Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
In letzter Zeit ist mir immer wieder in der nacht aufgefallen das sich die Mädels in Richtung Bahndamm aufhalten.

Gegenüber der Einfahrt zum Parkhaus am Bahndamm versammeln sie sich dann an der Kreuzung.

Wohl wegen der Baustelle ist es auch schlecht dort seine Runden auf der Acht zu drehen.

Meißtens aus Neugier fahre ich spät in der Nacht oft dort noch einmal die Straßen ab.

Die kleine Bulgarin,die ich auf der Lädefläche hatte,habe ich allerdings schon eine Weile nicht mehr dort erblicken können.

Wird Zeit das sie dort langsam mit der Dauerbaustelle fertig werden Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Goodboy
hat jemand was läuten hören, wie lange diese baustelle da noch bleiben soll? inzwischen geht ja rein gar nichts mehr...
Zitieren
(08.07.2016, 20:21)Stokel84 schrieb: hat jemand was läuten hören, wie lange diese baustelle da noch bleiben soll? inzwischen geht ja rein gar nichts mehr...

Das machen die alles extra, damit weniger Verkehr auf,neben hinter den Straßen herrscht ;-)
Oder am Bahnhof... 

Versuch es mal in die andere Richtung... Braunstrasse, da ist der gleiche Mist. 

Wer das wieder geplant hat???
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Frohes Neues noch an alle. Bin gestern gegen 1 Uhr ein paar Runden um die Acht gefahren. Absolut nichts los. Nur die blonde Eva am Klohäuschen kam später. Ist für mich aber ein NOGO. Entweder wir müßen uns an der Flaute gewöhnen oder es liegt am neuen Gesetz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,grifi
.........jaaaaah, Deutschland und seine Gesetze Wein
-- Stimmung --
Zitieren
Gestern Abend war ich auf der Acht unterwegs. Um kurz nach halb zehn war keine einzige SDL zu sehen. Heul

Um viertel vor zehn erhöhte sich das Angebot immerhin auf drei Damen. Ein bekanntes Gesicht stand auf der Andreaestrasse Ecke Mehlstrasse, zwei neue Frauen gegenüber unter den Arkaden.

Die Erste hatte sehr lange, voluminöse, weißblonde Haare und war normalgewichtig. Die Zweite hatte lange, schwarze Haare und war idealgewichtig. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig.

Eigentlich hätte ich gerne die Dunkelhaarige mitgenommen, aber irgendwie klappte es nicht. Sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie rauchten und redeten miteinander, sie telefonierten mit ihren Smartphones, sie drehten den vorbeifahrenden Autos den Rücken zu. Ein paar Mal hielten sie vorbeigehende Männer an und quatschen mit ihnen. Nun gut, vielleicht möchten sie ja ihre Dienste nicht im Auto erledigen. Grübel

Um kurz vor 22 Uhr gab es dann noch ein paar übergewichtige Damen vor den Garagentoren von C&A auf der Mehlstrasse. Und was aussah wie eine männliche Prostituierte auf der Herschelstrasse mittig gegenüber dem Bahndamm.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi
Information 
Letzten Samstagabend bin ich gegen 20:45 Uhr die Acht abgefahren.

Auf der Herschelstraße boten sechs Damen ihre Dienste an. Vier bekannte SDL auf der Seite der ehemaligen Postbank und zwei neue Gesichter auf der Bahndammseite.

Auf der Andreaestraße unter den Arkaden standen drei bekannte Damen, u. a. Kristin. Gegenüber auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße wartete eine, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Sie hatte schwarze Haare, braune Augen, trug eine dicke Brille und war kleines Moppelchen. Als ich sie bei meiner zweiten Runde über die Acht ansprechen wollte, war sie leider schon weg.

Auf der Mehlstraße standen drei Bordsteinschwalben, zwei vor den Garagentoren von C&A und eine gegenüber an der Ecke zur Kanalstraße.

Das Angebot war erstaunlicherweise üppig, wenn auch nicht so zahlreich wie in vergangenen Zeiten. Eine Optikgranate, wie z. B. Joanna fehlte. Leider waren viele von denen stark übergewichtig, manche sogar fettleibig.

Auf dem Rückweg hielt ich auf der Herschelstraße an der Bahndammseite. Sie war groß, schlank mit braunen, leicht welligen Haaren. Ihr Alter schätze ich auf Mitte/Ende dreißig.

Ich: Hallo!

Sie: Hallo. Blasen – 20 Euro. Verkehr – 25 Euro. Beides – 30 Euro – nur mit Gummi.

Sie sprach akzentfrei und hatte eine leicht rauchige Stimme. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich fuhr weiter.

Auf der Herschelstraße/Ecke Karolinenstraße stand noch eine junge Dame an der Bahndammseite. Ich hielt wieder an. Sie hatte schwarze Haare, war schlank und eher klein, das Gesicht voller Pickel. Ich schätze ihr Alter auf neunzehn oder zwanzig Jahre.

Ich: Hallo!

Sie: Hallo. Blasen und Ficken – 50 Euro!

Ich: Das ist zu teuer.

Sie guckte mich fragend an.

Ich: 30 Euro.

Sie: Okay!

Sie roch nach widerlich süßlichem Parfüm vermischt mit kaltem Rauch. Sie hatte einen starken Akzent, Deutsch konnte sie vermutlich nicht, selbst mit Fickdeutsch hatte sie ihre Mühe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das mit ihr ein gutes Ende nehmen würde. Ich fuhr nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,fish01,Bademeister,grifi,keeks,eagle,limbo
Hi Leute. Wollte mal horchen, ob bei dem guten Wetter nicht mal wieder die eine oder andere Dl am Strassenstrich steht, die von Optik oder Service, am besten beides, lohnen würde? Danke Euch im Voraus. Mfg Goodboy
Zitieren
#49
nein , lohnt sich nicht , gestern gegen 22h
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,kleinerf,Goodboy
Gibt es ja nicht. Überhaupt niemand von den Dls vor Ort?
Zitieren
#51
ich war gestern abend auch in Hannover, Radtour gemacht bis 00h,
allein von der Optik würde ich da nicht beigehen.
es standen unansehliche dicke .
und ,,fickzwerge" da ,bin schnell vorbei
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(22.04.2018, 07:49)mitglied schrieb: und  ,,fickzwerge" da ,bin schnell vorbei

Was meinst Du mit "fickzwerge"?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
#53
diese Bezeichnung stammt ursprünglich nicht von mir , das ist nicht böse gemeint !
Zitieren
(22.04.2018, 09:53)Tenderly Trust schrieb:
(22.04.2018, 07:49)mitglied schrieb: und  ,,fickzwerge" da ,bin schnell vorbei

Was meinst Du mit "fickzwerge"?

Er meint sicher die nicht ganz so groß gewachsenden Bulgarinnen,obwohl das bei einer Nummer im Auto von Vorteil sein kann Lachen

Ich hatte mal eine im Auto,die hat es aber beim Reiten trotzdem geschafft sich den Kopf mehrmals an der Innenleuchte auf der Ladefläche anzustoßen.

Sie hat gut gearbeitet,aber hätte wohl nicht immer ganz ausfahren sollen bei der Sache.

Bei größer gewachsenden Frauen wäre das auch wohl nicht möglich gewesen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,keeks
Also in der Nacht sind dort in letzter Zeit kaum noch Mädchen zu sehen,wenn ich nach 2 oder 3 Uhr noch einmal den Umweg mache und dort entlang fahre.

Durch die Straßensperrung am Steintor ist das auch immer ein recht umständliches Handeln und man muß eine größere Runde fahren um an den Ort zu kommen.

Ab und zu stehen mal zwei am Bahndamm ,aber das war es dann schon.

Dabei handelt es sich dann oft um so eine kleine dicke und und eine ältere Frau,die ich beide sonst nicht dort gesehen habe.

Da ich oft mein Fahrzeug in der Woche in der Reuterstraße abstelle,muß ich in der Nacht dann dort noch einmal hindurch.
Dabei sehe ich aber manchmal einige Frauen vom Straßenstrich ins Crazy Sexy gehen.

Sollten diese jetzt an einem anderen Ort anschaffen ,oder einem anderen Job nachgehen ? Grübel 

Eigentlich schaue ich öfter nach den beiden Thais auf der 8,die vorher im Crazy Sexy Zimmer gehabt haben und nun in der Nähe ein einem Hotel wohnen.
Dort aber nicht mit Kunden verweilen dürfen und denke das diese auch einer anderen Tätigkeit nachgehen müßten .

Keine Ahnung was die alle jetzt treiben und das ist mir auch ein wenig rätselhaft Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,DanTheMan
Letzte Nacht bin ich mal wieder über die 8 gefahren und nach den Frauen geschaut.

So 3-4 standen dort schon und eine glaube ich erkannt zu haben,die ich schon mal vor längerer Zeit im Auto hatte.

Jeansjacke,kurzer roter Rock und weiße Stiefel.
Schwarze längere Haare,eher schlank

Als ich gerade in die Straße kam,hockte sie vor dem Parkhaus vor einem Pfeiler.
Beine gespreizt,um auch die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen Lachen 

Es hielt aber gerade ein PKW an und sie war dann verschwunden.

Erst einige Zeit und Runden über die Acht war sie auf einmal neben meinem Auto,das ich dort geparkt hatte.

Sie war es aber nicht,wie ich leider feststellen mußte Wein 

Aber das Angebot bekommen das sie mit zu mir kommen würde,weil ich eine Nummer im Auto oder Hotel abgelehnt habe.

Auch eine Hin- und Rückfahrt von einer Stunde würde ihr nichts ausmachen und die ganze Sache sollte für eine Stunde 100 € kosten.

Man kann sie also auch als Hausbesuch mitnehmen,was ich aber wegen der Wegstrecke und Zeit nicht angenommen habe.

Ansonsten lief dort noch eine skinny blonde herum,die wohl einen Aufpasser in der Nähe postiert hatte.
Sie war sehr nervös und kam mir eher wie ein Drogenkind vor.

Also auch nein.

Am Bahndamm geparkt wurde ich von einer dicklichen ,blonden Frau angesprochen.
Wohl deutsche Frau ,ohne irgendeinen fremden Akzent in der Aussprache.

Noch eine kleine,schwarzhaarige mit weißen kurzen Shorts war kurzzeitig zu sehen,aber es dauerte nicht lange und sie war auch mit einem Kunden verschwunden.

Nächste:
Brauner Rock,kurze Haare,brauner Sacko und Handtasche

Erblickt und gedreht... auch woanders eingestiegen und verschwunden.

Um 3 Uhr 30 waren dann alle wie vom Erdboden verschluckt und die Straßen leer
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,nimusiima,Bronto8,Goodboy,DanTheMan
Gestern Nacht nach meinem längeren Besuch im Thaieros mußte ich noch einmal über die 8 fahren...

Oder war es mehrfach  Grübel Lachen

Am Parkhaus das gleiche Bild 

Die kleine im Minirock, Skinny Drogenkind ( kam zu mir ans Auto und sah wirklich fertig aus, dankend abgelehnt)
Eine kleine, etwas stabilere blonde 

Auf der Treppe der Bank ändert Ecke saß eine unbekannte, kurzhaarige blonde.
Dachte erst sie wartet auf jemand und hat auch immer auf die Uhr geschaut.
Recht schlank und gut gekleidet, recht hübsches Gesicht. 

Hab mehrmals versucht blickkontakt aufzubauen, aber hat immer sehr schüchtern getan. 
Immer im Abstand geblieben zu den anderen Frauen und sogar die Straßenseite gewechselt, wenn eine von den Stammfrauen dort auftauchten.

Hat aber keine Männer angesprochen, obwohl sie wohl öfter Anlauf genommen hat, aber dann doch wieder gekniffen. 

Nach einer halben Stunde bin ich dann noch einmal zurück, da ist sie wohl in ein Auto mit CE Kennzeichen eingestiegen. 
Ca halbe Stunde später war sie wieder da.

Bahndamm

Bulgarin mit kurzen Haaren und weißen Shorts (war immer gleich wieder beschäftigt wenn sie zurück kam.

