Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Mal kurz vom Handy aus
Die blonde ist von Ladies de podbi
War ich letzte Woche
Nur schlecht
Blasen mit ca 2 Minuten dann lustlose
Handarbeit
Und beim fögeln kam der Fischgeruch da war es bei mir vorbei
Waschen anziehen und raus ca 12 min 50 Euro verbrannt
Eine kleine blonde ist ihre Freundin auch von ladies
Zitieren
(07.06.2018, 08:55)Luftpump schrieb: ....Die blonde ist von Ladies de podbi
...Eine kleine blonde ist ihre Freundin auch von ladies

Moin Luftpump,
weisst du zufällig noch die Namen?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Melanie die große blonde
Und Monica lange bomba
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,keeks
Gestern Nacht auf dem Weg zu einem Privatdate mal durch die Straße gefahren um ca 1 Uhr.

Gesichtet wurden sieben Frauen (Mädchen Grübel )

Aber nichts blondes dabei Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,nomi6969,limbo,grifi,keeks
Letzte Nacht (Samstag auf Sonntag) war ich bis ca 3 Uhr im Thaieros und danach noch einmal über die 8 gefahren.

Keine einzige Frau war zu sehen gegen 3 Uhr 30 Grübel 

Weder am Parkhaus noch am Bahndamm Verwirrt 

Hatten die gestern Nacht einen Ruhetag ? Lachen 

Ok,es gab viel Verkehr  ...  aber nur auf der Straße und das wohl wegen des Maschseefestes
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Jack frosen
Aber gerade wegen dem Maschseefest müssten die da doch stehen ??
Oder stehen die nun am Maschsee?
Zitieren
(05.08.2018, 21:47)nuttenprinz schrieb: Aber gerade wegen dem Maschseefest müssten die da doch stehen ??
Oder stehen die nun am Maschsee?

Genau aus diesem Grunde wohl keine gesichtet,weil wohl zu viele besoffene Fußgänger unterwegs waren.

Maschsee ist Sperrgebiet für Straßenstrich und da werden die blau-silbernen schon aufpassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Letzte Nacht (Sonntag auf Montag) auch keine bekannten Gesichter auf der 8 gesehen.

Bei den Parkhäusern stand nur ein Mädchen,das ich dort aber noch nie gesehen habe.

Schwarzhaarig,recht jung und hübsch,T Shirt und Jeans bekleidet.

Ansonsten am Bahndamm nur eine dicke blonde und eine kleine im orangen Outfit.

Später dann noch zwei Milfs dort gesichtet  und eine im Rock mit langen bruenetten Haar und schwarzer Jacke.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks,Blatt
Hallo Mitstecher,
wollte heut Abend mal wieder ein wenig Spass haben. Ist auf der Acht in Hannover ?zur Zeit was los oder Sollte ich lieber von WOB nach BS auf die Bruch fahren? Danke im voraus.
Zitieren
Also letzte Nacht war wenig los und zumindest an den Parkhäusern nur Mädchen zu sehen die ich nicht kannte.

Herschelstraße waren 3 unterwegs und eine dünne blonde die ich auch noch nicht dort gesehen hatte.
Am Bahndamm habe ich nur eine kleine Bulgarin gesehen.

Ich bin aber nur einmal dort vorbei gefahren und habe mich nicht länger dort aufgehalten.

Uhrzeit war ca 1 Uhr 40 und da war wenig zu sehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
Gestern Abend gegen 22 Uhr war ich ebenfalls unterwegs und habe keine (!) Dienstleisterin angetroffen. Kann natürlich gerade pech gewesen sein, die Erfahrungen musste ich aber auch zu anderen Zeiten öfters erfahren. Heute Abend werde ich ebenfalls ausschau halten, gehe aber vom gleichen Trauerspiel aus... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
(16.08.2018, 15:57)NoParadise schrieb: Gestern Abend gegen 22 Uhr war ich ebenfalls unterwegs und habe keine (!) Dienstleisterin angetroffen. Kann natürlich gerade pech gewesen sein, die Erfahrungen musste ich aber auch zu anderen Zeiten öfters erfahren. Heute Abend werde ich ebenfalls ausschau halten, gehe aber vom gleichen Trauerspiel aus... Heul

