Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Kontaktdaten
Ein kleines süßes rumänisches Teenie
Herschelstrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am späten Dienstagabend, dem 20. November 2018, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Das Angebot war übersichtlich. Auf der Mehlstrasse/Ecke Kanalstrasse stand eine große, übergewichtige Dame Ende 20. Sie wollte 30 Euro für Blasen mit Verkehr. Der Funke sprang nicht über. Ich fuhr weiter. Auf der Andreaestrasse stand eine mir bekannte SDL und auf der Herschelstrasse standen mehrere mir bekannte Bordsteinschwalben, die ich aber alle nicht testen wollte, da sie mich von der Figur, vom Aussehen, vom Charakter etc. einfach nicht ansprachen.

Um kurz nach Mitternacht, es war bereits Mittwochmorgen, bemerkte ich dann eine Person auf der Herschelstrasse an der Bahndammseite. Man konnte nicht erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau war. „Es“ trug eine grau-grüne Jacke mit aufgesetzter Kapuze, eine enganliegende Hose in Tarnfarben und Freizeitschuhe. Ich hielt an und senkte das Fenster:

Sie: „Rumänisch!“
Ich: „Hallo.“
Sie streckte mir ihre Hand entgegen mit allen Fingern gestreckt.
Ich: „Fünfzig Euro?“
Sie: „Ja.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie guckte mich fragend an.
Ich: „Do you speak English?“
Sie schüttelte den Kopf.
Ich: „Parlez vous francais?“
Sie schüttelte den Kopf.
Ich: „Blasen und Ficken?“
Sie bejahte.

Ich sagte: „Das ist zu teuer“ und streckte ihr drei Finger entgegen. Sie gab mir zu verstehen, dass sie nicht mit sich handeln lässt. Obwohl sie eine ganz Süße war (ihr Alter schätze ich auf neunzehn oder zwanzig), hatte ich meine Zweifel, ob das bei dem Preis und bei den Verständigungsschwierigkeiten ein Erfolgserlebnis wird. Ich bedankte mich und fuhr nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,limbo,grifi,Andyy,Stichling,Bademeister,pfl.
Gestern 29.12. Habe ich an der herrschelstr. Ecke brüderstr. Die kleine bulgarin Lillie gesehen. Sie ist eine ganz ruhige aber nette und korrekte junge Frau. Hat Teeny Körper und schwarze lange Haare. Ich habe sie im Auto mitgenommen um ihre kleinen Füsschen warm geküsst. Sie hat es auch genossen und wir hatten eine gute Zeit. Sie hat wirklich schöne kleine ganz zarte Füsse. Später war ich nochmals mit ihr weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Tenderly Trust,limbo
...............................Sie hat wirklich schöne kleine ganz zarte Füsse. Später war ich nochmals mit ihr weg.

hallo hai,

die meisten hier interessieren sich wohl nicht für ihre tollen füße!!!

und das du später nochmal mit ihr weg warst - schön für dich - aber auch uninteressant!!!

komm zur sache und schreib was hier alle über sie wissen wollen.

wie, was, wieviel - wäre schon mal ein anfang
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,grifi
In der letzten "Silvester" Nacht war nur die kleine dicke mit den 
mächtigen Stampfern auf der auf der Herschelstraße unterwegs, 
glaube ist wohl ihr Stammplatz.

https://goo.gl/maps/UNrvPUDRx6R2
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(31.12.2018, 15:49)haukehaien schrieb: ...............................Sie hat wirklich schöne kleine ganz zarte Füsse. Später war ich nochmals mit ihr weg.

hallo hai,

die meisten hier interessieren sich wohl nicht für ihre tollen füße!!!

und das du später nochmal mit ihr weg warst - schön für dich - aber auch uninteressant!!!

komm zur sache und schreib was hier alle über sie wissen wollen.

wie, was, wieviel - wäre schon mal ein anfang

Wie ? Mit dem Auto im ATO.
Was ? Ihre Füsse geküsst
Wie viel? 20 Euro

Dazu noch die erkenntnis das die Frau mehr als 3 Worte deutsch versteht. Davon gibt es auch nicht viel dort.

