Beatrice und Christina
Daumen hoch 
An einem Samstag musste ich mal wieder einen erweiterten Wellnesstag im Mainhattan einlegen, nachdem ich mit Freude feststellte, dass die 40 Euro Regelung auch am Samstag gilt.

Buchung 1 ging an Christina. Da gab es irgendwie keine Frage. so um die 1,60-1,65 groß, mit blondiertem gelockten Haar, leicht gebräuntem Körper, weichen A-Cups und 1a Sanduhrfigur fehlen mir angesichts ihres strahlenden Lächelns und ihrem Schnurren echt die Argumente. Ihre samtweiche Haut spielte sicherlich auch eine Rolle.

Auf dem Zimmer dann ein wenig Küssen, dann recht gutes Blasen, wo dem Schwanz schon ein wenig kribbelig wurde.
Dann sitzt Christina auf und rüttelt sich ein. Der Grip trotz Gummi perfekt. Mein Schwanz und Ihre Mumu harmonieren perfekt. ich spüre das Kribbeln schnell kommen, und bremse mental ab. Die nächsten 10 Minuten bin ich damit beschäftigt das Kribbeln unter Kontrolle zu halten und nicht zum Schnellspritzer zu werden. Geiles Gefühl, das.
Irgendwann lasse ich den Dingen dann aber doch ihren Lauf und lasse den Teilchenbeschleuniger zünden. Sehr befriedigend.

Angesichts der schon erwähnten Sanduhrfigur, und Christinas sehr süßen Hinterteils musste ich natürlich noch die Frage der Fragen loswerden. Ja, sie sei analen Begierden durchaus nicht unaufgeschlossen.

Sehr gut, das muss aber bis zu einem anderen Tag warten, jetzt waren erstmal 50 Euro fällig.

Liegen, lesen, dösen, essen, wieder dösen. Stunden vergingen.

Buchung 2 ging dann an Beatrice. So 1,65 oder etwas darunter, lange schwarze Haare, kleiner Knackpo, Ihr Gesicht ist jetzt nicht unbedingt hübsch, aber etwas unterhalb waren zwei Argumente die mich irgendwie faszinierten. So süße, stehende B Titties, die fröhlich durch die Gegend bouncen, während Beatrice durch die Räumlichkeiten stolziert.
Kurzes Kennenlerngespräch: Aus Griechenland sei sie. Klar! Wie sie denn so der griechischen Liebe gegenüber stände. Warum nicht?

Eine Antwort nach meinem Geschmack, wenn ich das beim Erstdate auch noch nicht umsetze.

Auf dem Zimmer dann ein netter langsamer Blowjob, jedoch ohne extra-Aufmerksamkeit für die Klöten. Dann Beatrice auf mir, mit ihren beiden Ömmeln direkt vor mir. Gutes Reiten, immer wieder Küsschen, und erwähnte ich ihre schwingelingen Ömmel schon? Dann streckt sie Ihr Kreuz durch und die beiden Prachtstücke kommen richtig zur Geltung. Mjamm!
Während dessen kam ich aber nicht umhin, auch mal Hand an Ihre Pobacken zu legen. Und was soll ich sagen: Backen aus Stahl.
Das schreit nach dem Hund, dem räudigen Hund!

Andocken. Oh Mann, sehen die gut aus, und Mann fühlen die sich gut an. Das Besinnungslose Rammeln beginnt. Beatrices Rücken sieht aus dieser Perspektive aus auch ganz famos aus, Muskeln arbeiten unter samtweicher Haut. Nach einiger Zeit hinterlässt das dann doch Eindruck, und der Teilchenbeschleuniger rotzt mal wieder ab.

50 Steine, und eine weitere Kandidatin für CL's anale Begierden.

Weiteres Abhängen und Line Up Beobachtung:
Susi, und später Hanna aus CZ waren da, Elena (RO), Rebecca (groß, blond, RO), Adelina blond (RO), Ambra und ihre Schwester Isabel (RO) und Himena waren da. Dann natürlich noch ein paar andere, die keinen weiteren Eindruck hinterliessen.

War nicht schlecht. Was mir noch auffiel war der Musikmix. Bis 19 Uhr war es ein 80er Mix, der wirklich nicht schlecht war (Ich frage mich aber, ob das vielleicht auch eine GEMA Sache ist, vonwegen dass bei 25 Jahre alten Songs keine Gebühren anfallen), um dann in den akuellen Discomx überging (Welcome to St. Tropez, you know?).

Trotzdem Zeit zum Aufbruch.

Grüße, CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren