Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
auch spaeter am selben Abend wurde es nicht besser - eine einzige seeehr interessante junge Dame mit dunkelen Klamotten und schwarzem Cap im Spielhalleneingang (neben der Volksbank) vermutlich konsumieren gesehen, aber da lungerten komische Typen mit rum, und dann war sie auch ploetzlich wieder weg und ward die ganze Nacht nicht mehr gesehen...

Ganz spaet in der Nacht noch eine eher 'fertige' an der Parkhauseinfahrt gegenueber Bruederstrassenkiosk gesehen, aber die konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Also enttaeuscht und unentsaftet wieder in Richtung Heimat gefahren Unglücklich

Hannover war (8-maessig) diesmal wirklich keine Reise wert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,nomi6969,Jack frosen,Yannick,DanTheMan,mr. melon
Habe Montag und Dienstag mal über die 8 geschaut.
Montag ganze 4 Frauen, alle mir unbekannt

Dienstag nur noch 2 davon
1 an der Volksbank mit 3 Herren, alle 4 dabei etwas Trauben Zucker zu sich zu nehmen
Kurz Zeit später kann noch eine Dame von Steintor, gleich auf mein Auto zu, da ich in einer Parkbucht in der Kurt Schumacher Strasse stand. 
Sie an die Scheibe geklopft, omg dachte ich 
Fenster Scheibe etwas gesenkt 
Sie    wollen wir was machen 
Ich    Karten spielen, in schwimmen bin ich nicht schlecht 
Sie    wie lustig, ne ich möchte dich verwöhnen 
Ich.   Ach so, ja kommt auf den Preis an 
Sie.   Blasen 10 euro mit ficken 20 Euro 
Ich    zahlst du in Bar oder mit Karte 
Sie   schaut mich an und sagt ich bekomme dafür das Geld 
Ich   Ach so auf den Rücken liegen und Geld bekommen, auch nich schlecht 
Sie    darf ich einsteigen 
Ich     hast du deine Krankenkasse Karte dabei 
Sie.     Warum 
Ich.     Evtl kann der zahnärztlichen not Dienst noch was retten, normalerweise haben Menschen 32 Zähne, du nach meiner Einschätzung maximal 5!!! 

Darauf ging sie ?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,mr. melon,Doctordick,Grosser-Junge,milfhunter
Musste herzlich lachen über deinen Dialog mit der Dame....
Hat bestimmt richtig dämlich geschaut  Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,milfhunter
Kann daran nichts Lustiges finden, das ist einfach nur überflüssig.
Zitieren
Es bedanken sich: autodate,The_Incredible_Hulk,DrBob,memphis,Jack frosen,Yannick,dude999,colley,Wavez,mar347,Lauselümmel,cesar55,papa,Kaufdich,nuttenprinz,Waldors,Klark-Kent,Grosser-Junge,Stokel84,grifi,rabatz16,Nightstalker,ferkelstecher,Bademeister,Tortie,dr. sanuk
Wenn man nur Orte aufsucht, in denen sich die unteren gesellschaftlichen Schichten bewegen, dann trifft man diese auch an.
Ob man sich dann aber was auf seine Überlegenheit einbilden kann, bzw sich daüber lustig machen muss....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Al-B.,pfl.,Yannick,Lauselümmel,papa,Klark-Kent,Grosser-Junge,grifi,rabatz16,Tortie
(28.09.2022, 09:12)Stuart schrieb: Kann daran nichts Lustiges finden, das ist einfach nur überflüssig.

