Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Gestern Nacht nach meinem längeren Besuch im Thaieros mußte ich noch einmal über die 8 fahren...

Oder war es mehrfach  Grübel Lachen

Am Parkhaus das gleiche Bild 

Die kleine im Minirock, Skinny Drogenkind ( kam zu mir ans Auto und sah wirklich fertig aus, dankend abgelehnt)
Eine kleine, etwas stabilere blonde 

Auf der Treppe der Bank ändert Ecke saß eine unbekannte, kurzhaarige blonde.
Dachte erst sie wartet auf jemand und hat auch immer auf die Uhr geschaut.
Recht schlank und gut gekleidet, recht hübsches Gesicht. 

Hab mehrmals versucht blickkontakt aufzubauen, aber hat immer sehr schüchtern getan. 
Immer im Abstand geblieben zu den anderen Frauen und sogar die Straßenseite gewechselt, wenn eine von den Stammfrauen dort auftauchten.

Hat aber keine Männer angesprochen, obwohl sie wohl öfter Anlauf genommen hat, aber dann doch wieder gekniffen. 

Nach einer halben Stunde bin ich dann noch einmal zurück, da ist sie wohl in ein Auto mit CE Kennzeichen eingestiegen. 
Ca halbe Stunde später war sie wieder da.

Bahndamm

Bulgarin mit kurzen Haaren und weißen Shorts (war immer gleich wieder beschäftigt wenn sie zurück kam.

Kleine Dicke ?( Fassform) wollte wohl keiner ?

Eine besoffene rot-blonde ( Beine wie Stelzen und Hintern wie ein Pferd) quasselte einen Typen im Auto voll.

Dann kam eine braunhaarige in der Seitenstraße zum Vorschein. 
Recht jung und hübsch. Schaute dauern zu mir herüber und gab Zeichen das ich wohl antraben sollte. 

Ich hatte aber gesehen das sie zwei Kerle im Schlepptau hatte, die sich hinter der Abgrenzung versteckt hatten.

Also Augen auf beim Mädchenkauf ?

Ne Mädchen, nicht mit mir diese Masche

Ich bin dann ausgestiegen und hab die beiden Kerle angesprochen in ihrem Versteck, ob sie irgendwelche Probleme hätten. 

Die waren so baff, daß sie gleich wieder zu dritt das Weite gesucht haben. 

Also aufgepasst, denn ich denke die wollen da irgendwie eine Nummer abziehen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KiezKlatsche,superdriver,Frutti,grifi,tommy40,mitglied,Driver66,Brad,,Tenderly Trust,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Klark-Kent - 23.05.2018, 17:38
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52