Was mir aufgefallen ist,das die bekannten Frauen fast alle zur Zeit nicht da sind Grübel 

Kollektiver Urlaub angesagt ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Danke Jungs für die schnelle Info.
Ich habe in Hannover die Erfahrung gemacht, das ab 2 Uhr nachts die Junkies und Alkies von ihrem Treffpunkt ( MC Donald ) Richtung WC-Häuschen wandern und sich dann nochmal anbieten. Ist manchmal was brauchbares dabei.
Bis denne dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,ao-hunter,DanTheMan
Gestern Abend gegen 21:30 habe ich mal wieder eine Runde über die 8 gedreht, insgesamt waren 12 Dls anwesend. Habe mich dann aber erstmal am Steintor umgeschaut, mit sehr ernüchterndem Ergebnis, daher gegen 23:00 zweite Runde, da waren es nur noch 3 Damen auf der 8. Wie schon von anderen berichtet, sehr viele neue Gesichter, wenig alte Bekannte.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Klark-Kent,DanTheMan
#75
Ich habe gestern auch mal eine Runde gedreht, aber bis auf zwei, ich schätze es waren Bulgarinen und einer Junkie Tante war leider nix los.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi,mitglied
Moin Moin

Nach etwa 1 Jahr das erste mal wieder auf der acht gewesen. Entweder lag es an der Zeit 22 Uhr oder am Tag Sonntag es war totentanz.
Vielleicht zwei Damen unterwegs eine am Parkhaus Mehlstr. ehr dick nicht mein Typ die andere unter den Askarden sehr dünn.
Ich bin dann wieder unverrichteter Dinge gefahren.

Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Undertaker,Goodboy,DanTheMan
(03.09.2018, 08:47)Wolle49 schrieb: Moin Moin

Nach etwa 1 Jahr das erste mal wieder auf der acht gewesen. Entweder lag es an der Zeit 22 Uhr oder am Tag Sonntag es war totentanz.
Vielleicht zwei Damen unterwegs eine am Parkhaus Mehlstr. ehr dick nicht mein Typ die andere unter den Askarden sehr dünn.
Ich bin dann wieder unverrichteter Dinge gefahren.

Grüße
Wolle49

Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr dort,aber Sonntag ist eh immer einer mauer Tag.
So aber auch oft in den Laufhäusern,zumindest später am Abend.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Irgendwie scheint nicht soviel da zu laufen.... war Montag morgen so gegen 2 Uhr mal dort... nur zwei etwas fülligere junge Damen unter den Arkaden die gar nicht mein Ding waren... schade

Aber das kann auch an der Uhrzeit und der Nacht von Sonntag auf Montag gelegen haben... werde jetzt öfter mal schauen...
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Wolle49,Goodboy,DanTheMan,Jack frosen
Bin gerade die 8 abgefahren. Insgesamt habe ich gegen 23h 12 Mädels da rumstehen sehen.
3 hinterm C&A, 2 neben einer Bar beim Parkhaus, 5 bei den Arkaden und 2 am Bahndamm. Aber davon hätte mich nur eine einzige bei den Arkaden gereizt, der Rest wäre nichts gewesen wo ich beigehen würde. Wobei der Straßenstrich eh nichts für mich ist, aber das ist ein anderes Kapitel. Ich hoffe ich habe euch weiterhelfen können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wolle49,Goodboy,DanTheMan,Jack frosen
Straßenstrich ist nicht meins, aber manchmal fahre ich die Straßen ab und gucke mal was da so rumsteht. Nachdem ich beim letzten mal 12 Frauen gezählt habe, war es letzten Sonntag nur eine. Das war so gegen 24h, da stand eine kleine Blondine vermutlich Rumänin am Bahndamm. Sonst nix
Es scheint auf dem Straßenstrich also "Stoßzeiten" zu geben  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Klark-Kent,fish01,grifi,limbo