Ich kann nur das schreiben was ich wirklich gemacht habe und
Keine Geschichten die manche hier hören wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bademeister,dude999,mitglied,grifi,memphis
...........................
tzäääääää
und ich depp dachte immer
fürs füße küssen bekommt man noch kohle

sorry hai, das mußte sein
Zitieren
Bin gestern Abend ein paar mal über die Acht gefahren. Auswahl war sehr dürftig. Am Klo stand die blonde Dicke wo keiner ran geht und oben gegenüber von C und A war eine schwarzharrige Bulgarin. Alles nicht mein Ding. Also ohne Erfolg nach Hause. Überlege ob der Weg nach BS nicht besser ist in Zukumft.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DanTheMan,limbo
(04.01.2019, 17:45)haukehaien schrieb: ...........................
tzäääääää
und ich depp dachte immer
fürs füße küssen bekommt man noch kohle

sorry hai, das mußte sein

Die Frau hat doch Geld dafür bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,keeks
Smile 
Am Montag, den 4. Februar 2019, war ich auf der Acht unterwegs. Ich traute meinen Augen nicht. Um viertel vor zehn Uhr war das Angebot viel üppiger als sonst. Ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert. Cool

Auf der Mehlstraße/Ecke Kanalstraße vor den Garagentoren von C&A standen drei (mir unbekannte) SDL, zwei von denen winkten mir zu. Am anderen Ende der Mehlstraße an der Ecke zur Andreaestraße stand eine Bordsteinschwalbe neben der Litfaßsäule.

Auf der Andreaestraße unter den Arkaden standen drei (mir bekannte) SDL, gegenüber eine weitere Bordsteinschwalbe.

Auf der Herschelstraße stand lediglich eine weitere (mir unbekannte) Dame. Sie wollte vierzig Euro für eine halbe Stunde.

Um halb elf Uhr drehte sich die Situation und es stand nur noch eine Dame zur Auswahl (die auf der Herschelstraße). Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,grifi,limbo,keeks,Tenderly Trust
kurzer zustandsbericht der 8:
heute, sonntag 2.00 uhr
andreaestraße/kanalstraße - absolut 0
herrschelstraße zwischen kurt-schumacher- und brüderstraße - absolut null
herrschelstraße zwischen brüder- und celler straße - zwei dick angezogene figuren (was sichtbar war, war nicht verlockend), die eher aussahen als seien sie auf der flucht statt im angebot
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,memphis,DanTheMan,keeks
allgemeine lage auf der 8, wieder mal am sonntag zwischen 18.00 uhr und 19.30 uhr

wieder mal zeit, wieder mal ne rundfahrt über die reste der acht.
egal wo, weder andreae-, mehl-, herrschelstraße noch brüder oder kanalstraße
der geringste anschein irgendwelcher möglichen abwechslungsreicher aktivitäten. nicht wie früher, wo hin und wieder mal eine
dienstleisterin vor der erlaubten zeit irgendwo rumstand oder -lief.
ausnahme: vor dem nähmaschinengeschäft in der schillerstraße stand über längere zeit eine blonde milf. optisches aussehen
einer osteuropäischen, nun sagen wir mal, touristin. sah nicht so aus, als warte sie auf jemand bestimmtes.
eine kontaktaufnahme nach der dritten vorbeifahrt fiel wegen issnichtmehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi,limbo
(18.03.2019, 10:57)haukehaien schrieb: allgemeine lage auf der 8, wieder mal am sonntag zwischen 18.00 uhr und 19.30 uhr

Um 20 Uhr dürfen die Girls erst dort arbeiten.

Vorher wird da nichts laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy
Moin Moin

Ich bin am vergangenen Samstag gegen 1:30 Uhr auf der acht gewesen und konnte nur feststellen das dort nichts los gewesen ist.
Das Angebot wenn Damen dort sind wird für mein Geschmack immer schlechter.
Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
@ driver66

auch du solltest besser den ganzen text lesen, dann erübrigt sich manch schreiberei !!

hauke schrieb unter anderem:

.....................wo hin und wieder mal eine dienstleisterin vor der erlaubten zeit irgendwo rumstand oder -lief
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Geschokt 
Kontaktdaten
Blondierte Mähne bis zum Gesäß
Andreaestraße/Ecke Kurt-Schumacher-Str.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Montagabend, dem 25. März 2019, war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Das Angebot war mittelmäßig bis gut, man könnte sogar sagen besser als normalerweise üblich mit dem Haken, dass viele der dort stehenden SDL mir einfach nicht zusagten. Heul

