FKK-Sharks - viel Masse, wenig Klasse
Zwinker 
Eingecheckt am frühen Nachmittag, 3 Kerle und ca. 20 Mädels vor Ort. Gegen Abend dann mehr Kerle und mehr Mädels, Verhältnis m:w die ganze Zeit ca. 3:1. Viele Mädels, einige hübsche darunter, aber keine wirklichen "Stunner". Ich sitze an der Bar, neben mir 

Jenny, Rumänien/Deutschland

 In der Oase nannte sie sich Lavinia, dort ist sie mir allerdings nie aufgefallen. Dunkelblond, 20 Jahre, 165cm, KF34, süsses Gesicht, kleine A-Titties, Arschgeweih und Tattoo an der rechten Leiste, schöne grünblaue Augen, sehr natürlich, lustig, erwachsener als ihr Alter vermuten lässt. Will noch 2 Wochen bleiben, dann hat sie die Summe zusammen, für die sie sich in diesen Job getraut hat. Nettes Ding, keinerlei Drang auf's Zimmer, sie spielte andauernd mit ihrem Strohhalm, ab und an mal ein Kontrollgang durch den Club, sie spricht aber niemanden an. Wir unterhalten uns lange, dann zimmern. 

Schöner GF6, sie scheint es ebenfallszu geniessen und schnurrt zwischendurch wie ein Kätzchen. Nach einer Stunde entlässt sie mich wieder in die harte Realität des Sharks. 

Saunagang mit dreifachem Aufguss, herrlich wenn die Haut brennt und man sich danachu unter die eiskalte Dusche stellt. Draussen weiter abgekühlt, ein zwei Wasser, dazu einen Espresso. Da fällt mir 

Victoria, Rumänien

auf. Blond, 21 Jahre, 165cm, KF34, strammer Body, schöne Taille, schmales Gesicht mit strahlenden Augen, leider schlaffe Titten, stört aber nicht gross. Spricht nur Englisch, leckt mir auf dem Sofa schon über Ohr und Hals und steckt mir die Zunge tief in den Hals.

Ich greife ihre Hand und ziehe sie gegenüber in ein Zimmer. Tür zu, Handtücher auf's Bett, sie setzt sich direkt auf mich, küsst mich, ich knete ihren kleinen strammen Arsch. Dreh sie auf den Rücken, küsse ihren Hals, ihre Nippel reagieren auf Küssen und Saugen und stehen wir eine Eins, also weiter runter über ihren flachen Bauch zu ihrer glattrasierten Spalte. Lecker. Fahre mit der Zunge über die Innenseiten ihrer Schenkel, über ihre Dose. Sie zieht die Beine an und unklammert diese mit ihren Armen, präsentiert die rosa Möse und ihr kleines Arschloch. Ich schlecke über beide Löcher, stecke ihr die Zunge in den Hinterausgang, sie stöhnt, ich ficke beide Löcher abwechselnd mit der Zunge, lecke über ihre Klit, stecke ihr einen Finger in den Hinterausgang, zwei in die nasse Dose, sie stöhnt, ich sauge dabei an ihrem Kitzler, sie fängt an unkontrolliert zu zittern und kommt. Dodgy

Ich bin dran. Sie leckt meine Eier, leckt runter bis kurz vor meinem Hintereingang, massiert den Damm mit der Zunge, schleckt den Schaft hoch und saugt den Schwanz in ihren Mund, bläst mit gutem Druck, tief, ohne Hände. Kommt in die 69 über mich, ich stecke ihr die Zunge abwechselnd in beide Löcher, sie saugt an meinem Schwanz. Jetzt will ich ficken. Sie sitzt auf mir, schubbert an meinem Ständer rum, greift nach dem Präser, zieht ihn mit einem Ruck über und setzt sich auf mich. Stöhnt "Yes!" und geht in den gehockten Reiter, fickt mich hart und tief, es klatscht nur so, beugt sich nach vorne und saugt an meinem Hals, ich stosse von unten hart dagegen. Lege sie auf den Rücken, ficke sie hart und tief, sie feuert mich an, die Beine wieder zusammengedrückt auf ihrer Brust hämmere ich auf sie ein, sie will mehr, kann gar nicht genug bekommen. Drückt mich weg und bockt sich im Doggy vor mir auf, streckt den Arsch bei durchgedrücktem Rücken weit raus, ich setzt an und bin in einem Rutsch komplett in ihr, ficke sie, kralle mich in ihrer Hüfte gest, sie schaut im Spiegel zu, wie wie beide klatsch nass geschwizt ficken als ob es kein Morgen gäbe. Sie führt meine Hand an ihre Rosette, ich drücke den Daumen rein ind ficke weiter, weiter, weiter. Sie bietet AV an, hat sie mir vorher gesagt, mir wurscht, ich ficke weiter wie im Rausch und spritze irgrndwann wie in Trance heftig ab. Unentschlossen Tja, die Karpatenmädels - wenn sie wollen, können sie. Hoffentlich hält sie mich nicht für einen Schweizer. Wink

