Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Da ist im moment sowieso nüscht los. Ich war gestern Abend mal da, paar unauffällige Runden gedreht rund um das Rondell und das Parkhaus war Niemand zu sehen. Vorne an der abknickenden Vorfahrt stand dann eine Lady aber Mir mit dem Rücken zugewandt, konnte Mich nicht sehen vielleicht 1,60 hoch dunkele Jacke, bunte Hose und einen ziemlich dicken Arsch, schwarze lange Haare über die Schultern.

Über die Herschelstr. fuhr Ich in die Brüderstr. und da stand eine Lady ganz vorn an der Ecke. Weiße Leggins, FickMichStiefel, schwarze Jacke, schwarze lange Haare, weiße Handtasche. Sie guckte auch gleich rüber und Ich konnte im Rückspiegel sehen das Sie einen schritt auf die Straße machte, wollte woll sehen was Ich mache. Ich bin aber durchgefahren hinten nach rechts weg und auf die Celler Str. um unten wieder an der Herschelstr. einzubiegen. Als Ich in die Brüderstr. einbog stand neben der Lady ein Polizeiwagen, das heißt er bewegte sich im schritttempo und die Lady ging auf dem Bürgersteig vor dem Wagen weg. Ich konnte in dem moment nicht anders und hielt neben dem Wagen, wollte sehen was die da treiben das bemerkte natürlich der Beifahrer der Mich erstaunt ansah. So wie Ich das hier schreibe bin Ich gleich weitergefahren. Als Ich auf der Mitte der Straße war konnte Ich sehen das Sie hinterher kamen mit schmackes das konnte Ich an den Scheinwerfer bewegungen sehen. Oben rechts und an der Ampel wieder rechts, Sie hinter Mir. Wieder auf die Herschelstr. gebogen und auf der höhe der Postmauer ging die Disco an. Auweiha, Ich stellte Mich jetzt auf eine Standpauke ein, noch zweimal das Signal mit der Lichthupe das Ich mal rechts ran soll. Ordentlich geparkt und beobachtet. Der Fahrer stieg aus der hinter Meinem Auto stehen blieb, der Beifahrer kam von links. Guten Abend, Nabend, Allgemeine Verkehrskontrolle das übliche. Bei dem Wort Verkehrskontrolle mußte Ich mir das lachen verkneifen Ich hatte was anderes im Kopf. Die Papiere wurden überprüft, sichtkontrolle, der verzehr von Alkohol, dann nochmal ein rundgang ums Auto, Mir wurden die Papiere gereicht und eine gute fahrt gewünscht. Nichts da mit erhobenen Finger. Freundlich verabschiedet und Mich entschlossen nicht weiter dumm aufzufallen Hannover zu verlassen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,superdriver,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,papa,Bademeister


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Andyy - 28.08.2020, 17:25
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52