? Haus Bella in Bad Camberg ?
Frage 
Hallo, wer kennt denn das Haus Bella in Bad Camberg ?
Aktuelle Gepflogenheiten, v.a. Preise? Ich würde das Etablissement ja mal ausprobieren wollen, in den wenigen Berichten hier, die allerdings alle etwas älter sind, ist von 155,- Euro die halbe Stunde die Rede, und das wäre dann ein sicheres Ausschlusskriterium, wer weiß näheres?
Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
da wird ihnen alles gesagt Pst
anrufen hilft oft weiter Wink

http://www.haus-bella.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Viiielen Dank für den Hinweis, anrufen hilft oft, aber nicht immer weiter, mir wurden am Telefon keine Preise genannt, das müsse man vor Ort mit den Damen vereinbaren, auf der Hompage ist auch keine diesbezügliche Information zu finden.
Gruss, Pimp Müde
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Ja, die waren früher auch schon "knausrig" mit Preisauskünften am Telefon!
Insgesamt gilt jedoch, das man dort seit jeher zu den "hochpreisigen Etablissements" gehört!
Für eine Stunde, mit "kleineren Extras",-solltest du mit mind. "2 grünen Scheinen" rechnen!
Dafür bekommst du aber keine Orgien geboten.

Gruß Haifisch
Zitieren
(14.12.2011, 22:24)PimpMyRide schrieb: mir wurden am Telefon keine Preise genannt
Bei so einer "Auskunft" würde ich dort nicht antreten Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Traurig 
Ich war vor Jahren mal dort gewesen, wegen einer ganz bestimmten Nutte. Leider hatte ihre Leistungsbereitschaft durch die Stallordnung dort stark gelitten. Vorher war sie perfekt und preiswert gewesen, im Haus Bella blieb davon nur noch das "und" übrig. Die Preise waren damals schon völlig überzogen.

Keine Empfehlung von mir für den Laden!
Pikashu Winke
Zitieren
Danke für die vielen Infos, ich bin überzeugt, das reicht, ich laß es, das braucht scheinbar wirklich niemand (schade, wäre von der Lage her für so machen Mittagspause gut gewesen ...)
viele Grüße, Pimp Wein
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Teurer Laden mit zugegeben oftmals schönen Weibern. War zu DM-Zeiten mal da und hab 500 (!) DM für eine Stunde bezahlt, Jenny hiess die Tante, inkl. AV und 2x abspritzen. Ich meine, der aktuelle Kurs beginnt mit 150EUR/30min.

Stuart, da gibt's sonst ne Stunde für
Zitieren