Kleine Dicke ?( Fassform) wollte wohl keiner ?

Eine besoffene rot-blonde ( Beine wie Stelzen und Hintern wie ein Pferd) quasselte einen Typen im Auto voll.

Dann kam eine braunhaarige in der Seitenstraße zum Vorschein. 
Recht jung und hübsch. Schaute dauern zu mir herüber und gab Zeichen das ich wohl antraben sollte. 

Ich hatte aber gesehen das sie zwei Kerle im Schlepptau hatte, die sich hinter der Abgrenzung versteckt hatten.

Also Augen auf beim Mädchenkauf ?

Ne Mädchen, nicht mit mir diese Masche

Ich bin dann ausgestiegen und hab die beiden Kerle angesprochen in ihrem Versteck, ob sie irgendwelche Probleme hätten. 

Die waren so baff, daß sie gleich wieder zu dritt das Weite gesucht haben. 

Also aufgepasst, denn ich denke die wollen da irgendwie eine Nummer abziehen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KiezKlatsche,superdriver,Frutti,grifi,tommy40,mitglied,Driver66,Brad,,Tenderly Trust,DanTheMan
Leute wacht mal alle auf. Wer sagt auf der Straße ist nichts mehr los? War das erste mal seit langem auf der Straße unterwegs und da sind ein paar hübsche Frauen dabei. Sogar die gute Suri ist mit dabei. Leider konnte ich sie nicht mit nehmen da ein Kollege mit dabei war. Hätte gern meine Freude von Real Madrid bei Suri rausgelassen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi,superdriver,DanTheMan
Heute Abend mal wieder auf der 8 unterwegs gewesen, gegen 23:00 immerhin gut 10 DL anwesend, man merkt das gute Wetter ;-) Im Wesentlichen die Standardbesetzung, gegenüber der Arcaden bei Wonder Waffel fiel mir allerdings eine dünne Blonde, ca. 175 groß, kurze Haare, durchaus nicht unattraktiv, auf, hatte ich bislang noch nicht dort gesehen. Evtl. die gleiche, die Klark-Kent auf der Treppe der Bank gesehen hat? Bei der nächsten Runde war sie dann leider nicht mehr auffindbar. Würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit ihr hat Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(06.06.2018, 01:28)Toby schrieb: Heute Abend mal wieder auf der 8 unterwegs gewesen, gegen 23:00 immerhin gut 10 DL anwesend, man merkt das gute Wetter ;-) Im Wesentlichen die Standardbesetzung, gegenüber der Arcaden bei Wonder Waffel fiel mir allerdings eine dünne Blonde, ca. 175 groß, kurze Haare, durchaus nicht unattraktiv, auf, hatte ich bislang noch nicht dort gesehen. Evtl. die gleiche, die Klark-Kent auf der Treppe der Bank gesehen hat? Bei der nächsten Runde war sie dann leider nicht mehr auffindbar. Würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit ihr hat Winke

Da ich in letzter Zeit immer öfter in Hannover war und das auch oft privat bis in die Nacht,bin ich immer mal wieder danach über die 8 gefahren.

Die blonde mit den kurzen Haaren habe ich allerdings nicht mehr gesehen dort.

Allerdings war die von mir beschriebene am Bahndamm mit dem braunen Rock und Sacko,lange schwarze Stiefel einmal wieder zu sehen.
Es ist eine deutsche,die ab und zu mal ihren Spaß haben möchte und kommt mir auch nicht so vor wie eine Straßentaube Grübel 
Sehr gepflegt und wirklich gut gekleidet,kurzer brauner Pagenschnitt.
Größe ca 1,75m und schlank,guter Körperbau,etwas breiteres Becken und Po .
Alter würde ich so auf 26-28 Jahre schätzen Grübel

Sie ist aber für eine Autonummer eher weniger zu haben und bevorzugt dann doch lieber ein Hotel.

Da es für mich an diesem Abend leider schon zu spät war um der Sache nachzugehen,haben wir uns für die nächsten Tage verabredet.
Mal sehen was daraus wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi