Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Sehr geehrte Mitstecher,

Ich vermute mal wir reden alle von der gleichen Dame. Da ich mit dieser Dame schon einmal "vor Corona" Engel  zu tun hatte, möchte ich natürlich meine Erfahrungen diesbezüglich teilen. Den aufgerufenen Preis von 50 Euro halte ich für mehr als ambitioniert - aber dazu unten mehr...

Die Leistung gestaltete sich wie folgt:

Nach dem kurzen Gespräch bzgl. der Preisgestaltung. 50 Standard und 100 für extras, lies ich die Dame trotz eines gewissen "schlechten Gefühls" einstiegen, weil man besagte Optik und mangelndes Angebot... naja ihr wisst schon.
Nachdem die Dame in mein Auto einstieg fuhren wir kurze 2-3 Minuten zu der von ihr gewünschten Stelle, wo wir ungestört unser Geschäft verrichten konnten. Auf der Rückbank ging sie dann sehr unmotiviert an die Arbeit. Nach einer kurzen Zeit FM sollte es dann auch schon zum GV kommen. Hierbei kam nie das Gefühl auf, dass es der Dame in irgendeiner Form Spaß macht. Sie fluchte teilweise auf ungarisch (nach Ihrer Angabe ist sie aus Ungarn und 21 Jahre alt). Ein Stellungswechsel in die Doggy wurde entschieden abgelehnt. Daher zog ich mein Ding durch, da ich 50 Euro bezahlt hatte und kam dann zum Abschuss. Spaß hat mir das ganze allerdings nicht gemacht.

Nach dem Sex jammerte Sie dann kurz rum und nahm wieder auf dem Beifahrersitz platz. Die gute Stimmung zwischen uns beiden kam nach dem Akt dadurch zum Ausdruck, dass kein AST mehr stattfand. Ich habe Sie dann an der Brücke aussteigen lassen. Zur netten Verabschiedung hat sie mich nochmal auf ungarisch beleidigt. So nett bin ich schon lange keine 50 Euro mehr los geworden.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Keine Leistung, keine Optik und auch noch mir den Spaß an der Sache versauen. Da behalte ich lieber mein Geld und werfe es in den Papierkorb.
In Anbetracht der aktuellen Not, möchte ich meine Mischer warnen, da die Not aktuell immer größer wird und man sich zu unüberlegten Entscheidungen hinreißen lässt. Aus meiner Sicht ist euer Geld besser in eurer Brieftasche aufgehoben.
Wer allerdings eine junge Dame mag, die eine schlanke Optik hat - von der man aufgrund vieler Restriktionen der Dame nicht wirklich partizipieren kann, der kann sehr gerne sein Geld in die Obhut der Dame geben.

Rückblickend muss ich feststellen, dass die netten Damen aus dem Steintor wirklich ein Luxus waren, die ihresgleichen Herz gesucht haben Wein . Der Straßenstrich - hat nach meinen wenigen Erfahrungswerten - wirklich nur was mit unbefriedigender Triebbefriedigung zu tun. Winke

P.S. durch eine glückliche Fügung inseriert die Dame aktuell bei Ladies.de. Dort nennt sie sich "Kira". Ich kann auf jedenfalls bestätigen, dass es sich bei dieser Dame um meine geschilderte Dame handelt und bin mir zu 99 % sicher, dass das die Dame ist, die hier so viele Fantasien anregt. Sofern der Link besagter Ladies Seite gewünscht ist, kann ich diesen noch nachreichen.

[Bild: ME123B5B_t.png] [Bild: ME123B5A_t.png] [Bild: ME123B59_t.png] [Bild: ME123B58_t.png] [Bild: ME123B57_t.png] [Bild: ME123B56_t.png] [Bild: ME123B55_t.png] [Bild: ME123B54_t.png] [Bild: ME123B53_t.png] [Bild: ME123B52_t.png] [Bild: ME123B51_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Brad,pfl.,Chris33,Tenderly Trust,PrinzDieter,grifi,Marc Aurel,M0rty,Robbin,Andyy,DanTheMan,rabatz16,keeks


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lustmolch14 - 04.06.2020, 07:13
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52