Stuart, danach war ich fix und alle und bin nach einer weiteren Saunarunde mehr als entspannt nach Hause ... 
Zitieren
Oh ... hätt ich ja nicht gedacht, Victoria sieht hübsch aus, kleiner Makel, ein bißchen schlaffen Busen. Konnte mich aber trotz freundlicher Aquise ihrerseits nicht dazu überwinden - Schade Unglücklich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schöner Bericht, danke. Das Shark`s spaltet ja nach wie vor die Geschmäcker, wie ich sehe.

Zu Victoria: könnte das meine Jännerhobel-Victoria aus dem Mainhattan sein? Beschreibung passt jedenfalls. Damals hatte sie lange schwarze, halterlose Strümpfe an. Vielleicht hilft das Outfit ja weiter, Mädels sticken ja meist to ihrem speziellen Look. Bissl schlaffe Titten kann auch hinkommen. Schmales Gesicht und Arsch ohnehin.

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ja, sie trug schwarze Strümpfe, die unterhalb der Knie endeten und hinten mit so ner Art goldenen Schnalle zusammengehalten wurden.

Aber B/C Titten? Hhmm.

Stuart, geile Sau, das ...
Zitieren
Hab mir grad noch mal meinen Bericht zu ihr durchgelesen und mit deinem verglichen. Bin mir ziemlich sicher, dass sie das iss Wink Goldene Schnallen kann sein. In nem anderen Thread hier hat auch einer behauptet, sie wäre sonst im Mainhattan unterwegs und nur ab und an auch im Shark`s. Bei der wäre sogar ne Wiederholung Pflicht Sabber

Marc1969, mit der Körbchengröße hab ich`s ja net immer so...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wird sie schon sein. Und nomad hat ja bestätigt, dass sie sonst am Osthafen zu ficken ist.

Stuart, die Nummer würde ich auch wiederholen ...
Zitieren
Danke für das Update, Victoria sat mir bis jetzt aber nichts, die muss ich mir mal genauer anschauen, vorallem das gefällt mir:
Zitat:stecke ihr einen Finger in den Hinterausgang, zwei in die nasse Dose
Kann natürlich auch im Osthafen sein, die und Melisa Sabber

Gruß Hesse74, der auch auf Fingerakrobatik stehtBig Grin
Zitieren
(17.12.2011, 13:34)Stuart schrieb: Unentschlossen Tja, die Karpatenmädels - wenn sie wollen, können sie. Hoffentlich hält sie mich nicht für einen Schweizer. Wink

Tja sachs ja immer: Ficken könnens die Karpatenweiber. Unentschlossen Anscheinend auch bei den Hessen. Lachen

Sagesesam

Zitieren
(17.12.2011, 14:27)Hesse74 schrieb: Danke für das Update, Victoria sat mir bis jetzt aber nichts, die muss ich mir mal genauer anschauen, vorallem das gefällt mir:
Zitat:stecke ihr einen Finger in den Hinterausgang, zwei in die nasse Dose


Gruß Hesse74, der auch auf Fingerakrobatik stehtBig Grin

macht auch genau dort Zungenakrobatik bei Sympathie/Bezahlung Unentschlossen , manchmal steckt sie die ganze Zunge da rein und raus Geschwind: 1x/sec mega geil Weia hammer Frau ,glaube aber das die am 21 zum Urlaub zurückgeht (Rum) Heul
Zitieren
Für ZA bei mir wollte sie eine CE extra - hab dann abgelehnt, schlieslich war ich frisch geduscht.