"Überflüssig" ist das richtige Wort...................
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: colley,Grosser-Junge,grifi
nach paar wochen, bin ich vor paar tagen wieder über die 8 gefahren, immer noch tote hose. hinter C&A standen paar frauen, bulgarinen vermute ich. ein paar runde gedreht und nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Lidl123,grifi,nomi6969,Yannick
Donnerstag Nacht ebenfalls tote Hose. Gegen kurz vor 2 angekommen und nur 2 Greteln gesichtet. Beide weit weg von ansehnlich so das ich nicht mal gehalten habe.
Paar Runden gedreht und unverrichteter Dinge ab nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Yannick,Lidl123,mr. melon,
Die 04.10. ca. 22:00 auch einmal wieder die Lage ge-checked
a) die üblichen Verdächtigen: Zoe, Tanja (zahnlos), Carina, Christina aka Victoria aus KAZ, Sonja aka Laura und wieder zurück aus der Zwangspause - Anna, angeblich aus DK
b) ein paar (für mich) neue Bulgarinnen. Teilweise ziemlich ansehnliche Frauen. Aber da, meiner Erfahrung nach, deren Serviceorientierung kurz nach der Geldübergabe massiv abnimmt, für mich keine Alternative.
c) immer noch massive Präsenz der Ordnungshüter. Deren Fokus liegt wohl auf den Verkäufern, haben aber angeblich auch mindestens einer DL eine Anzeige wegen illegaler Prostitution verpasst. Sie erzählte, die wären dem Auto gefolgt. ber zur Glaubwürdigkeit der Damen äußere ich mich lieber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Zauberlümmel,Yannick,Lidl123,Klark-Kent,Jack frosen,DanTheMan,pfl.
den Post von Lidl

kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Jede halbwegs auf der Straße arbeitende hätte dir entweder den Spiegel abgetreten oder zu mindestens


ein Kratzer an dein Auto gemacht.

Aber für Sendezeit im Forum hat es ja gereicht

und sich um die armen Gestalten lustig zu machen ist unterste Schublade
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,nomi6969,grifi,rabatz16,nuttenprinz,pfl.,bangbass,Tortie
hier sollte doch ein "Samstagsbericht" kommen, wie schaut's denn damit aus? War zwar am Wochenende in Hannover, hatte aber keine Moeglichkeit, zwischendurch mal die 8 zu kreisen Unglücklich

Koennte es ggf spontan morgen (Dienstag) mal probieren, bin mir aber nichtmal sicher ob sich die 30km Umweg lohnen...
Zitieren
Morgen, 

Gestern zwischen 1 und  3 Uhr mal auf der 8 gewesen.

9 Frauen habe ich gesichtet, 3 beim WC Haus Herrschelstrasse, 2 bei c & a und 1 beim Parkhaus
Würde schätzen diese Damen kommen alle aus Bulgarien.
In der Brüder Straße eine ca 175 cm große Frau, in der Kanalstrasse eine ca 180 cm vermutlich deutsche Frau und an der Kurt Schumacher Strasse Dana.
Keine Mercedes gesehen, schade
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,pfl.,grifi,mr. melon,nomi6969,DanTheMan
gestern, 01.11. nach längerem mal wieder umgeschaut. ca.22:30 Francesca an der Volksbank. Dann aber doch für Mercedes entschieden (Odeonstr, Ecke Kurt-Schumacher-Straße). War ein Fehler! Sie stank wie ein Iltis. Aufgrund früherer guter Beziehung es trotzdem versucht. Musste es sie dann mit der Hand zu Ende bringen lassen.
Auf ihre Hygiene angesprochen sagte sie, dass sie z.Zt. nur auf der Straße lebt. Versprach aber beim nächsten Treffen geduscht zu sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Yannick,Lidl123,grifi,papa,freaky2014,superdriver
War heute auf der acht unterwegs. Dachte da Francesca wieder da sein soll, schaue ich Mal vorbei.
War nicht viel los, nur jede Menge Verkehr. Eine oief ziemlich dick angezogen, schwarze Jacke und Kapuze Rum. War mir nicht sicher, ob sie es war, aber bevor ich sie fragen konnte, stieg sie woanders ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,pfl.,Tenderly Trust,superdriver
Heute war ich erneut auf der acht unterwegs. Volksbank würde wieder von Junkies belagert eine dunkelhaarige war da, die sich ab und an an die Straße stellte, aber immer wieder zurück zu ihren Leuten ging. Irgendwann hat sich doch jemand erbarmt und sie mit genommen. Dann war da noch eine sehr schlanke Wasserstoff blonde. Bei ihr genau das gleiche. Immer wieder runter gegangen an die Straße gestellt, bissl getanzt und wieder zurück zu ihren Leuten. Irgendwann nahm sie wer mit, führen aber nicht allzu weit. ?.

