Mittwochs im Mainhattan(Helena,Sissy und Claudia)
#1
Neulich an einem Mittwoch im Dezember. Ich bin im Aussendienst und das Wetter ist doof aber ich war schon früh fleissig und verlege den kläglichen Rest meiner Arbeit auf einen anderen Tag und checke um kurz vor 12h im Mainhattan ein. Das 40€ Angebot muss so lange wie möglich ausgenutzt werden.

Drinne ist noch nicht viel los. Eine Handvoll Dreibeiner und knapp 15 CDL tun sich um die frühe Zeit noch nicht wirklich weh. Erstmal habe ich also das sehr leckere Brunchbuffet bestaunt: Vom herzhaften (Frikadellen, Rühreier etc) bis zum gesunden (Obst, Müsli, Molke) war alles da und das auch noch reichlich.

Ich hatte das Glück gleich mit einem sehr netten Forenkollegen ins Gespräch zu kommen und so vertrieben wir uns die Zeit mit Saunen und plaudern, tja so könnte jeder Mittwoch sein :-)

Hier mal zu meiner ersten Buchung:

(H)elena aus Bulgarien, schwarze Haare, um die 30, nette B-Cups, Arschgeweih und Bauchnabelstecker. Ist mir das letzte mal schon durch sympathische Akquise aufgefallen, ist auch recht ausdauernd beim baggern ohne aber zu nerven. Verständigung solala, dachte es reicht...Hab ich falsch gedacht. Die ganze Nummer war etwas konfus aufgrund mangelnder Verständnis. Sie wollte so ein Verwöhnprogram anfangen aber ich wollte doch erstmal sie auf den Rücken legen etc...sag ich links, meint sie recht und umgekehrt...Dabei war die Ausführung eigentlich gar nit sooo verkehrt... Das Gebläse war nix dolles aber geknutscht hat sie und beim ficken war sie äusserst gelenkig und hat schön dagegengehalten, kein Murren, kein nix...Aber so war´s dann halt eher mau, gab nen Fuffi und en Kussi und tschööö

Dann erstmal weiter gewellnesst, gespeist und geplaudert...Mittlerweile kam noch ein Kollege des Forenkollege dazu, an Euch beide herzliche Grüße war cool mit Euch.

Meine zweite Buchung ging dann Sissy aus Ungarn, Mitte Zwanzig, schöne b/c-Cups, lange Haare, fraulich aber nicht dick, hübsches Gesicht, strammer Popo. Und das war wiedermal eine Nummer warum ich Clubs jetzt sooo sehr mag....Sissy verkauft die perfekte Illusion. Sehr höflich, galant, zartes anschmusen. Ist für fingern und lecken offen und hat scheinbar auch n bissl Spass dran. Bläst hervorragend und fickt wie Geliebte und Hure in einem. WoW, war das Klasse. Ich war innerhalb der 1 CE fertig...und wollte nicht direkt verlängern und hatte mir Sissy auf später nochmal vorgemerkt, sie dann aber nit mehr gesehen. Schade.

Dann gabs da noch die Claudia, ebenfalls aus Bulgarien. Ist ne ganz liebe und relaxte (o-ton Forenkollege) gehört zum Klan um (H)elena, Anaka etc. Sie hat einen blond gesträhnten Pagenschnitt, ist ca. 160 mit Schuhen, B-Cups, süßes Gesicht. Eigentlich gar nicht so mein Typ aber mir war ihre nette Art aufgefallen. Wir sind bspw. Gleichzeitig eingeckeckt und sie hat mich sehr nett begrüsst und n bissi smalltalk gehalten. Immer mal ein Lächeln wenn wir uns begegnet sind aber nie aufdringlich oder nervig.
Und ich dachte mir sowas muss auch mal belohnt werden also ging an Claudia meine dritte Buchung. Und enttäuscht wurde ich nicht...Die ist echt vollkommen ok...Schöne ZK, viel geschmuse, tolles gebläse, wird selbst schön feucht und gibt sich sehr viel Mühe, dass man als Mann zufrieden ist. Hab sie schön im großen Zimmer über die Couchlehne gebückt und toll von hinten gevögelt, hat Spass gemacht, mit der kleinen
Schmusemaus ;- ) 1CE + Tipp.

Und so endete wiedermal ein sehr toller Tag im Mainhattan. Freue mich schon auf das nächste mal wenn auch Lana wieder da ist ;-)

Greetz
Zitieren
#2
(18.12.2011, 17:26)Benno60599 schrieb: (H)elena aus Bulgarien, schwarze Haare ...

Freue mich schon auf das nächste mal wenn auch Lana wieder da ist ;-)


@ Benno. Winke

Danke für deinen ausführlichen FMH-Bericht. [Bild: f035.gif]

Helena ist schon Richtig, Elena nennt sich die große blonde aus Rumänien. Dodgy
Mit Lana meinst Du wohl die stark tatowierte deutsche mit der kurzen Igel-Frisur? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Seht, seht, jetzt hat den Guten doch der Clubvirus erwischt, der HCV-FMH-1,
der kommt ja gar net mehr am Osthafen vorbei der Benno
Zitieren
#4
@Gummibär---Geiles Bild Danke...Genauso laufe ich da wohl rum ;-)

@gg...Ja genau die meine ich, war früher im ATK....Sie ist schon wieder im Einsatz, hatte sich wohl etwas verletzt. Ich war recht traurig weil sie nicht da war, weil wirklich nett und Top-Performance!

Greetz
Zitieren
(18.12.2011, 17:26)Benno60599 schrieb: Freue mich schon auf das nächste mal wenn auch Lana wieder da ist ;-)

Lana ist wieder da, hat jetzt rot gefärbte, kurze Haare

Zitieren
#6
uiiiiii....rote Haare...sexy!
Zitieren