(K)Eine Weihnachtsparty im Sharks
Kontaktdaten
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
War im Sharks mit Kollegen verabredet, eigentlich. Doch wie bei den zehn kleinen Negerlein blieb ich alleine übrig. Überlegte schon ob ich nicht gleich zu Hause bleiben oder wenigstens in ne andere Richtung fahren sollte. Hab mich dann doch fürs Sharks entschieden, denn oft trifft man dann doch Kollegen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. So auch diesmal ein paar getroffen und gut unterhalten.
Wollte aber ins Sharks, weil dort Weihnachtsparty angesagt war, eigentlich. Überraschungen waren angekündigt, eigentlich. Und hier muss man sagen hat das Sharks wirklich nicht gelogen, es gab sogar gleich mehrere Überraschungen.

1. Von weihnachtlicher Dekoration weit und breit keine Spur. Lediglich so ne art Adventskranz mit einer Kerze stand an der Bar und ein paar der Mädels hatten ne rote Mütze auf und ein Röckchen um. Konnte man aber an einer Hand abzählen.
2. Von Weihnachtsparty auch weit und breit keine Spur. Gut, das Essen war der Jahreszeit etwas angepasst. Gab Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen, war ok, aber ansonsten Fehlanzeige.

Wenn ich nicht wüsste, dass man es selbst zu Hausen besser macht hätte ich gedacht, in Hessen feiert man anders. Dodgy Vielleicht wollten die nur das Geld für die Silvesterparty sparen, oder hab ich mich evtl. nur im Jahr geirrt? Naja, jedenfalls hatte das mit ner Party nichts zu tun, sondern war ein ganz normales WE.

Wenigstens waren Kollegen da, mit denen man sich unterhalten konnte und Mädels waren in Erwartung einer Party genug da, auch aus anderen Klubs.

Jetzt aber zum erfreulicheren Teil. Mädels waren wie gesagt genug da, eigentlich. Bekam auch Empfehlungen gleich von mehrerern Kollgen, die teilweise sehr begeistert waren. Klang alles sehr gut, aber reizten alle mich irgendwie nicht wirklich. Eines der Mädels habe ich leider erst kurz vorm Ablug erkannt, mit der ich schon das Vergnügen hatte Knallkopp Isabell, jetzt mit dunklen Haaren und anderer Frisur. Schade, mit der hätte ich gern ne B-Probe gemacht. Dodgy

Konnte mich wieder mal nicht entscheiden. weil keine mich wirklich reizte, eigentlich. Wurde dann von einer sozusagen übrrumpelt, die sich gekonnt an mich ran machte. Kostproben ihrer ZKs überzeugten mich, ansonten nicht mein bevorzugtes Beutechema, eigentlich, doch heute war vieles anders. Also uns ein Plätzchen gesucht.

Name: Anna ? oder so irgendwas glaube ich mit A Dodgy
Herkunft: ?
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlang und schwarz
KF: 38
Besondere Merkmale: Tattoo rechte Bauchseite, Pearcing an der Unterlippe
Service: FO, ZKs, GV ( Reiter, Doggy, Missio)

Nachdem ich ja schon Ihre ZKs getestet und für gut befunden hatte, gings auf dem Zimmer damit erstmal weiter bevor mein Verwöhnprgramm folgte. Gefiel ihr spür- und hörbar. Wink Dann war ich an der Reihe. Erstmal gewundert, da sie ein Feuchttuch auspackte und klein Spider gründlich damit reinigte. FO war anfangs kaum spürbar, wurde mit der Zeit aber besser und auch der Anhang wurde nicht vergessen. Ein wenig Handeinsatz dabei, aber hielt sich in Grenzen.
Nach dem Gummieren aufsitzen lassen und es folgte ein schöner gemütlicher Ritt mit ebenso richtig guten ZKs., so muss das sein. Noch Doggy und Missio und fertig. Wieder gründlich gesäubert worden und anschließend gabs noch ne schöne Massage.

Zwar nicht mein Beuteschema aber an dem Service gabs nichts zu meckern. Wiederholung gibt es aber keine, vor allem da die Kleine ein Import aus der World und nur zur "Party" da war.

Das wars auch schon aus dem Sharks. Wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Winke

Spider, der von Partys erst mal genug hat Verärgert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi Spider,

Danke für den Bericht aus dem Sharks. Wie war denn der Füllstand hinsichtlich Weibchen und Männchen ? War die Hütte voll ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Der Klub war in der Erwartung einer Party gut besucht, aber nicht zu voll. Mädels bestimmt so um die 60. Würde sagen war sogar leichter Männerüberschuss. So wie es eigentlich an nem normalen WE sein sollte. Für ne Party eigentlich fast zu wenig.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Freut mich für die Mädels ... unter der Woche mussten Sie hungern - es gab zuwenig Schwänze Unglücklich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren