Das kleine Feigenblatt in unserer Gegend ...
#1
Daumen hoch 
Das kleine Feigenblatt in unserer Gegend ... Ich habe den Titel des Postings natürlich bewusst so gewählt, denn die Stammtischmentalität wurde ja in einem vorhergehenden Bericht angesprochen. Ja, es herrscht durchaus auch Stammtisch- und Kneipenmentalität. Und daran ist eine Clique, zu der ich auch gehöre, nicht ganz unschuldig. Wir verabreden uns bewusst, um gemeinsam den Kneipenbesuch mit ausgiebiger Unterhaltung und Gelächter wie auch lästige sexuelle Verrichtungen :greenfing zu geniessen.

In unserer Clique sind eine Reihe von Clubgängern, die auch vor Jahren die Kneipen- und Fetenmentalität im Hof genossen haben. Nun kann man Hof und Feigenblatt sicher nicht vergleichen, aber in punkto mal an der Theke miteinander quatschen, mit den Mädchen lachen (nur eingeschränkt im Blatt möglich) und so weiter gibt es durchaus Parallelen und das ist ja auch der Grund, warum wir uns im puffigen Kneipenambiente des Feigenblatts treffen (Hinzu kommen bei uns sicher noch geographische Nähe und der attraktive Eintrittspreis). Wir mussten dieser Tage gerade feststellen, dass es eigentlich wirklich nur dann länger Spass macht, sich im Blatt aufzuhalten, wenn Mitglieder der Clique zum Quatschen da sind. Alleine kann es im Blatt durchaus schnell öde werden, da doch seitens der Mädels die Konversationsfähigkeit sehr eingeschränkt ist, teilweise aus sprachlichen, teilweise aus Mentalitäts- oder geschäftlichen Gründen.

Die Auswahl an Mädels ist durchaus tagesabhängig unterschiedlich und durchwachsen. Zu bestimmten Tageszeiten (und an bestimmten Tagen wie Montag/Dienstag) kann die Besatzung fast durchgehend rumänisch-bulgarisch sein (was ja sicher nicht nur ein Feigenblatt-Phänomen ist). Gegen Abend lockert sich das dann öfters auf, wenn die Abendbesatzung meist mit Mädels auch anderer Nationalität eintrifft. Und wie gesagt: Da kann es dann durchaus auch mal öde werden, wenn man sich unterhalten - und nicht nur poppen - will. Zu Daddelautomaten, zu dröhnender Ballermusik und manchmal überbordender anatolisch-rumänischer "Gemütlichkeit" habe ich mich ja auch kritisch schon geäussert. Die 10 € Eintritt locken halt auch manchmal ein Klientel an, das nicht unbedingt sein muss.

Nichtsdestotrotz muss ich mal eine Lanze für das Feigenblatt und den Wohlfühlclub brechen. Manche von uns Clubgängern bevorzugen eine persönliche Atmosphäre, Kneipenstimmung und auch durchaus mal Fete natürlich bei entsprechender weiblicher Besatzung. Von öffentlicher Action will ich gar nicht mehr sprechen. Die Zeiten scheinen eh durch. Wenn ich da an die guten alten Hof-Zeiten denke, wo an der Theke, auf der Theke, auf dem Sofa - eigentlich überall ... Doch zurück zum Thema Wohlfühlclub mit Kneipencharakter: Da ist das Feigenblatt in mitteldeutschen Gefilden aus meiner Sicht derzeit ungeschlagen.

Gerade heute bzw. gestern habe ich wieder einen sehr angenehmen Abend im Blatt verbracht. Eigentlich hatte ich eine andere Tour (zum Babylon) vor, da aber ein geschätzter Kollege schlapp war, bin ich zur Bundesliga-Übertragung im Blatt eingelaufen (Die Fussballübertragungen sind ja auch ein Grund der Diskussion insbesondere mit den Mädels, die einfach nicht verstehen wollen, dass dies für einige Männer Alibi ist. Und ich gebe einfach zu, dass ich auch ganz gerne das ein oder andere Spiel schaue). In der kleinen Bar traf ich dann besagten Kollegen - und kurz darauf spielte ich Russisch-Roulette mit Barbara, einer lasziven blonden Russin, die seit kurzem im Blatt ist. Sehr angenehm, um es vorsichtig zu formulieren.

