Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Bin am Donnerstag, 07.09. berufsbedingt in der Nähe von Hannover gewesen und weil ich nichts besseres vorhatte, bin ich auf die Acht gefahren. Angekommen bin ich um ca 22:30, es war auch nicht mehr so heiß ? wie tagsüber mit über 30 Grad. 
An der Ecke Herschelstr./ Brüderstr standen 5 oder 6 Rumbulga in verschiedenen Konfektionen. Nicht mein Frauentyp, bin langsam geradeaus weitergefahren. Links zwischen den Säulen standen zwei Ü30, nicht attraktiv. An der Litfaßsäule winkte ein hübsch geschminkter Kerl im Minirock, überhaupt nicht meine Welt. Etwas weiter links, auf dem halben Weg zur Volksbank, stand eine ca. 30J in einem dunklen Joginganzug mit Kapuzen Oberteil und rauchte eine Zigarette ?. Den Zigaretten Geruch mag ich leider nicht, sonst wäre sie eine passable Wahl. 
Weiter gafahren, an der Volksbank nichts, dann weitere Runden Richtung Karolinenstr., Bahnhof, Steintor… Zurück zur Litfaßsäule, dort kam mir eine ca 30 J. rothaarige mit auffälligen goldfarbenen Ohrringen in Kettchen Form. Sie trug helle Jeans und eine bunte Sportjacke. Ich hielt an, Fensterscheibe runtergefahren.
Sie: was willst du?
Ich: Bj, ficken
Sie: 50 und mache geili.
Das Wort geili baute sie in jeden Satz ein. Sprach ein verm. Osteuropa Dialekt.
Ich: ich überlege 
Sie: ich mache langsam, nehme Zeit für dich, machen alles geili, du wirst immer wieder zu mir kommen
Ich: lass mich bitte noch weiter gucken 
Sie: passt der Preis nicht? Alles wird geili
Ich war mir nicht sicher und bin weiter gefahren.
Zwischen dem Polizeipräsidium und dem anderen Gebäude links davon standen zwei junge Blondinen in pinken Miniröckchen und hatten glänzende Handtäschchen. Ich dachte: perfekte SDL, was für ein Anblick. Wow, super.
Ich angehalten und vorsichtig angesprochen.
Ich: Hi
Sie: Hallo. Sind Sie der der Servicetechniker?
Ich etwas irritiert: eigentlich nicht aber was könnte ich anbiete?
Sie: unser Auto steht in der Tiefgarage und die Tür geht nicht auf
Wir haben schon angerufen und ein Servicemann sollte kommen 
Ich: das bin ich nicht.
Sie: Na dann einen schönen Abend!
Beinahe bin ich in ein Fettnäpfchen getreten, bin zurück zur Litfaßsäule gefahren, die Rothaarige war nicht mehr da, es war kurz vor Mitternacht und ich wollte nicht mehr. Bin unverrichteter Dinge zurück zum Hotel gefahren. Musste am nächsten Tag an Köln vorbei, da habe ich mir vorgenommen den dort Geestemünder Straßenstrich zu erkunden. Wie es mir dort ergangen ist, könnt ihr im Kölner SS NRW Teil lesen.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Zauberlümmel,pfl.,DanTheMan,nomi6969,Yannick,Lidl123,grifi,Klark-Kent,nuttenprinz,Bademeister,Tenderly Trust,papa,Stichling,,mr. melon,Mister Alf,fox,ckl68,Aldi123


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Oswald50 - 13.09.2023, 19:21