Aca, natürlich mit Kumpelz unterwegs
Moinsen!

Eigentlich muß der FredTitel ja lauten: "Die MagIchNichtProblematik- kniet nieder, der 860er kommt - wo ist eigentlich Hoidam Verwirrt".
Der große Ole mit den kleinen Ohren, Der unheimlich chic angezogene Maxx, Der unheimlich liebe Onkel Fritz-the-cat, Der unheimlich farbenblinde Hoidam, Der unheimlich leicht zu schockierende Doc_Hacke und meine Wenigkeit waren also am Samstag so ein bißchen clubben. 11 Uhr war Treffen und dann sollte es erst zu Dumm&Dümmer, dann aber doch nicht sondern zu so 'nem AmiVerschnittSchuppen gehen. Maxx hatte bei Ole exxtra durchgeklingelt er sei total hungrig und so und ob wir vorher was futtern gehen, sischer Digger. Na ja beim AmiVerschnittSchuppen angekommen saß Der unheimlich zöllige Zöllige auch mit dabei :b , mitkommen wollte er aber nicht. Wir was zu futtern bestellt, ich habe der Bedienung freudlicherweise alles auf Deutsch übersetzt, was ich so haben wollte und dann reingehauen. Alle außer Maxx, der hat nur 'ne Cola getrunken.Laut Lach

Wir weiter in den Club, 30 Piepen abgedrückt, eingecheckt und da tauchte auch schon die erste Problematik auf: Badelatschen gab es nicht in meiner Größe. Ich habe so ein wenig rumgeheult und die netten jungen Damen vom Empfang hatten Mitleid mit mir und wollten sich drum kümmern. Ich also gewartet und gewartet, den Laster mit russischer Aufschrift beobachtet aus dem so ein Typ mit zwei Zigeunermädels ausstieg, um die im Club anzubieten, weiter gejammert und mich dann für barfuß entschieden. Barfuß und Hessendress, 1A. Geduscht, Wertsachen weggeschlossen und dann rauf und raus. Da war es recht voll, komischerweise waren aber alle Typen so fünf Minuten nach unserem Auftauchen weg Laut Lach und wir hatten die Außenanlage praktisch für uns. Big Grin Die hatten wohl alle zu viel :R: vor dem 860er, an dem Blödsinn, den wir so erzählt haben kann Die fluchtartige Bewegung der Eisbären unter Berücksichtigung sonniger Umstände jedenfalls nicht gelegen haben. Sag ich jetzt einfach mal so. Big Grin

Gut, der liebe Onkel Fritz und ich so am klönen, da tauchten auch zwei Nutten auf: Blondie mit einem türkisen Bikini oder so und ihre brünette Freundin. Beide hatten, wie alle anderen Nutten an den Tag, so niedliche Hasenohren auf. Hasenohren und Puschel find ich geil, wird mein neuer Fetisch...Den Arsch der Blonden habe ich natürlich gleich auf meine Liste gesetzt, die Brünette sollte Alternative sein. Der liebe Onkel Fritz hat sich das wohl so ähnlich gedacht. :KK: Irgendwann tauchten so zwei Negermädchen auf, und Hoidam meinte nur so völlig ernsthaft: Enlich tauchen hier mal Mädels im Club auf. Kollege Hoidam ist unheimlich farbenblind, der sieht nur schwarz.Verwirrt
Nun gut, BuLi war erstmal angesagt, die Typen saßen vor der Glotze, die Mädelz langweilten sich, ich machte Peter Crouchs Robotdance bei den zwei Toren von 96 nach und Doc_Hacke war so ein bißchen sauer.
Dann wollte ich so ein wenig bumsen, bumsen mit weichem S. Dran war Nancy.

Nancy, das ein wenig ungepflegte Prollmädchen:
Die Tante ist so 155 lang, KF 32 mit sportlichem Körper und sieht aus wie 'ne niedliche 16jährige...im Dunkeln. Gesehen hatte ich die auf der ersten Erkundungstour im Club, nun wollte ich sie bumsen. Da sie eh auf der Couch hinter uns rumlungerte, hin und sie angequatscht. Wir sind dann rauf und raus in die Sonne...zum Glück. Die Kleine hatte ungepflegte Zähne, irgendwie was am Mund, ungepflegte Fingernägel, die Füße auch nicht so dolle, dafür war sie komplett rasiert. Na ja, da sie ein wenig aus dem Mund müffelte, habe ich gar nicht erst mit ihr rumgeknutscht. Doofes Zeug hat sie auch erzählt, da war sie schon wieder da die "MagIchNichtProblematik". Trotzdem sind wir aufs Zimmer. Da angekommen habe ich mir nur einen blasen lassen. War ok, ok genug um den Druck in Rekordzeit abzubauen. Mehr Worte muß man darüber nicht verlieren. Gelöhnt habe ich 40 Piepen. Fazit: Laß gut sein.