Um 22:15 Uhr tauchte dann auf einmal auf der Andreaestraße an der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße eine schlanke, junge Blondine auf. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20. Ihre Haarpracht, bzw. ja fast schon Mähne, die sie offen trug und ihr bis zum Gesäß reichte, war stark blondiert. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Wie geht’s?“
Ich: „Gut, und dir?“
Sie: „Auch gut.“
Eine kleine Pause.
Sie: „Hast du Lust?“
Ich: „Ja. Wie viel kostet es?“
Sie: „50 Euro plus Hotel!“

Ihre Augen waren leicht glasig. Sie lächelte nicht. Sie guckte mich nicht an, sondern durch mich hindurch und leicht an mir vorbei. Der Funke sprang nicht über. Und auf Hotel hatte ich keine Lust. Ich bedankte mich und wollte weiterfahren. Dodgy

Sie: „Warum?“

Diese Frage mag ich überhaupt nicht. Spielt das noch eine Rolle, dachte ich zu mir selber. Und außerdem, Rechenschaft schuldig bin ich ihr eigentlich auch nicht. Verärgert

Ich drehte noch eine Runde über die ehemalige ‚Acht‘. Jetzt stand sie auf der Mehlstraße/Ecke Andreaestraße. Sie sah mich und formte ihre Lippen zu was so aussah wie „Verpiss dich!“, aber ich kann mich irren. Grübel

Sie hatte recht, es war sowieso Zeit nach Hause zu fahren. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,Bademeister,grifi,limbo,Tenderly Trust,fish01,BFA30,pfl.
Die Blonde dürfte Kira gewesen sein.Sie läuft dort immer abends herum mit ihrer Kollegin Melanie.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...55326.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,DanTheMan
Information 
Kontaktdaten
Kira
Andreaestraße 8-9
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157 5389 4156
Karte Anzeigen
Ja, es ist genau diese Frau!  Danke

Am Donnerstagabend, dem 28. März 2019, stand sie gegen 22:30 Uhr in der Mitte der Andreaestrasse vor dem i.SHOP Supermarkt.

Am Montagabend, dem 1. April 2019 war von ihr um ca. 22 Uhr allerdings nichts zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi
(30.12.2018, 23:41)cityshark schrieb: Gestern 29.12. Habe ich an der herrschelstr. Ecke brüderstr. Die kleine bulgarin Lillie gesehen. Sie ist eine ganz ruhige aber nette und korrekte junge Frau. Hat Teeny Körper und schwarze lange Haare. Ich habe sie im Auto mitgenommen um ihre kleinen Füsschen warm geküsst. Sie hat es auch genossen und wir hatten eine gute Zeit. Sie hat wirklich schöne kleine ganz zarte Füsse. Später war ich nochmals mit ihr weg.

Komme diese Woche nach Hannover. Hat jemand die kleine Lilly an der herrschelstr. Gesehen ?
Läuft die blonde Ungarin Andrea noch auf der herrschelstr. ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lilly
Herschelstraße/Ecke Brüderstraße
30159 Hannoner
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Stadthai,

montagabends drehe ich oft eine Runde über die "Acht" und da ist Lilly meistens zwischen halb zehn und halb zwölf Uhr zu sehen, so auch letzte und vorletzte Woche (allerdings nicht vor drei Wochen). Letzten Dienstag habe ich sie erst um kurz vor Mitternacht erspäht. Aber auch mittwochs, donnerstags und sonntags ist sie durchaus anzutreffen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Füßeküssen.

Ich bedaure, aber zu der blonden Ungarin Andrea kann ich nichts sagen, da sie mir unbekannt ist.

Grüße
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
(09.06.2019, 20:29)DanTheMan schrieb: Hallo Stadthai,

montagabends drehe ich oft eine Runde über die "Acht" und da ist Lilly meistens zwischen halb zehn und halb zwölf Uhr zu sehen, so auch letzte und vorletzte Woche (allerdings nicht vor drei Wochen). Letzten Dienstag habe ich sie erst um kurz vor Mitternacht erspäht. Aber auch mittwochs, donnerstags und sonntags ist sie durchaus anzutreffen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Füßeküssen.

Ich bedaure, aber zu der blonden Ungarin Andrea kann ich nichts sagen, da sie mir unbekannt ist.

Grüße
DTM

Wenn sie dort gewesen wäre, dann hättest du sie bestimmt erkannt. So viele junge blonde Frauen laufen bestimmt nicht auf der Herschelstrasse herum.
Zitieren
Es bedanken sich: keeks