Jana Rusland
Geschokt 
Neulich im Sharks,

bin unschlüssig, seh immer wieder mal wieder rüber zu dem Mädel. Ist so eine stille, gar nicht mal unhübsche - irgendwann kommt Sie rüber zu mir auf die Couch.

Ihr Name ist Jana o.s.ä., Russland, ca. 25J, Brüste leicht schlaffe A Cups, ausgeprägte Brustwarzen, Haare halblang, dunkel und glatt als Pferdeschwanz, Haut ungebräunt, ca. 170 groß. Hat auch schon mal ein bißchen an der Stange rumgetanzt. Tja, leider weder Deutsch noch Englisch, wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt. Ich brauch eigentlich eine schöne Kommunikation, die war leider nicht möglich, trotzdem Zimmergang.

Auf dem Zimmer, ich auf dem Rücken, Sie rubbelt mein bestes Teil ziemlich übel mit einem Feuchttuch ab, worauf er komplett verschrumpelt. Eine Sekunden später fällt Sie mich dann wie ein hungriger Tiger mit ZKs an, geht mir mit der Zunge ins Ohr, an den Hals - OMG Zunge.

Anschließend Blasen, es war mir zu grob und nicht raffiniert, ich hab kaum einen hochgekriegt - ich ließ Sie Hand anlegen, irgendwann hatten wir Ihn dann soweit, dass gummiert werden konnte.

Was dann folgte werd ich so schnell nicht vergessen Eek. Zuerst Reiter, kaum war mein Schwanz drin, drehte Jana bald durch, vergaß mich und hoppelte sich völlig in Ekstase, spießt sich immer wieder bis zum Anschlag auf und tat Ihre Lust auch lautstark kund. Die ging sowas von ab, blendet mich komplett aus. Ab und zu erinnerte Sie sich wieder, dass der Schwanz ja zu mir gehört, stürzte Sie sich nach vorne und knutschte mich wild und hungrig ab.

Missio, kaum war das Ding drinnen dreht Sie wieder durch, wilde Beckenbewegungen, ranziehen meiner Hüften, die hat mich echt bald vergewaltigt, obwohl Sie ja unten lag. Beine über die Schultern, Kniee mit beiden Händen ranziehen, es konnte nicht verrückt, wild und tief genug sein und dabei ziemlich lautes Gestöhne und Geschrei, dass aber nicht gespielt war.

Zum Schluß Doggy, schöner Arsch, wieder dasselbe sobald der Knochen drinnen war geriet die völlig außer Rand und Band und es ging ab, dass mir hören und sehen verging. Ich konnte mich bei dieser wilden Rammelei gar nicht konzentrieren und Sie mußte es zum Schluß mit der Hand beenden. Der ganze Zimmergang hat sich ungelogen wie ein einziger Dauerorgasmus (was es natürlich nicht gibt) von ihr angehört - aber ich würde mal sagen, "die hatte Ihren Spaß !" Unentschlossen.

Fazit: wer mal geilen ungehobelten, unverstellten Sex mit einem Mädel haben möchte, dass dabei auch ziemlich laut und geil wird, sollte es mal mit Ihr probieren.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Und, hat sie Dich wenigstens bezahlt?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Eigentlich hast Du Recht, Sie hat's sich eine halbe Stunde lang deftig mit meinem Schwanz besorgt und dafür noch 50 Euro bekommen. Kein Wunder, dass Sie mich beim nächsten Besuch immer so lieb anlächelte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(17.12.2011, 14:16)blow69 schrieb: ... Kein Wunder, dass Sie mich beim nächsten Besuch immer so lieb anlächelte.

[Bild: smilie_girl_020.gif]Warst eben gut![Bild: smilie_girl_181.gif]Sie hat auch einen positiven Bericht über Dich im Clubgirl-Forum geschrieben.[Bild: gamer1_girl.gif]


Sexy Weihnachten wünscht
Pikashu [Bild: 242483e7f484226abc29591049273642.gif]
Zitieren