Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Am Mittwochmorgen, dem 24. Juni 2020 um viertel ein Uhr, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Engel In der Kurve der Mehlstraße zur Kanalstraße standen drei Damen zur Auswahl. Zwei in der Kurve und eine vor dem rechten Garagentor von C&A. Ich hielt bei der dritten SDL vor dem Garagentor an und senkte das Fenster. Sie zögerte einen kleinen Moment, kam dann aber auf mich zu und beugte sich in mein Auto hinein.

Ich: „Hallo.“
Sie: „50 Euro!“

Ich war baff und bevor ich antworten konnte, sagte sie: „Was iss?“

Ich: „Moment, was machst du dafür?“
Sie: „Französisch und Verkehr! Ja oder Nein?“

Ich musterte sie. Sie war eher klein und zierlich, hatte schwarze schulterlange glatte Haare und mittelgroße braune Augen. Sie trug eine blaue Jeans ohne Reißverschluss und ohne Gürtel (vermutlich mit Gummiband). Sie erinnerte mich ein wenig an KF32 Christina aus Rumänien, wobei Christin wie Sex aussieht, diese Dame leider weniger. Außerdem törnen mich Arroganz und rotzfreches Benehmen nicht gerade an. Deshalb bedankte ich mich und wollte weiterfahren. Sie richtete sich auf, stöhnte laut und fluchte Unflätiges in Richtung ihrer Kolleginnen.  Mad

Nach dieser Eskapade brauchte ich eine Pause. Ich parkte auf der Herschelstraße und beobachtete das Treiben. Na gut einer Stunde drehte ich noch eine Runde über die ehemalige Acht. In der Biegung auf der Odeonstraße kam mir Agnes entgegen und signalisierte mir anzuhalten. Ich entsprach ihrem Wunsch und senkte das Fenster:

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo, hast du Lust?“
Ich: „Ja, wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro für Verkehr. Ich habe keine Kondome!“
Ich: „Ja.“
Sie: „Hast du Kondome?“
Ich: „Nein, leider nicht.“
Sie: „Weißt du wo man welche bekommen kann?“
Ich: „Um diese Zeit?“
Sie: „Ja, ich hatte zwei (Kondome), aber die sind schon verbraucht!“
Ich: „Wie wärs mit Französisch?“
Sie: „Französisch mache ich für zeh… Hast du wirklich keine Kondome?“

Ich musste überlegen. Der einzige Kondomautomat, der mir bekannt war, befindet sich an der Haltestelle Soltekamp in Badenstedt. Grübel 

Ich bedaure, aber ich glaube ich kann hier über die weiteren Vorkommnisse nicht berichten, da dies nicht den Corona-/Forenregeln entsprechen würde. Heul   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,G.poppe,Bruchgaenger,Lidl123,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,papa,Analdehner,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von DanTheMan - 30.06.2020, 18:54
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52