Danach Cappu und Wasser saufen, klönen, pipapo. Mir fiel dann so 'ne Blondine auf, Maxx meinte die habe ein komisches Gesicht. Gebucht habe ich die dann nicht und als ich es später wollte, war sie weg.

Hoidam war zwischenzeitlich mit einem Negermädchen verschwunden und blieb das auch den Rest des Tages, von kurzen Pausen mal abgesehen. :Be:
Ole war dann mit dem anderen Negermädchen weg und hat sich von der übelst abzocken lassen.Laut Lach
Doc_Hacke war mal hier mal da, so habe ich mit Maxx gequatscht, fand ich gut. Big Grin
Dann tauchte Lisa mit dem türkisen Biki auf, ich spannte die Muskeln an, wie ein Athlet vor dem alles entscheidenen Sprint, fokussierte mich ganz auf auf Mädel, nahm meine Umgebung gar nicht mehr wahr, und wollte los. Doch der liebe Onkel Fritz meinte nur so: Die buche ich jetzt, laß die Finger von der. Was willste da machen außer :wein? Weiter mit Maxx geqwatscht, Nutten angeglotzt und Cappu gesoffen. Irgendwann kam Fritz mit Lisa im Schlepptau an, sah glücklich aus und ich meinte zu dem Mädel: Paß auf, und kannste gleich hier abholen, weißt Besscheid 'ne. Fand sie lustig.

Wir sind dann aber dann doch erst hoch, wo Fritz uns Bericht erstatte und zeigte, daß die Mädels ihre Namen auf ein Kärtchen eintragen, das am Schlüssel befestigt ist, und Striche machen. Das Unikum dieses Clubs: Wartse ein guter Ficker gibt's ein Sternchen dazu. Big Grin

Gut, ich wollte wieder bumsen, bumsen mit weichem S, und machte mich auf die Suche nach Lisa.

Lisa, die leckerste Versuchung seit es Osterhasen gibt:
Ich also hin zu Lisa, sie erknnate mich gleich wieder und geqwatscht. Das Mädel sieht echt gut aus: Sympatisches, hübsches Gesicht, gepflegt, sportlich-schlank, bis auf die Pupe glatt rasiert, und ein Tattoo an rechten Knöchel, das für Haus und Famile steht. Ich glaube ja eher das haben die der nur erzählt und steht in echt für Nudeln oder so. Egale, nett geqwatscht und dann aufs Zimmer. Dort erstmal ZK, die ihrerseits keine so richtigen waren, eher so mit offenen Mund ohne Zunge, Hals geküßt, Körper abgekutscht und dann geleckt. Da ging Madame gut mit, rischtisch gut. Zunge rauf und runter, links und rechts, Kitzler gesaugt und massiert und sie auf mein Gesicht gebeten. Dann ging es richtig ab. Die Kleine rieb sich geil, kreiste mit dem Becken und fickte mein Kundenmaul mit ihrem Kitzler, tief bis zum Anschlag. Kitzler-DT sozusagen.
Dann fing sie an mir die Eier zu massieren, intuitiv in der richtigen Stärke, setzte ab, um mir den Hals zu lecken, in die Brustwarzen zu beißen und mir ZK zu geben, die nun echte ZK waren. Irgendwie wußte die ganu, was ich mag. Dann sattelte sie wieder auf und die Pupe war dran. Geil. Sie fing an zu blasen, was wirklich gut war. Aber ich wollte ja noch bumsen. Also Gummi drauf und eingelocht. War aber 'ne blöde Idee, weil ich erstens ziemlich schnell fettich war und zweitens Madame die Leck- und Blasaktion geiler fand. MiniAst gemacht, zu den Wertfächern und dem Mädel 40 Piepen in die Hand gedrückt.
Fazit: Empfehlenswert. Gut, die Pupe ist nicht sauber rasiert und sie ließ sich nicht fingern, was Abzüge in der B-Note gibt. Trotzdem empfehlenswert und ohne die Abzüge VIP.

