linken Seite geöffnet. Ich hatte das Gefühl, da stimmt was mit dem Türschloß nicht, weil es da ein wildes auf und zu geschliesse gab. Lange Rede kurzer Sinn. Die Dame hat dann nach gefühlten 10 Minunten die Tür endlich aufbekommen und war ganz offenbar davon schon genervt.

Sie fragte mich dann, zu wem ich wollte. Wahrheitsgemäß antwortete ich, dass ich das noch nicht wüsste. In dem Moment war es dann mit der Fassung der Lady vorbei. Sie keifte mich an, ich solle gefälligst vorher anrufen, das wäre ja schließlich kein Laufhaus. Krachend viel die Tür wieder in das verklemmte Schloß.

Sowas geht ja gar nicht. Also ich sehe ja ein, dass ich mich vielleicht nicht so verhalten habe, wie die Damen es erwartet haben. Aber in diesem Fall hätte ich eine Erklärung erwartet. Auch eine negative Antwort kann man in einer ordentlichen Form verpacken und rüber bringen. "Tut mir leid, Du hättest vorher anrufen sollen. So ist das hier bei uns."

Aber so ein unfreundliches rumgekeife ist keine Werbung für den Laden. Wer solches Personal in Kontakt mit Kunden bringt, ist selber Schuld, wenn der Laden nicht läuft.

Für mich ist der jedenfalls erst mal gestorben.


M.
Zitieren