Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Kontaktdaten
Nancy
Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen war ich auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 0:35 Uhr lief eine Frau in Hose und Hoodie mit aufgesetzter Kapuze bekleidet auf der Odeonstraße vom Steintor kommend Richtung Brüderstraße. Sie versuchte das Auto vor mir zum Anhalten zu bewegen, was ihr aber nicht gelang. Dann schaute sie in mein Auto, und ich guckte hinaus. Sie ging weiter. Sie schaute wieder in mein Auto, ich guckte wieder hinaus. Sie zögerte, ging schließlich aber weiter. Sie schaute wieder in mein Auto, ich guckte wieder hinaus. Trotzdem ging sie weiter und war jetzt hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und schaute hinaus, sie drehte sich um und guckte hinein. Zu guter Letzt kam sie auf mich zu und ich senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo – möchtest du eine Frau?“
Ich: „Ja – wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Französisch, Verkehr, beides – alles.“

Sie sagte es mit einer Selbstverständlichkeit und als ob es ihr egal wäre, was ich letztendlich wählen würde. Von SDL mit ellenlangen Aufpreislisten hatte sie wohl noch nichts gehört. Das ist aber vielleicht auch nicht für den Straßenstrich geeignet, da es ja meistens schnell gehen muss, insbesondere in der jetzigen Situation.  Dodgy

Ich musterte sie. Sie war mittelgroß, circa 1,70 Meter, schlank mit der dazugehörigen guten Figur. Ihre Augen waren graugrün und mittelgroß. Die Lippen waren voll, aber nicht mit Lippenstift bedeckt. Das Gesicht wurde von ihrer Hakennase dominiert. Sie hatte helle Haut. Ich meine, unter der Kapuze kurze hellbraune Haare in der Form eines Igelschnitts erkannt zu haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Irgendwie sprang der Funke nicht über.  Unentschlossen

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Nancy.“
Ich: „Vielen Dank.“  Winke

Sie richtete sich auf und ging auf der Odeonstraße weiter stadtauswärts. An der Ecke zur Brüderstraße hielt sie noch einen BMW an, der sie aber auch nicht mitnahm.

Nancy:
• Mitte 20 Jahre
• ca. 1,70 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur
• Haare von einer Kapuze bedeckt
• kurze hellbraune Haare, Igelschnitt (soweit ich es erkennen konnte)
• mittelgroße graugrüne Augen
• hervorstehende/dominierende Hakennase
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger,Yannick,Zauberlümmel,Andyy,pfl.,mr. melon,papa,Lidl123,M0rty,doggy69,Puffotter


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von DanTheMan - 23.05.2021, 17:21
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52