Jenifer
Daumen hoch 
Ein Hallo an die Gemeinde,

ich war heute wieder mal im Aldi und möchte euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Nach Feierabend so gegen 15.00 Uhr eingecheckt und 70 Euro für zwei Nummern und 20 Euro Eintritt gelöhnt. Erste Entäuschung war, daß Tina und die andere Dunkelhaarige aus der Ecke nicht da waren. Hauptsächlich waren Frauen aus Rumänien oder sonst wo vom Balkan anwesend ( Da sind auch immer ein paar Optikschnittchen dabei) Ich bin bei denen aber immer vorsichtig, das richtig geile Erlebnis hatte ich nämlich mit denen noch nicht. Und ein paar Mädels vom Stammpersonal waren auch noch da.
Also bin ich erst mal in die Sauna, habe es mir dann auf dem Sofa bequem gemacht und erst mal die Lage gepeilt. Da begrüßte mich Jennifer. Sie ist ca. 1,65 m groß und richtig drall, mit einem dicken runden Hinterteil. Auch sonst ist sie richtig üppig gebaut. Da ist aber nix schlaff sondern alles fest und sie hat richtig schöne feste Brüste (ca. 1 Hand voll) und lange, glatte dunkle Haare. Kommt wohl irgendwo aus Mazedonien oder so. Ich hatte die Gute schon mal vor ca. einem 1/2 Jahr auf der Matte und keine schlechten Erinnerungen. Eigentlich ist sie aber nicht mein Typ, ich stehe mehr auf was richtig schlankes. Aber was soll`s. Was soll ich euch sagen. Richtig gutes und tiefes Blasen schon auf der Couch und dann oben im Zimmer und dann einen richtig guten Fick. Sie erst oben dann ich. Das war richtig gut. Danach erst einmal wieder in die Sauna und dann auf die Couch zum relaxen. Da die Girls aus Rumänien mich nicht so richtig antörnen, lag ich also eine ganze Weile so da und schaute mir das Treiben an. So den richtigen Trieb auf eine schnelle Nummer hatte ich auch nicht. Irgendwann kam Jennifer wieder vorbei und ließ sich von mir massieren. Es dauerte nicht lange und das ganze Spielchen fing wieder von vorne an und war noch besser als beim ersten mal. Nebenbei haben wir uns auch noch nett unterhalten. Alles in allem ein richtig guter Nachmittag im Aldi.
Zitieren
Die ist mir neulich auch aufgefallen. So ein richtig extrem ausladendes Hinterteil, oder?
Zitieren
#3
(16.12.2011, 19:45)suchender1969 schrieb: Erste Entäuschung war, daß Tina und die andere Dunkelhaarige aus der Ecke nicht da waren.

@ suchender. Winke

Danke für deinen tollen Bericht zu Jenny. [Bild: f035.gif]
Tina's Abwesenheit war mir zum Anfang der Woche auch schon aufgefallen,
soll ab der kommenden Woche wieder anwesend sein! Dodgy

Zitat:Hauptsächlich waren Frauen aus Rumänien oder sonst wo vom Balkan anwesend ( Da sind auch immer ein paar Optikschnittchen dabei)
Ich bin bei denen aber immer vorsichtig, das richtig geile Erlebnis hatte ich nämlich mit denen noch nicht.

Stimmt, so war es auch an meinem Besuchstag, (CDL-Besetzung s.u.) wobei ich allerdings
bis auf ein einziges immer gute bis sehr gute Erlebnisse mit den Damen hatte! Unentschlossen
(Zur eurer Beruhigung werde ich demnächst mal einen zusammenfassenden Bericht dazu einstellen! Mad)

Zitat:... habe es mir dann auf dem Sofa bequem gemacht und erst mal die Lage gepeilt. Da begrüßte mich Jennifer.
Sie ist ca. 1,65 m groß und richtig drall, mit einem dicken runden Hinterteil. Auch sonst ist sie richtig üppig gebaut.
... alles fest und sie hat richtig schöne feste Brüste (ca. 1 Hand voll) und lange, glatte dunkle Haare.
Kommt wohl irgendwo aus Mazedonien oder so.
... Richtig gutes und tiefes Blasen schon auf der Couch und dann oben im Zimmer und dann einen richtig guten Fick.
Sie erst oben dann ich. Das war richtig gut. Danach erst einmal wieder in die Sauna und dann auf die Couch zum relaxen.
... Irgendwann kam Jennifer wieder vorbei und ließ sich von mir massieren. Es dauerte nicht lange und das ganze Spielchen
fing wieder von vorne an und war noch besser als beim ersten mal.

Diese Jenny stellte sich leider erst bei mir vor, als ich meine Schüsse schon verballert und mich schon auf den Heimweg
begeben wollte. Ihre von dir angegebene Größe ist wohl die mit ihren High Heels, tut aber weiter nichts zur Sache,
sie gab an aus Bulgarien zu stammen und bot auch mir an den Rücken massieren, [Bild: d014.gif] SCHADE, werde aber
auf Grund deines Berichtes demnächst unbedingt mal ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen müssen! Rot werd


Hier noch die 21 anwesenden CDL's meines Besuchstages;

Jessica und
Sophie aus der Ukraine

Jenny,
Christina
und
Vanessa aus Bulgarien

Daisy aus Kuba
Joy aus Thailand
Milena aus Polen
Julia aus Rußland
Vicky aus der Türkei
Susanne aus Ungarn

Lena,
Karina, Sarah,
Elena, Klaudia,
Aida, Deborah,
Sabrina, Anka
und
Delia, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren