Rosemary und das Higgs-Boson
Hrrrghh, was soll ich sagen, muss erst den Abend verarbeitenRot werd Für die Kurzzusammenfassung meiner Session mit Rosemary muss erstmal das Video hier reichen. Detailierter Text kommt dann.

http://www.youtube.com/watch?v=gKHEH99ZaLk

Guter Blow, perfekter Reiter, Perfekter (!) Busen, Perfekter (!) Rücken, Teilchenbeschleuniger auf Höchstleistung, Higgs Boson entdeckt,

Nobelpreis bitte an:
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nobelpreisverdächtig ist das aber noch nichtBig Grin
Berichte, wie geht's, was muß rein

Sorry, der musste sein *duckundweg*
Zitieren
Also los geht's: Weihnachtspelzigkeit, keine Lust in die Katakomben von BHH zu fahren, also FMH.

Einchecken: Natascha, rrrrgh, Natascha, sie macht mich so pelzig. Warum habe ich sie eigentlich nicht ... als sie ihre Dienste noch anbot? Schwierige Fragen.

Duschen, futtern, das Lineup sondieren. Hmm, ich glaube dieses Lineup kann ich nicht ficken. Sehe ein blondes Hascherl, Rosemary, Gentlemen prefer blonde, ich setze mich zu Ihr. Ich hatte mal das Vergnügen in der Oase mit Ihr. Erstes Mal gut, zweites und drittes Mal durchwachsen.

Aber was soll man machen. Dieses Lineup, DIESES LINEUP. Ich füge mich in mein Schicksal. Warum ist bei der nachfolgenden Beschreibung wohl klar:

Hübsches Gesicht, blaue Augen, Stupsnase (sieht etwas nach Nosejob aus), blondierte Haare, mit Extensions (Problem beim Ficken). Der Busen? B, fest und absolut perfekt!, Die Beine? Absolut okay. Der Po, ebenso. Insgesamt ne gute KF 34 mit Tendenz zu 36, aber kein Gramm Fett zuviel.

Das Zimmer: Start with sweet kisses and then the Blowjob. Erst sanft, dann ein wenig fester, fast zu fest. Keine Klötenbeglückung, das war aber okay, die hatten mentales Sabbatical und wollten eh in Ruhe gelassen werden.
Dann wieder hoch und mehr sweet kisses, dann wieder runter und ein wenig zu fest blasen. Dann gummieren.

Rosemary auf mir. Perfekter langsamer fliessender Rhythmus. Ich kann gar nicht aufhören ihren perfekten Busen wie ein geiler alter Sack zu begrapschen (oops?!;-)) Ihre Mumu fühlt sich gut an, ihr Busen fast besser.

So geht das viele Minuten. Rosemary hat echt Ausdauer, kommt aber doch ins Schwitzen, was an den gottverdammten Extensions liegt.

So geht das nicht, eine neue Position muss her: Der Hund!
Oh ja, der Hund. Der räudige Hund! Ich docke ein und rammle besinnungslos. Aber nicht besinnungslos genug um nicht ihren absolut perfekten Rücken zu bemerken, der bei der Ausleuchtung im Zimmer perfekt zur Geltung kommt.
Die Hände an den Backen (perfekt in der Hand liegende feste, aber doch nicht knochige Backen), den Blick auf den perfekt ausgeleuchteten perfekten Rücken, rammle ich mich ins Delirium. Fickenergie baut sich auf, sehr viel Fickenergie. Der Teilchenbeschleuniger zündet und schiesst die Teilchen auf den Zielkörper. Eine enorme Energie wird frei. Der fehlende Baustein zur Erklärung des Universums wird sichtbar: Das Ficks Boson.

Das sich hier tiefe innere Befriedigung einstellt sollte keine Frage sein. 50 gut angelegte Steine.


Mit tiefen inneren Frieden beobachte ich das sich bessernde Lineup. Lana ist wieder da, Susi und Hannah auch, sowi viele Rumänninnen, darunter Ambra/Rafaella und ein gottgleiches Wesen, welches mit Ambra bekannt ist:
Tall, blonde Anka! Der Busen C, der Körper Hardbody, insgesamt sehr beeindruckend. Ich fürchtete aber, nach der Session mit Rosemary nicht mehr die Kraft zu haben, diese Göttin angemessen würdigen zu können.

Deshalb also ein geordneter Rückzug. War okay.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(14.12.2011, 23:23)Hesse74 schrieb: *duckundweg*

Ein absolut angemessenes Duckundweg! Ein wenig mehr Respekt, Herr Kollege;-)

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
Lieber Champion,

ich freue mich, dass Du Dich in der romantischsten jahreszeit verleibt zu haben scheinst Lachen Aber mal im Ernst, was hast Du gegen das Lineup des FMH...war nix los??? Ich weiss ja nit wann Du da warst aber mir haben die Spatzen gepfiffen, dass bspw. eine teutonische Lana wieder genesen ist und zum Angrif---ähm..bläst.

Bitte um Infos was da denn nun los war.

Greetz
Zitieren
Als bei mir war das line up im november und dezember bisher immer gut. Ist natürlich immer geschmacksache und tagesabhängig.."schreib doch noch etas mehr dazu.
Zitieren
@Hans und Benno: Den Absatz der "Mit tiefen inneren Frieden" beginnt lesen beantwortet alle Fragen.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Zu ihr müsste es von mir einen Bericht geben. Rosemarie. Geiles Fahrgestell.

Stuart, und die Nummer war gut
Zitieren
Danke, Danke, Danke nach Stockholm. Mit Kinderfickern habe ich ja sonst nicht so viel am Hut, aber Francois ist okay.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...26681.html

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren