Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Servus liebe mit dreibeiner.

Gestern Abend war ich Mal wieder auf der acht. So gegen elf war ich da. Auf der Herschelstraße beim Toilettenhäuschen waren zwei Damen der, denk ich Mal bulgarischen Fraktion. In den Seitenstraßen war nicht viel los. Unter den Arkaden der Mehlstraße war auch nicht viel los, quasi gar nichts, also parkte ich bei der Volksbank und hielt ausschau. Im Laufe der Wartezeit ging da eine blonde mit gewellten Haaren hin. Zuerst dachte ich die Vivien, die an Heiligabend beschrieben wurde.

Manchmal versteh ich das nicht. Alle stehen, sitzen oder liegen vor den Geldautomaten da rum, woher soll ich wissen ob es eine DL ist oder nicht? Hingehen und fragen? ?. Also wartete ich. Irgendwann ging sie die Mehlstraße runter und ich fuhr rüber, hielt an..sie hieß Athena. Wollte 20 für OVM haben. Da sie nicht mein Fall war, schon etwas faltig im Gesicht und.vom Leben gezeichnet, lehnte ich dankend ab.

Ab und an fuhr ich meine runde über die acht.. erblickte immer wieder die Konkurrenz die auch so ihre Runden drehte, Mal hier und Mal dort parkte. Ich stellte mich wieder in die Nähe der Volksbank hin. Kurze Zeit später Blaulicht und ein Auto wurde an der Ampel zur Polizeistation blockiert. War wie im Fernsehen. ?. Nur die Polente hat sich so gut hingestellt, dass die Straßenbahn nicht vorbei kam und meine Sicht in die Mehlstraße verdeckte. Suuuper.

Es würde 0 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr und ich hatte echt keine Lust mehr zu warten, machte meine letzte Runde über die gähnende Leere von nicht anwesenden DL. Doch oben in der kurve der Mehlstraße entdeckte ich jemand. Fuhr langsam dran vorbei. Sie lächelte, leider konnte ich nicht viel erkennen, da sie total eingemummt war. Sie ließ sofort die Gesichtszüge fallen.
Ich überlegre kurz ob ihr nach der ganzen Zeit, unentsaftet gen Heimat wollte und entschied kurzerhand umzudrehen und sie anzusprechen.
Bei ihr angekommen, kam.sie ans Fenster und sagte ihren Preis. 20 OVM, glaube 30 für alles. Ich entschied mit für OVM und ließ sie einsteigen, fragte nach ihrem Namen. Francesca. ?. Endlich gabelte ich sie Mal auf.

Dazu berichte ich dann in ihrem Thread. Eins vorweg, es hat mir gefallen.?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,grifi,Zungenfee,papa,Jack frosen,DanTheMan,mr. melon,Tenderly Trust,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von freaky2014 - 27.12.2022, 13:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52