BG1 samantha 3.Stock rechts, Stirnseite
Hallo Ihr Lieben!!!
Gestern Morgen bekam mich so ein Gefühl...
Das wollte ich natürlich sofort loswerden. also ich ab in die BG1!
Katja´s Tür war leider verschlossen, sodass ich weiter suchen musste! Ich also ein Stock höher, und was soll ich sagen, genau im gleichen Zimmer nur ein Stockwerk höher war eine unheimlich süsse Bulgarienmaus namens Samantha!
Schwarze Haare bis kurz über die Schulter, ca 1,60m gross, nach ihren Aussagen 19 Jahre, super skinny ca 45kg und süsse (maximal) a-cups!
Aufgerufen hat sie 25€ für 20 min!
Prima dachte ich, kann man ja nichts falsch machen, wenn sie nur einen halb so guten job macht wie Katja ist der Tag gerettet!
Doch extrem getäuscht!!!

Sofort Geld eingefortdert, sich den Slip ausgezogen und ab aufs Bett und auf mich gewartet!
Keine Waschung von mir eingefordert, aber was solls, ich Dusche ja eh jeden Morgen!
Dann, Gummi(blau und nicht wirklich gross) sofort auf den noch nicht harten kleinen sam gezogen! Die Spitze in den Mund genommen und dann folgte ein total lustloser Handeinsatz! Fummeln meinerseits war auch nicht möglich da sie sich schön weit ans Bettende setzte, sie kam auch der Aufforderung nicht nach vielleicht doch mal ihren BH auszuziehen!!!
Ihr angeblicher BJ erreichte nur Erfolg da ich mir die ganze Zeit Katja vorstellte und mich auf den Besuch gleich danach bei ihr freute!
Irgendwann rief ich dann mal zur Reiter auf!
Sie aufgestanden, sich untenrum komplett mit Flutschi eingerieben und dann kam die Krönung!
Sie ist nochmal ins Bad und hat sich anscheinend noch die Hände abgeduscht!
Nach geschätzten 3 min kam sie wieder, sah meinen inzwischen natürlich wieder nicht mehr so harten sam und meinte: Oh schon fertig!!!!
Was will man dazu sagen?????
Da ich nun überhaupt keine Lust mehr auf dieses Weib hatte hab ich mich gewaschen,angezogen und bin gegangen ohne noch ein einziges Wort zu verlieren!
Ach ja, sie scheint eine kleine Sauberkeitsfanatikerin zu sein, da sie dann gleich wieder Duschen gegangen ist!!!
Fazit: Lieber gleich zu Katja gehenBig Grin
Wiederholungsgefahr: 0%
LG
Samffm
Zitieren
Bin bei ihr die Tage eingekehrt. Sie machte mich schon länger an. Zimmer und Name stimmen noch, obwohl ich in Erinnerung hab das sie glaube ich svetlana hieß aber samantha kann auch stimmen.

zur Erscheinung:
1,60 schwarze Haare, nicht skinny aber schlank, schöner bobbes (Po) und alles recht knackig. Titties haben a-Format und die Dose ist frisch rasiert gewesen.Alter 24.

An der Tür lächelte sie mich schön an und stand vom bett auf. Finde ich immer sehr positiv. Mädels die sitzen bleiben haben meißtens kein Bock oder sind unmotiviert. Man kann sagen ihr lächeln ist echt hübsch auch wenn sie bei genauer Betrachtung keine hübschen Zähne hat.

es gab für 25 Ocken das übliche Programm. Ich nahm nach dem Waschen (worauf sie bestand) auf dem Bett Platz. Nach Geldübergabe gind es dann auch los. Ihr Blasen war nicht tief aber die erhoffte Wirkung trat ein. Nach geschätzen drei bis vier Minuten kam dann die Frage oder Aufforderung ihrerseits ob ich nicht Lust hätte in ihren Mund zu kommen. Eigentlich bin ich im Puff eher auf Safer aus, aber so gekonnt hat das noch nie jemand gefragt. Machte mich tierisch an in diesem Moment, das ich die Frage bejahte und für ein Upgrade von 25 € gings dann ohne los. Vorher wurde klein Konkreto aber nochmals gewaschen. (das zweite Mal)

Ich sagte das ich gern auch nochmal einstechen wolle. 2tes Gummi wurde montiert und es ging in den Reiter. War ganz ok, sie gab sich mühe aber irgendwie machte es keinen Spass.
Ich befahl den Abgang und schickte sie wieder zum Blasen. Es kam wie es kommen musste und die kleine hatte den Mund voll. Sie ließ mich sogar noch zucken und rannte nicht direkt zum becken. Danach verschwand sie diekt in der Dusche und ließ mich auf dem Bett zurück Augen Roll ich war dann noch vor ihr wieder angezogen und wartete auf dem Bett.

Nach Bussi links Bussi rechts war es dann vorbei.

Im großen nen nettes Erlebnis aber von meiner Seite aus keine Wiederholung. Auf jdenfall ist sie sauber ;-)
Zitieren
Im dritten Stock der BG1 sind einige hübsche Bulgarinnen. Die im Zimmer I hatte es mir eigendlich besonders angetan (richtig hübsch, bot für 25 alles mit, schon langsam), macht aber leider, wie einige anderen in diesem Haus, kein FO.