Ich war dann auch pünktlich zum Ende der 2. Halbzeit zurück, habe mich mit einigen Stammgästen und der Thekenbesatzung unterhalten. Sven(ja) und ich haben dann gemeinsam unser Weihnachtsessen mit abschliessendem Fernet Branca zu uns genommen, während Schalke gegen Bremen einlochte. Der Abend nahm einen netten Verlauf. Nachdem Sven(ja) gegangen war, übernahmen Babsi und Alex die Theke. Irgendwie mussten sich dann Herr und Frau Lämmle noch unbedingt intensiv voneinander verabschieden. Weihnachten und Urlaub stehen ja vor der Tür und man wird sich eine Weile nicht sehen. Die entsprechenden Gitarrenriffs waren dann auch wieder sehr wohlklingend. Danach gab es passend dazu - man horche auf - Wunschmusik durch Alex an der vorderen Theke. Babs war hinten (Gott sei dank). So hörte man auch mal Rockmusik im Blatt. It's my life ... it's now or never ... Sehr schön. Hier wurde die Idee einer Rockfete in geschlossener Runde im Blatt geboren, wozu es aber wohl nicht kommen wird, befürchte ich.

Bin dann aufgebrochen, sehr zufrieden, nach zwei außerordentlich guten Nummern in blond und rot (hat nur schwarz gefällt zur deutschen Fahne, aber das hole ich nach), nach guter Unterhaltung mit anderen Stammgästen und Sven(ja), nach guter Musik und bei gutem Servicepersonal (muss einfach Betty erwähnen). Auf dem Heimweg lief Hotel California ...

On a dark desert highway, cool wind in my hair
Warm smell of colitas, rising up through the air
Up ahead in the distance, I saw a shimmering light
...


Ich mag das Blatt bei aller Kritik, die ich immer wieder äußere, einfach wegen der Kneipenatmosphäre, wegen unsere Clique, gutem Personal und einiger guter Mädels. Es gibt noch eine Menge Verbesserungspotential, aber man zeige mir mal im Moment einen anderen, guten Wohlfühlclub mit genannten Merkmalen. Die guten, alten, orgiastischen Zeiten des Hofes sind vorbei und das Babylon, das laut FKK-Fan dazu Potential hat, ist weit weg. Also deshalb ... Der kleine Wohlfühlclub in unserer Gegend ...
Zitieren
sehr schöner Bericht, ist mir direkt aus der Seele gesprochen.

Öffentliche Action hab ich im FB auch schon erlebt, ist gar nicht so lange her ...

Bevor es die Rock-Fete gibt, steht noch die Karaoke-Party an ... bei der ja jeder seinen Musikgeschmack wählen kann ...
Zitieren
Danke für den Lagebericht. Eine Beschreibung der gebuchten Mädels und ein zwei Details zur "Action" wären hilfreich.

Stuart, danke
Zitieren
hallo Pipeman,
ich kann deine Ausführungen nur bestätigen! Meines Wissens ist die Geschäftsidee des FB nicht als "Laufhaus" ausgelegt, sondern dass die Gäste dort verweilen und sich wohlfühlen.
Ich kann mich nun in eine Ecke setzen, spannen, an den Mädels rumgrapschen und dann wieder gehen, wie es bei manchen so Mode ist.

Ich unterhalte mich jdoch lieber an der Theke mit netten Kollegen, schaue Fußball - die Mädels, die es wert sind, kommen auf jeden Fall nicht zu kurz!

PS:On a dark desert highway, cool wind in my hair
Tja, dann solltes du die Fenster schließenLachen
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
(18.12.2011, 00:48)pipeman1 schrieb: So hörte man auch mal Rockmusik im Blatt. It's my life ... it's now or never ...
An dieser Stelle Danke an den Kollegen, der für so grandiose Titel wie "Like A Rolling Stone", "Nothing Else Matters" und "Novembar Rain" gesorgt hat, neulich, in der kleinen Kneipe in unserer Straße, da wo das Leben noch lebenswert ist ... usw. Lachen

Ja und dann Danke dir Pipeman Beifall Mehr will ich dazu eigentlich garnicht sagen Winke Ich finde dein Statement ziemlich treffend

(18.12.2011, 00:48)pipeman1 schrieb: Warm smell of colitas, rising up through the air
Up ahead in the distance, I saw a shimmering light
@ Taler: Am Besten auch aufhören zu kiffen, sonst gibt's noch mehr shimmering light

Ich kann mir net helfen, ich finde das Video irgendwie cool
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Schön, dass mal so ein Bericht geschrieben wurde.
Ja, auch ich gehe gerne ins FB wegen der tollen Atmosphäre an der Theke.

