Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Geschokt 
Kontaktdaten
Attraktive englischsprechende Transe
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Sonnabend, dem 27. Juli 2019, war ich mal wieder auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs. Ich verspürte mächtig Druck in den Lenden und brauchte dringend Erleichterung.  Rot werd

Leider lässt die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover im Moment etwas zu wünschen übrig. Insbesondere auf der Andreaestraße stehen seit ein paar Wochen vier Bordsteinschwalben, die mir einfach nicht zusagen. Auch scheinen die anderen Freier nicht sonderlich an ihnen interessiert zu sein, da sie sich erstmal die Beine in den Bauch stehen müssen, bevor sie überhaupt mitgenommen werden.

Dann tauchte urplötzlich auf der Herschelstraße an der Bahndammseite eine SDL auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie stand ganz nah an der Straße auf dem Bordstein und sah lecker aus. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hi!“
Ich: „Hallo.“
Kurzes Schweigen.
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie hob den linken Arm an, streckte mir den kleinen, den Ring- und den Mittelfinger entgegen und sagte: „Thirty!“
Ich: „Dreißig Euro?“
Sie nickte.
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen … und Ficken …“

Ich musterte sie. Sie hatte mittellange, schwarze, wellige Haare und mittelgroße, braune Augen. Ihr Gesicht war mit einer dicken Schicht Make-up bedeckt, ihre Lippen mit rotem Lippenstift betont. Sie hatte mittelbreite Schultern und durch ihr helles Sommerkleid zeichnete sich ein BH ab, der auf einen eher kleinen Brustkorb mit entsprechenden A-Moppen schließen ließ.

Aber das Auffälligste war ihr sehr großer, spitz zulaufender Unterkiefer. Ich fühlte mich an Michael Schuhmacher erinnert. Und während ich überlegte, ob ich sie mitnehmen soll oder nicht, und ich mich dann schon fast entscheiden hatte, sie einsteigen zu lassen, da sagte sie aus heiterem Himmel: „I am a transsexual!“

Das änderte die Situation ein kleines bisschen. Ich bedankte mich und gab ihr zu verstehen, dass ich weiterfahren möchte. Sie verstand, respektierte meine Entscheidung und verabschiedete sich.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,BFA30,Andyy,keeks,Tenderly Trust,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von DanTheMan - 30.07.2019, 22:02
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52