Wieder zurück berichtete Maxx von seinem Erlebnis, ich erstatte Fritz und ihm Bericht und wir fragten uns: Wo ist eigentlich Hoidam?Verwirrt

Irgendwann gab's dann ein LebendesBuffet, was ich aber eher langweilig fand, einen Saunagang, Cappu und Wasser, Qwatschen mit den Kumpelz, der Plattenreiter legte wirklich gute Mucke auf und ich war unheimlich entspannt für meine Verhältnisse.

Die Riemigkeit machte sich dann irgendwann wieder breit, es gab Bauchtanz und ich nutze die Gelegenheit, um mal wieder nach Nutten zu glotzen. Unten beim Bauchtanz stand Lisa wieder rum und guckte zu. Ich stellte mich dazu, wir qwatschten erst und guckten zu, als Bauchtanz rum war ging's ab aufs Zimmer. Hauptgrund: Ich fand das Mädel gut und schließlich hatte sie eh zwei Striche bei mir gemacht.

Lisa, die Fortsetzung:
Auf dem Zimmer erstmal Geknutsche, ich nahm ihr Geischt in die Hände, küßte den Hals und drückte sie gegen die Wand. Weiter ZK und ich massierte ihr die Futt, die auch bald schön naß wurde. Sie rieb meinen Schwanz, massierte die Eier und zwang mich dann sie zu lecken. Ging so 'ne Weile, bis sie ficken wollte. Gummi rauf und ich wollte schon in die Missi, aber sie wollte reiten. Kann sie gut, echt gut. Immer wieder ZK, Brustwarzen beißen, meinen Hals lecken und reiten. Sie meinte irgendwann, ich solle nach oben. Ich kleine Null gehorchte natürlich und wir bumsten so ein wenig weiter. Ein wenig geheime Dienstleistung und dann kam diese Lied:Boom Boom Pow. Ich bumste so mit weichem S zu dem Takt, was sie ganz geil fand. Pünktlich zum Schluß des Liedes hatte ich auch fertig. :AR: Ein wenig AST und wech zu den Wertfächern. Dort habe ich ein Sternchen bekommen, sie 40 Piepen oder so. Ach ja ganz vergessen: Die Hasenohren blieben beim Ficken natürlich drauf. Big Grin
Fazit: 1A mit Mappe drauf.
Zitieren
Weiter geht's im Text...

Dann habe ich die Kumpelz gesucht und gefunden, geqwatscht, Doc_Hacke beiläufig so 'ne Ingrid Frost Geschichte erzählt, was ihn irgendwie verstört hat. Verwirrt

Zitat: The slave payed me to stay with him in the farm and to humiliate him for 10 days, in the most extreme possible way! Amongst the daily duties I imposed on him was to serve orally all the male animals of the farm daily! The horses, the bull and even the pigs.This was only a part of his daily treatment. It also included daily use of his mouth as a full toilet, hard caning, whipping, nailing of his genitals on wood and more.
Gut, der Tag näherte sich dem Ende, wir haben noch was gefuttert und ich machte mich nochmal auf die Suche. So ein namenloser AlektraBlueVerschnitt machte mich erst an, wollte dann aber nicht knutschen. Die dumme Q frug doch tatsächlich, ob das ein Problem sei. Für mich war es keines, aber für sie, denn 40 Piepen gab's dann nicht von mir. Ist klar 'ne?

Dann wieder runter, ich habe mir dann auch mal die Hasenohren aufgesetzt, ich sah dann so aus:
[Bild: frank.jpg]

So ein Negermädchen fand dann Maxxens Karte lustig Verwirrt, wahrscheinlich hatte der kein Sternchen bekommen.Eek Fritz hat dann noch so 'ne HollandClubSau gebucht, ob das wohl gut ging? Doc_Hacke blieb verschollen, Hoidam hatte die Negermädchen im Arm.

Auf der Rückfahrt noch den Kirmesplatz in Essen inspiziert, Gammelfleisch wo man hinsah und die Anordnung da erst. Auf der 8 war auch nichts los, also heim und ratzen.

Gesamtfazit: Sehr gut! Nur so ein büschen wenig Essen war da und die Musik war ein büschen zu laut. Aber was soll', Hauptsache gut gebumst, bumsen so mit weichem S.

Hab' ich was vergessen?

Bis denne

artorn77, mal aus dem NoFi kopiert
Zitieren
#3
Mensch Artorn77,
die Session mit Lisa fand ich super geil.
Mir steht er bis zum Hals nur vom lesen.

"Kitzler-DT" war das Hammerwort in Deinem Bericht.Big Grin

Free Willi, der es geil findet, wenn sie mit der Pussy auf meinem Gesicht liegt und sich geil schürft!:p
Zitieren