Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Kontaktdaten
Junge SDL mit Riesenmelonen
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Die üblichen vier bis fünf SDL, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend, befanden sich um kurz nach Mitternacht auf der Andreaestraße unter den Arkaden des Parkhauses.  Schüchtern

Dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Bordsteinschwalbe wie sie von der Brüderstraße in die Herrenstraße lief. Obwohl es eher gemächlich auf dem Straßenstrich zuging, tauchten plötzlich aus dem Nichts drei Wagen auf und hielten neben ihr. Mit den ersten Beiden wurde sie sich nicht einig, schließlich stieg sie in das dritte Auto. Kaum waren ein paar Minuten vergangen, erschien eine mitteleuropäisch aussehende SDL aus der Herrenstraße und stand an der Ecke zur Brüderstraße. Ich wollte mich gerade auf den Weg zu ihr machen, da hielt sogleich ein Fahrzeug neben ihr. Nach kurzer Verhandlung stieg sie ein und war weg.  Heul

Ein wenig später beobachte ich wie eine ebenfalls mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalbe von der Kurt-Schumacher-Straße in die Mehlstraße bog. Gleiches Spiel wie vorhin. Aus dem Nichts tauchten drei Wagen auf und hielten neben ihr. Mit den ersten Beiden wurde sie sich nicht einig, schließlich stieg sie in das dritte Auto.  Wein

Leider konnte ich keine von den Damen erkennen, sie waren zu weit entfernt, bzw. andere Freier waren schneller.  Unglücklich

Schließlich entdeckte ich eine junge SDL mit Riesenmelonen auf der Mehlstraße zwischen den Garagentoren des C&A Gebäudes. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr – normal.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Mit Gummi?“
Sie: „Alles mit Gummi.“

Ich musterte sie. Sie hatte große, braune Augen und glatte, schulterlange, dunkelbraune Haare. Sie trug eine enganliegende kurze Hose, ihre Unterschenkel waren mit einer weitmaschigen Netzstrumpfhose bedeckt. Ihre Füße steckten in Freizeitschuhen. Socken fehlten. Ein enganliegendes schwarzes Oberteil mit langen Armen und tief ausgeschnittenem Dekolleté präsentierten ihre riesigen Wassermelonen optimal, die einem durch den Push-up-BH förmlich in die Augen sprangen. Ihre Stimme war extrem freundlich und sympathisch, sodass ich schon fast misstrauisch wurde. Nachteilig wirkte sich ihr doch ganz ordentlicher Bauchansatz aus, den sie nur schwer kaschieren konnte. Der Funke sprang nicht über.

Ich: „Danke.“  Winke

SDL mit den riesigen Wassermelonen:
• Mitte 20
• ca. 1,70 Meter
• übergewichtig
• mit zwei großen Wassermelonen im Push-up-BH
• glatte, schulterlange, dunkelbraune Haare
• große braune Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht gutes Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Doctordick,Lidl123,Yannick,papa,Goodboy,LakersLA,mr. melon,Tenderly Trust,snipi,superdriver,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von DanTheMan - 27.07.2021, 21:19
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52