Ich dachte ich entdecke Francesca, aber Fehlanzeige. Frustriert wollt ich nach Hause fahren, fuhr. Winden Arkaden lang und entdeckte eine SDL ganz in weiß gekleidet. Sie winkte wie wild, dachte was will sie denn? Schaute genauer hin und erkannte sie wieder. Es we Nathalie. Sie war zwei Jahre in ihrer Heimat Bulgarien geblieben, da hier ja wegen Corona nicht so einfach war. Sie war heute den ersten Tag wieder da. Auf dem Weg zum VO haben wir uns nett unterhalten. Ihre Tochter ist mittlerweile erwachsen und mit hierher gekommen.

Am VO angekommen habe ich das Geld überreicht. Sie machte sich oben herum frei, contierte und fing mit einem herrlichen Französisch an. Ich bearbeitete ihr Zwillinge. Sie sind mehr geworden als noch vor zwei Jahren. Sie hat auch etwas mehr auf der Hüfte als früher. Kürzere Haare... Egal. Konzentration. ?. Es dauerte nicht lange und der Pariser wurde gefüllt. Kurze Säuberung und ich fuhr sie zurück.

Es war eine schöne solide Nummer wie früher.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,Yannick,michelinho60,Kaufdich,Zungenfee,grifi,Tenderly Trust,papa,DanTheMan,superdriver
Was ist denn Winden Arkaden? Oder besser gefragt, wo ist das?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
(08.11.2022, 19:51)bangbass schrieb: Was ist denn Winden Arkaden? Oder besser gefragt, wo ist das?

Ups. Ich meinte vor den Arkaden. Ich bitte um Verzeihung.
Also da wo diese Säulen sind, quasi direkt vor dem Parkhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
hallo zusammen. bin ja schon länger hier stiller mitleser, und auch viele jahre auf der 8 unterwegs.

 vor paar tagen habe ich yvi gesehen, die sehr stark abgenommen. die war beim letzten mal so zu gedröhnt, das sie wirres zeug redete. das wollte ich mir nicht nochmal antun.

vivien stand neben dem wettbüro,die hatte sehr viele schwarze flecken im gesicht.das hat mich abgehalten anzuhalten. echt traurig wie sie ihren körper zerstört.


mercedes habe ich auch kurz gesehen, wie die zoe. mit denen hatte ich auch schlechte erfahrungen gemacht. hygiene usw..
Zitieren
Es bedanken sich: Kaufdich,Yannick,nomi6969,Al-B.,dude999,ooooo,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan,BadMen,superdriver
Ich war gestern nacht, nach langer Zeit auch mal wieder auf der 8 unterwegs. Es war aber leider nix los, nur eine Dame die fast komplett vermummt war(war etwas kälter die nacht).
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,papa,superdriver
Smile 
Am Sonntagabend, dem 11. Dezember 2022, drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um 20:15 Uhr befand sich lediglich eine normalgewichtige SDL auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Sie war jung und hatte ein hübsches Gesicht. Vom Aussehen her würde ich sie der Südosteuropafraktion zuordnen.

Da sie irgendwie nicht so mein Typ war, erkundigte ich mich nicht nach den Konditionen.  Dodgy

Und musste leider kurze Zeit später den Heimweg unentsaftet antreten.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,Lidl123,pfl.,Yannick