Stuart, Wink
Zitieren
(18.12.2011, 12:58)Stuart schrieb: Für ZA bei mir wollte sie eine CE extra - hab dann abgelehnt, schlieslich war ich frisch geduscht.

Stuart, Wink

Für eine CE mehr die Zunge bis fast zur Prostata massieren lassen Unentschlossen ? so versaut wie Victoria ist Sabber...hätte ich anstelle JEDEM gemacht ,wenn ER drauf steht Pst ..die kann das !!
Zitieren
Am frühen Nachmittag im Sharks eingecheckt, außer mir sind vielleicht 5 Kerle und 10 Mädels anwesend. Natürlich keine Jenny. Und keine Victoria. Egal, ich hab ja viel Zeit mitgebracht. Nach ner Viertelstunde sitze ich neben

Olivia, Bulgarien

21 Jahre, 150cm klein, KF32/34, solariumsgebräunt, schwarze lange Haare, schöner kleiner fester Arsch, kleine feste Titten, BNP und im Gesicht auch noch nen Stecker. Ist aktuell die Hübscheste im Club. Sie leiert ihre Club“karriere“ runter: Royal und Safari-Pforzheim sind darunter. Keine wirklich guten Referenzen. Aber was soll’s sie hat ne lustige Art, will mir den „Blasehasen“ geben und Obstsalat mit meiner Banane, meinen beiden Kiwis und ihrer Pflaume machen. Die Nummer ist dann wie erwartet maximal Standard, zaghafte Küsse, kurzes blasen, Gummi drüber, Reiter (komplett einfahren kein Problem), Missio, Doggy. Sie hält das Tempo abspritzorientiert hoch und nach ca. 20 Minuten kommt es mir im Doggy. 50 EUR, muss man nicht wiederholen.

Stuart, später erhöhte sich die Anzahl der Mädels schlagartig ...

PS: Alex (Empfang Oase) ist jetzt im Sharks an der Theke ...

PPS: Gina, gross, schlank, Deutsch, etliche Tattoos, aufgespritze Lippen und Titten - werkelt jetzt auch im Sharks ...
Zitieren
Gestern, Mittwoch, war Jenny in der Spätschicht da und hätte auch viel Zeit für dich gehabt. Sie kam zweimal zu mir auf die Couch, wo ich sie jedoch vertrösten musste. Sie hätte mich schon gereizt ( wie auch Jennifer (Afrika), Jana (Moldau), Lilja (UA), Tara, Vicky und Gabriela (alle BG) sowie eine Neue mit Titten, Arsch und Zöpfen), aber anderes hatte an diesem Tag Priorität, z.B. die Wiedersehensfeier mit meiner litauischen Freundin Paula, die nach achtmonatiger Pause wieder für die Alllgemeinheit verfügbar ist.
Zitieren
(22.12.2011, 15:08)Muschkin schrieb: Gestern, Mittwoch, war Jenny in der Spätschicht da und hätte auch viel Zeit für dich gehabt. Sie kam zweimal zu mir auf die Couch, wo ich sie jedoch vertrösten musste.

Da hast Du was verpasst.

Stuart, Pst
Zitieren
Jenny hat angeblich aufgehört. Kann das jemand bestätigen?

Und hat mal wieder jemand Victoria gesichtet? In DA oder am Osthafen?

Stuart, danke
Zitieren
(22.12.2011, 15:08)Muschkin schrieb: litauischen Freundin Paula, die nach achtmonatiger Pause wieder für die Alllgemeinheit verfügbar ist.

Ist das die Blonde mit den kurzen Haaren?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Ja, Jenny hat aufgehört. Sie hatte schon die letzten Tage keinen Bock mehr zu arbeiten und sich nur an den Spielautomaten rumgetrieben. Sie hat nur noch die gestrige Prämienauszahlung abgewartet und dann ab auf Nimmerwiedersehen, es sei denn du begibst dich nach Tirgu Mures.
Nach der Prämienphase ist jetzt der große Exodus angesagt. Auch Paula, ja das ist die kurzhaarige Blonde, fährt morgen nach Hause. Sie will jedoch nur zwei Wochen wegbleiben.
Zitieren
Tirgu Mures ist nur halb richtig, aber belassen wir es hier im öffentlichen Board mal dabei.

Bin mal gespannt, wie die Besetzung sich jetzt so einpendelt.

Stuart, danke für die Info
Zitieren