Die im Zimmer A nannte sich Samantha. Auch recht hübsch, sah ziemlich natürlich aus (nicht so aufgemacht wie die Nachbarinnen), Alter gab sie mit 24 an (die 19, wie beim Erstposter, hätte ich ihr auch nicht geglaubt, auch wenn sie noch recht jung aussieht). Bot ebenfalls an für 25 Euro. FO? Ja. Wieviel? Immer noch 25. Ging auch FT, für weitere 20 extra. Das lag noch im Budget, da konnte ich natürlich nicht nein sagen...

Sie schickte mich in das kleine Bad ans Waschbecken, sie zog sich inzwischen aus.

Legte auch gleich los mit FO. Positionierte sich dabei seitlich, abgreifen allerdings ebenfalls nicht so gut möglich. Nach ein bischen Umpositionieren ging es aber, Finger in der Muschi mochte sie allerdings nicht, ebensowenig am Po.

Das FO war üblicher Bulgarinnendurschschnitt. Gut die Eichel im Mund, aber viel Hand am Schaft, wenigstens keine Zähne. Für Ost-Gretel ganz gut, aber für FT würde es wohl nicht reichen, ich unterschätze immer, wie schlecht die Ost-Gretels blasen können Big Grin . Aber immerhin, fühlt sich ganz angenehm an. Blies auch ne Zeitlang rum, gibt sich sichtlich Mühe, und macht auch keinen Zeitdruck. Villeicht spekuliert sie auch drauf, dass ich gleich Abspritze, und sie ums Ficken rumkommt Big Grin

Ich will sie aber Ficken, und sie zieht einen Gummie auf.

Nehme sie im Doggy und Missi durch, macht Spass, hauptsächlich wegen der Optik. Bringt sich zwar nicht enthusiastisch ein, liegt aber wenigstens nicht rum wie ein Toter Fisch. Allerdings mag sie es in der Missio anscheinend nicht so besonders, wenn man sich voll auf sie drauflegt. Küsse auf den Mund geht leider ebenfalls nicht, bleibt aber die ganze Zeit nett. Spritze dann ins Gummie und erlasse ihr den FT.

Fazit: 45 Euro, vielleicht 15-20 Minuten, FO+GV (+FT angeboten).
Durchnittliche Nummer bei hübscher Bulgarin. Für 25 Euro-Nummer FO+GV aber wirklich ok.
Zitieren
#4
bei ihr hatte ich das gefühl dasse zum putzen nach deutschland kam und im puff landete und nun das beste draus macht.
Zitieren
Hi,

ich muss mich beeilen, deswegen gibts nur nen Kurzbericht.

Ich war gestern Abend auch mal bei ihr...ca 23.00Uhr.
FO + GV für 25€.
Nach Eigenwaschung gings direkt los.
FO war wie beschrieben...Eichel im Mund, Hand am Schafft und dann gib ihm. War nicht wirklich toll.
Nach 3 Minuten Ficken gerufen. Gummi drauf...sie hat sich nehalb Tube Flutschi dran geschmiert und hat sich erstma die Hände gewaschen (war ok). Missio war trotz Flutschi noch relativ intensiv..Abtörner war das "mach langsam Schatzi" und der nicht wirklich vorhandene Einsatz.
Im Doggy sollte ich auch langsam machen...ich steigerte aber relativ bald das Tempo um auch mal zu kommen.

Nach dem Abspritzen hat sie mich mal direkt alleine gelassen und ist ins Bad gerannt. Kondi hab ich dann selbst am Waschbecken entsorgt.

Wiederholunggefahr eher gering.
Zitieren
Zwinker 
na also , wer suchet der findet

Nachdem mir Samantha erzählte, sie werkelt schon einige zeit im der BG 1 musste ich nur suchen. Sie ist nun im letzten OG rechte hinten gerade an der Stirnseite.

Mittlerweile richtig skinny und ein natürliches Lächeln lies mich einkehren. 25 € für blasen ficken und lecken ausgemacht.. bezahlt wurde vorher. Ich mich fix gewaschen Sie auf meine Bitte hin auch, sogar in die Dusche... Hat Mini Tittchen aber passend zu dem 45 kg Körper.. Gesicht ganz hübsch die Zähne etwas schief... Wenn man ihr sagt was man möchte macht sie alles schön geduldig mit.. bis aufs ficken Heul

Also erstmal schön abgegriffen und hochwixen lassen, dann Konti drauf und normales Gebläse.. nix wildes aber ganz ok.. mit Gummi.. Dann kurz geleckt, alles schön sauber aber irgendwie war ich dann doch net so in Stimmung sie ausgiebig zu lecken.. trotz eigentlich schöner fleischiger Möse mit ausgeprägten Schamlippen.

Dann zum ficken. das ging leider nicht so gut. Hatte wohl Schmerzen... Flutschi drauf und "immer schön langsam" naja ein paar Minuten langsam aber dann wurde es mir doch zu blöd.. Sie wollte dann mit der Hand zu Ende bringenaber ich bat um blasen ,was sie nach nem Kontiwechsel auch quasi halb halb also Hand und Mund ordentlich zu Ende gebracht hat...

Für 25 € grenzwertig aber ok.. aber.. kam nie Zeitdruck oder unangenehme,bzw mega profesionelle Stimmung auf.. dann lieber so
Zitieren