Von der Bruchstraße in den Salon Baron, Scharay in Wolfsburg
Kontaktdaten
Scharay
Seilerstraße 24
Wolfsburg
05361-2751491
Karte Anzeigen
Daten
--------------------------------------------------
Ort: Wolfsburg, Seilerstraße 24, Salon Baron
Telefon: 05361-2751491
Name: Scharay
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: 175 cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
Figur: 36er Größe, straff und fest
Titten: C-Cup, fest, spitz verlaufend
Sonstiges: im Hals Nacken Bereich ein waagerechtes Tatto mit Schriftzeichen, im linken Leistenbereich ein großes Tatto
Nation: rumänisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Wesensart: freundlich aber auch etwas kühl und distanziert

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Bettzeit: ca.13 Minuten

Wertung
----------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 4

Bericht
-----------------------------------------------------------------
Als Hausdame war eine ältere freundliche Asiatin zugegen, welche mir aus dem Salon Stern in Salzgitter bekannt war, ich nahm die übliche Parade ab, es wurden mir nur drei Frauen vorgestellt, ich erwählte Scharay, die Hausdame meinte noch zu mir das sie neu wäre, nach der Geldübergabe zog ich mich dann im VZ aus, und nach einer Weile kam dann auch Scharay ins VZ und entkleidete sich.

Ich legte mich mit dem Rücken auf das Bett, und sie kniete sich neben mir und stimulierte meinen Lulli, als dieser halb stand wurde sogleich gummiert, das Gummigebläse an sich war nicht schlecht, sie gab sich Mühe, nur war ich etwas irritiert, denn ich kenne es vom Salon Baron das es dort immer noch eine Prise GF6 gibt in Form von ZK oder wenigstens normale Küsse und zärtliche Streicheleinlagen, aber Fehlanzeige. Auch positionierte sie sich beim blasen so das ich ihren Körper kaum bis garnicht abgreifen konnte.

Nach ca.3 Minuten Gebläse fragte sie mich nach Verkehr, ich bejahte und wollte die Reiterstellung, aber sie meinte das sie diese Stellung nicht machen würde, mir war das mittlerweile auch Latte und so nahm ich die von ihr vorgeschlagene Doggystellung ein, ich durfte selbstständig einlochen, Flutschi kam nicht zum Einsatz. Ich verspürte auch ordentlich Grip. Nach einigen Minuten erfolgte ein Wechsel in der Missi, der Grip nahm deutlich ab ich verspürte nur noch wenig Reibung, Feucht geworden ist sie mit Sicherheit nicht, vielleicht hat sie sich im Vorfeld tief im Mösengrund vorgeschmiert. Ihre Beine konnte ich variabel positionieren, ihre Geräuschkulisse war dezent. Ich konzentrierte mich und schmiß mein Kopfkino an und machte das Gummi voll. Bettzeit war so ca.13 Minuten, auf mehr hätte ich auch keinen Bock gehabt.

Während sie sich anzog, fragte ich sie wo sie denn vorher gearbeitet hätte, und sie meinte zu mir: Braunschweig Bruchstraße! Aha, nun wußte ich also woher der Wind wehen würde, ihre ganze Performance war eine etwas besser BFA Laufhausnummer zu 30 Euro, auch wirkte das alles recht lieblos und routiniert runtergespult, darüberhinaus wirkte sie auch so etwas kühl und distanziert. Und von GF6 Meilenweit entfernt. Möglicherweise ist sie anders wenn man sie eine Stunde bucht, aber das will ich garnicht wissen. Beim verlassen der Location fragte die Hausdame noch ob alles gut wäre, ich fragte sie nur warum Scharay denn nicht küssen würde, wo das doch der Standart vom Salon Baron wäre. Die Hausdame meinte nur zu mir das sie neu wäre und sich noch einarbeiten müßte. Tja würde mich ja mal interessieren wie lange sie braucht um ihr Verhaltensmuster von der Bruchstraße abzulegen. Ich werde es nicht erneut probieren da der Wiederholungsfaktor meinerseits bei 0% liegt.
Zitieren
(22.01.2012, 23:23)onkel lulli schrieb: ...Möglicherweise ist sie anders wenn man sie eine Stunde bucht, aber das will ich garnicht wissen...

glaub nicht, ich würde es auch nicht probieren, aber ein klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
Scharay
Seilerstr. 24
Wolfsburg
05361-2751491
EG Salon Baron
Karte Anzeigen
Sieht ja eigentlich ganz lecker aus:

Anzeige:

wolfsburgladies.de schrieb:SCHARAY

Alter: 21 Jahre
Konfektion: 36
Oberweite: 75C
Größe: 1,75m

Hübsches junges Girl. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und
einen knackigen Body. Sie bietet dir einen Vollservice
bei dem sie mit Leib und Seele bei der Sache ist.

Erlebe ihren umfangreichen Service der kaum
einen Wunsch unerfüllt lässt. Kein AV!


[Bild: th_315427942_Anzeige_23.01.201211_43_20_123_229lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_315534469_Screenshot1_23.01_123_559lo.jpg] [Bild: th_315535915_Screenshot2_23.01_123_256lo.jpg] [Bild: th_315536524_Screenshot3_23.01_123_9lo.jpg]
[Bild: th_315537339_Screenshot4_23.01_123_38lo.jpg] [Bild: th_315538226_Screenshot5_23.01_123_234lo.jpg] [Bild: th_315539301_Screenshot6_23.01_123_40lo.jpg]
[Bild: th_315539183_Screenshot7_23.01_123_381lo.jpg] [Bild: th_315542989_Screenshot8_23.01_123_592lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Die Dame arbeitet auch ab und zu unter dem Namen Jessica im Love Paradis in Bad Harzburg. Dort sind auch unverpixelte Fotos von ihr zu finden: http://www.loveparadis.com/demnchst/17-jessica.html
Zitieren
Ja das ist sie, auf dem einen Bild ist sie mit Susi abgebildet, Susi hatte früher auch auf der Gurke gearbeitet, sie war meine Stammnutte.
Wie bist du nur darauf gekommen, ich hätte das nie und nimmer so bemerkt, alleine schon wegen den verschiedenen Namen. Gruß Onkel Lulli
Zitieren