Schon oft habe ich Bekannten, die mich gefragt haben, wo ich denn gestern war,
erzählt:
"Ich war in ner gemütlichen, großen Kneipe, ähnlich wie <Name eines Bistros>,
Da waren ungefähr 20 hübsche Mädchen anwesend,
und jede von denen hätte ich ficken können, ich müsste sie nur kurz zu mir herwinken
oder mich neben sie setzen und ansprechen. Keine gibt nen Korb."
"Nee, so was gibt's?"
"Ja!"

Da drehn die ab, können sich nicht vorstellen, dass es das gibt.
Leider sind sie dann enttäuscht, wenn sie erfahren, dass die Girls Geld wollen.
Trotzdem hab ich auf diese beschreibende Art schon Kumpels für Pay6
und das FB begeistern können.

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#7
(27.12.2011, 16:27)Selector schrieb: "Ich war in ner gemütlichen, großen Kneipe, ähnlich wie <Name eines Bistros>,
Da waren ungefähr 20 hübsche Mädchen anwesend,
und jede von denen hätte ich ficken können, ich müsste sie nur kurz zu mir herwinken
oder mich neben sie setzen und ansprechen. Keine gibt nen Korb."
"Nee, so was gibt's?"
"Ja!"
Ich glaube, so kann ich das daheim nicht erzählen ...Lachen
Zitieren
(29.12.2011, 13:26)pipeman1 schrieb: Ich glaube, so kann ich das daheim nicht erzählen ...Lachen
....Kannste schon.... wahrscheinlich aber nur einmal.Megalach

Gruß Taler, der allen FK ein gutes Neues Jahr wünscht
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
#9
(01.01.2012, 13:28)Taler1504 schrieb: ....Kannste schon.... wahrscheinlich aber nur einmal.Megalach
Laut FKK-Fan gibt es Kollegen, die hochoffiziell im Club sind und das daheim verkünden ...
Zitieren
#10
(03.01.2012, 22:29)pipeman1 schrieb:
(01.01.2012, 13:28)Taler1504 schrieb: ....Kannste schon.... wahrscheinlich aber nur einmal.Megalach
Laut FKK-Fan gibt es Kollegen, die hochoffiziell im Club sind und das daheim verkünden ...

Respekt

Zitieren
#11
Leider ist wieder eine unsägliche Unsitte bei der rumänischen Fraktion eingerissen: Unterdessen wird an der Theke zu viert oder fünft gegluckt, natürlich auf rumänisch. Vor einiger Zeit ist das Thekenpersonal eingeschritten ... Wir sprechen Deutsch , frei nach Gerhard Polt. Wird Zeit, dass das wieder geschieht, denn es ist unhöflich gegenüber den Gästen, die durchaus davon ausgehen könnten, dass über sie gelästert wird.

Zumindest deutsch sprechen kann man verlangen. Dass es einige der rumänischen Damen lernen, nicht verbiestert zu gucken oder gar mal Augenkontakt herzustellen und zu lächeln, hab ich mir schon abgewöhnt. Da ist gerade eine richtige Flutschenfraktion im Blatt zugegen, zu der für mich auch die zuletzt von FKK-Fan vorgestellte I. gehört. Wenn ich die Flutschen sehe, vergeht es mir ... Aber es gibt ja Alternativen ...

Zitieren
wenn wir schon dabei sind: eine weitere Unsitte, die früher nicht geduldet wurde, mittlerweile aber Gang und Gebe ist:

das Kaugummikauen (auch auffällig)
abgesehen davon, dass es Gäste abtörnt, sind auch die an vielen Stellen deponierten klebrigen Reste ätzend ...
Wieso wird das Kaugummiverbot, das auf Nachfrage hin immer noch besteht, nicht mehr durchgesetzt?
Zitieren
#13
genau das ist mir am montag abend auch aufgefallen!
die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null interessiert) scheint da die Wortführerin zu sein. scheint auf rumänisch über die Gäste herzuziehen und blickt dabei äusserst grimmig in die runde - wohl weil sie wegen schlechtem service fast nie gebucht wird... und wenn, dann wohl nur 1x und nie wieder! (obwohl sie schon ne schöne figur hat)...
schade dass die carlie derzeit nicht da ist - sie ist total natürlich, lieb und nett und seilt sich von diesem Clan ab!
(04.01.2012, 13:34)pipeman1 schrieb: Leider ist wieder eine unsägliche Unsitte bei der rumänischen Fraktion eingerissen: Unterdessen wird an der Theke zu viert oder fünft gegluckt, natürlich auf rumänisch. Vor einiger Zeit ist das Thekenpersonal eingeschritten ... Wir sprechen Deutsch , frei nach Gerhard Polt. Wird Zeit, dass das wieder geschieht, denn es ist unhöflich gegenüber den Gästen, die durchaus davon ausgehen könnten, dass über sie gelästert wird.

Zumindest deutsch sprechen kann man verlangen. Dass es einige der rumänischen Damen lernen, nicht verbiestert zu gucken oder gar mal Augenkontakt herzustellen und zu lächeln, hab ich mir schon abgewöhnt. Da ist gerade eine richtige Flutschenfraktion im Blatt zugegen, zu der für mich auch die zuletzt von FKK-Fan vorgestellte I. gehört. Wenn ich die Flutschen sehe, vergeht es mir ... Aber es gibt ja Alternativen ...

Zitieren
#14
(04.01.2012, 16:07)bernie62 schrieb: die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null Grübelinteressiert) scheint da die Wortführerin zu sein. scheint auf rumänisch über die Gäste herzuziehen und blickt dabei äusserst grimmig in die runde - wohl weil sie wegen schlechtem service fast nie gebucht wird... und wenn, dann wohl nur 1x und nie wieder! (obwohl sie schon ne schöne figur hat)...

Die Lady fällt aus jeder Wertung. Die Clubleitung muss mal langsam wieder nicht nur nach Speyer gucken .... Auch in Worms gibt es noch einen Club, der sehr viel Geld abwirft ... Flutschenladies ... Rumäninnengruppen vor Automaten ... Kaugummis habe ich noch nicht so extrem wahrgenommen

Zitieren
Mannomeier,

was zieht ihr denn da über die Mädels her.. kaugummikauen, Muttersprache sprechen und Angst davor haben, daß die über die Männer mäkeln. Ein bisschen mehr Gelassenheit bitte.

Habt ihr euch mal gefragt warum es keine Erdnüsse mehr gibt, die immer zum Bier auf er Theke auslagen (in ner Schale) ?

Da gab es scheint's superschlaue Typen, die diese in die Mundhöhle verstauten und den Mädels beim lecken in die Muschi gestopft hatten.

Also echt......wegen Kaugummi....ne also wirklich!

zap
Zitieren
#16
(04.01.2012, 20:59)zap schrieb: Habt ihr euch mal gefragt warum es keine Erdnüsse mehr gibt, die immer zum Bier auf er Theke auslagen (in ner Schale) ?

Da gab es scheint's superschlaue Typen, die diese in die Mundhöhle verstauten und den Mädels beim lecken in die Muschi gestopft hatten.

Hehe, also auf die Idee muss man erst mal kommen.
Der Gedanke ist ja schon krank Unentschlossen

Was mich dann aber mal interessieren würde, hat man dann beim Lecken die ganze Zeit einen nussigen Geschmack ? Lachen


Zitieren
Klar. Und wenn Du heimlich Sardinen reinstopfst, riecht's nach Fisch.

Stuart, Weia
Zitieren
(04.01.2012, 16:07)bernie62 schrieb: genau das ist mir am montag abend auch aufgefallen!
die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null interessiert) scheint da die Wortführerin zu sein. scheint auf rumänisch über die Gäste herzuziehen und blickt dabei äusserst grimmig in die runde - wohl weil sie wegen schlechtem service fast nie gebucht wird... und wenn, dann wohl nur 1x und nie wieder! (obwohl sie schon ne schöne figur hat)...

Bingo!.... und genau jene bringt es fertig andere Mädels, die bisher doch recht vernünftig waren, runterzuziehen. Entsprechende Interventionen schon vor Weihnachten brachten offensichtlich nichts. Schade.

Gruß Taler, der schon immer einen Bogen um diese Hühner macht.

Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Wie wäre es denn, die Punkte vor Ort anzusprechen?

Stuart, Wink
Zitieren
(04.01.2012, 16:07)bernie62 schrieb: die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null interessiert)
Sie heißt Julia.

Ich weiß zwar nicht was euch an den Kaugummis stört, aber Kaugummiverbot wird doch schon lange umgesetzt, schon zigfach erlebt, für Männlein und Weiblein. Wobei ich selbst Kaugummis wegen des besseren Atems nach Essen, Zigaretten, Alkohol etc. eigentlich sehr mag, denn sie abzulehnen.

Gruß RR, ohne jetzt aber eine Diskussion contra Kaugummi und pro Bonbon oder Mundspray anzuwerfen.

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren