UK, Leeds, Zara@ikservices
Moinsen,

mir war letztens mal wieder nach NuttenFicken, also die Webseite der Agentur meines Vertrauens aufgerufen und Bilder geglotzt. Meine Lieblingshure stand nicht zur Vefügung, und so entschied ich mich für den Neuling Zara. Wollte mal spontan sein, kann ich ja angeblich nicht weil zu strukturiert.Augen Roll Puffmutti 'ne SMS geschickt und schon ging's scharf. Fand ich gut, denn drei meiner Versuche ein Mädel zu buchen, welches frisch dort angefangen hat, waren erfolglos. Auf meine Anfrage kam immer sowas wie "Die ist erst neu dabei" (Na und?) "Die paßt nicht so zu Dir" (Woher will die das wissen?), blablub. Warum das so ist, kann ich mir allerdings nicht erklären.Verwirrt

Ich also hin zur Hütte, ist nur ein paar Türen weiter von meiner alten Bude, geklopft und hinein.
[Bild: bpzj2kcn8b4g.jpg]
Auf den ersten Blick sieht Zara so aus wie das Mädel, das mir immer die Sandwiches macht; fand ich schonmal gut. Wir so ein wenig PST samt Tee. Den Mädels da scheint mein Gequatsche immer zu stören, denn ich hatte ziemlich schnell die Zunge im Mund. Gegenseitiges Auspellen und dann kniete ich mich vors Sofa, um Zaras Mumu zu lecken. Die Kleine hat, was auf den Bildern nicht so zu sehen ist, ein recht durchtrainierten Bauch. Kein Megasixpack, aber beim Anspannen der Bauchmuskeln zeichnen die sich schön ab. Mußte natürlich abgeknutscht werden, genau wie die Sporttitten.
Nicht jedermanns Sache so Sporttitten, aber ich sag mal so: Lieber Sporttitten als Euter wie aus dem letzten Molkereibetrieb. Die Möse präsentierte sich sauberst rasiert und schon auf Betriebstemperatur, ein Hochgenuß. Ein ordentliches ZA wollte ich ihr auch verpassen, auf Nachfrage meinte sie allerdings das wäre nicht so ihr Fall. Davon habe ich mich natürlich nicht abhalten lassen, ist klar oder? Also die Möse geleckt und ZA bei ihr, und siehe da, sie ging gut dabei ab.

Da die kleine so ein Leichtgewicht ist, sie gepackt und ins Schlafzimmer getragen. Dort habe ich sie auf dem Bett abgesetzt und Madam schickte mich ins Bad. Schnell waschiwaschi gemacht, zurück und eigentlich wollte ich mir schön einen blasen lassen; Madam hatte aber was anderes im Sinn. Sie mich aufs Bett gedrückt und schwupps mir die Möse auf den Mund gedrückt. Herrle! Die Rosette wollte auch geleckt werden, bitte sehr. Auch Zara fickte mir mit dem Kitzler das Kundenmaul, find ich ja schon irgendwie geil. Irgendwann drehte sie sich um, massiete mir doch recht hart die Klöten, was mich aber nur noch geiler machte, wichste den Schwanz und fing an zu blasen. Kann die echt gut. Sie sattelte ab, legte sich zwischen meine Beine und blies weiter, während sie sich am Kitzler spielte. Der Schwanz kam so richtig schön tief in den Mund, die Eier wurden geleckt und gesaugt, die Spucke floß. Herz, was willst Du mehr? Lecken, logisch ne? Also wieder in die 69 und dann dauerte es nicht lange, bis es Boing! machte. Alles schön in den Mund. Sie schluckte allerdings nicht, sondern ließ es auf die Tittchen laufen. Sah geil aus, als sie sich umdrehte.

Ich erhaschte einen Blick auf die Uhr, es war schon 5 nach halb, und ficken wollte ich die auch noch. Also schnell mit knutschen weitergemacht und nach dem Gummi gefragt. Ich erntete einen erstaunten Blick, den ich mit einem Fingerzeig auf meinen Schwanz quittierte, der dank Blau noch immer hart war. Sie nickte anerkenned, griff sich ein Kondom, schmierte mir Flutschi auf den Schwant, stülpte es über und frug mich, ob ich eines ihrer Spielzeuge ausprobieren wolle. Na sicher. Sie so mir ditte
[Bild: play%20vibrations.jpg]
übergestülpt, und ab gings ins enge Loch. Sie wollte natürlich nach oben, ist ja klar so als Reiterin, dann folgte kurz die Missi samt Zehenlutschen, und zum Schluß die gute alte Doggy. Sie so auf dem Bett gekniet ich natürlich im Stehen dahinter und den 860er gemacht.
Die Rosette schön massiert, dann den Daumen reingeschoben, weiter den 860er gemacht, dann den Daumen raus, nochmal auf die leicht geöffnete Pupe gerotzt und zwei Finger reingeschoben. Die Kleine macht kein anal, never ever wie sie mir später versicherte, dafür ging sie mit zwei Finger im Anus aber ganz schön ab. Hehehe.
Was ich ja geil fand: Der Minivibrator war während der Doggy irgendwie immer in Kitzlernähe. Sie fand das Ding wohl geiler als ich. Es kam wie es kommen sollte, um 5 vor Boing! und fertig.

Noch ein wenig AST und wieder zurück, Schaffen. Puffmutti war höchsterfreut ob meines guten Feedbacks, ich ob der guten Entsaftung, so soll es sein.

Bis denne

artorn77, geheime Dienstleistung gab es auch Cool
Zitieren
Hi Artorn77,


geile Frau...sehr guter Bericht...noch besseres Erlebnis...Wink

Gratuliere.....hab ich da was mit den Kosten überlesen ?? Wink


Gruß Midnight Cowboy, der sich bei dir bedankt...Cool
Zitieren
Moinsen!

Kosten...ach ja: 150 GBP. Man stelle sich vor zwei Pfund fuffig die Minute.Eek

Bis denne

artorn77
Zitieren