Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Gestern Abend habe ich mein Übernachtungsthaifood wieder nach Hannover gebracht und sie wollte bei MC Doof rausgelassen werden am Steintor. 

Mangels eines Parkplatzes mußte ich sie dann genau zu Einfahrt zur Acht ( Parkhaus) aussteigen lassen.

Da ich dies aber wieder mit einem weiteren Besuch im Rotlichtviertel verbinden wollte, fand ich dann gleich einen Parkplatz gegenüber der Einfahrt zum Parkhaus. 

Es war 21 Uhr und es war nur eine kleine, strammerer Bulgarin mit einer roten Jacke zusehen.

Sie kam mir ein wenig durch den Wind vor und tanzte auf dem Bürgersteig herum  Grübel

Um erst einmal für Geldnachschub zu sorgen, bin ich dann in die Fußgängerzone gegangen. 

Hatte ja gehofft die kleine wieder zu treffen, die sich auch gern wieder mit zu mir nehmen lassen wollte  über Nacht Verwirrt Lachen

Ist ja doch kalt die ganze Nacht dort herum stehen zu müssen und da bin ich ja behilflich  Lachen

Um ca 21 Uhr 30 also erst noch einmal zurück zum Auto und nun stand noch einer kleine blondierte und eine etwas stärker gebaute an der Acht beim Parkhaus.

Nur nicht das was ich suchte. 
Bin dann zum Entschluss gekommen das Auto gleich dort stehen zu lassen und am Parkhaus entlang in Richtung Steintor gegangen. 

Dort standen dann auch noch zwei unhübsche und so setzte ich meinen Weg fort. 

Da im Thaieros die Tür aber verschlossenen war auf Grund der Weihnachtsfeier und erst gegen 22 Uhr wieder geöffnet werden sollte, bin ich erst noch einmal andere Häuser angelaufen und dann ohne Erfolgsaussichten doch erst wieder zum Auto zurück.

Mit dem Auto dann Richtung Bahndamm gefahren, wobei dort auch 3 Frauen standen, aber nicht das was ich suchte.

Das Thaieros blieb dann übrigens auch weiter geschlossen, wobei der Zettel an der Tür abgenommen wurde.

Da hat sich dann Jenny wieder über einen Besuch gefreut  Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Klark-Kent - 19.12.2019, 16:29
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52