Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
in den letzten wochen immer mal wieder über die 8 gefahren,mit dem benzingeld hätte ich auch zu einer edelnutte gehen können. die üblichen verdächtigen Zoe,Kasachin usw.. aber keine hat mir zugesagt. ich wusste gar nicht das es auch soviele männliche junkies gibt, die sich auch vor der Volksbank versammeln. was die sache nicht einfacher macht in dem getümmel zu sehen wer davon weiblich oder männlich ist.
habe die dana gesehen, nach langer zeit. hat gut zugelegt an gewicht, was mir aber aufgefallen ist. sie hatte ein enges kleid an, und der bauch guckte etwas heraus. entweder hatte sie gerade was gegessen, oder einer wird papa Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,pfl.,DanTheMan,grifi,M0rty,Jack frosen,mr. melon
Moin
Es kann nur einen geben
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Vorgestern konnte ich auch nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Runden auf der 8 drehen. Vorweg : zu Schuß ist es nicht gekommen. 2 bis 3 aus der RumBul-Fraktion, nicht sonderlich attraktiv, noch nicht mal sonderlich zurecht gemacht in Latschen - schon mal nix. Aber bei den Arkaden bzw. Höhe Kiosk standen 2 Blondinen, die durchaus attraktiv waren. Die eine am Kiosk halblange blonde Haare, kurzer Rock, bauchfrei, relativ hohe Schuhe. Kam mir irgendwie bekannt vor. Meine Vermutung ist, dass sie vor Corona immer auf der Herschelstrasse stand und ich sie irgendwie als unfreundlich kategorisiert hatte. Was dazu führte, dass ich aufgrund des schlechten Gefühls erst gar nicht angehalten habe. Dann war da noch eine kleine, schlanke Blondine mit Pferdeschwanz, enger weißer Hose und Sneakern unter den Arkaden. Spielte die meiste Zeit mit ihrem Telefon und als ich nach dem ersten Abchecken der Lage bei ihr anhalten wollte, war sie bereits verschwunden. Wollte dann nicht mehr warten.
Fazit : optisch wäre durchaus was dagewesen, aber das Bauchgefühl sagte einmal nein und beim anderen mal Pech gehabt. Aber irgendwie fehlen mir die, die eine gewisse Ausstrahlung haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DanTheMan,M0rty,Yannick,papa,rabatz16,pfl.,mr. melon
Kenne ich irgendwie - oft+viel gecruist, selten angehalten, noch seltener gefickt...

Manchmal bin ich zu anspruchsvoll, warte auf 'was besseres' oder bin einfach nur gefrustet, weil nix einigermassen ansprechendes vor Ort ist Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Gestern gegen 22 Uhr habe ich auch nur insgesamt 3 Frauen auf der gesamten 8 gesehen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,G.poppe,dude999,grifi
Mittwoch morgen gegen 3 Uhr Tanja und Elli auf der 8 gewesen. 

Elli hat ihren Account bei kaufmich wieder aktiviert 
Nickname Alex Stern und es ist möglich sie tagsüber zu besuchen. 

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,grifi,DanTheMan,Waldemar
Ich hab gestern auch einspare Runden gedreht auf der 8. Leider wirklich nichts los. 2 Mädels gesehen. Aber nicht so meins gewesen. Bisschen am Handy gedaddelt und halbe Stunde später noch ein ründchen gedreht, nix verbesserte sich. Also ab nach Hause
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Lidl123,DanTheMan
(18.07.2022, 23:58)schrank2 schrieb:
(17.07.2022, 10:08)MilkaJoghurt schrieb: Gestern 16.07. zwischen 22.30 und 1 Uhr nur bescheidene Auswahl an Nutten, die üblichen an der Postbank, in der Andreaestr. die Standardbesetzung (wobei mich die kleine Blonde an der Litfaßsäule am Kiosk reizen würde), alles in allem vielleicht 8 Nutten gesehen. Am Freitag abend war da mehr los. Das auswärtige Partyvolk hatte allerdings die Mehlstr. fast zugeparkt, es ging Höhe Parkhaus nur zentimeterweise vorwärts.... eckt zum Kotzen. Warum schleppen die die Deppen eigentlich nicht ab ?

Die kleine Blonde habe ich heute auch gesehen und angequatscht. Aber bei 50 Euro aufwärts ist sie dann doch etwas zu teuer Verwirrt

das erklärt auch warum sie fast den ganzen Abend da steht und sie selten gebucht wird....
Zitieren
Es bedanken sich: papa,G.poppe
Andere Sache: Mir ist jetzt schon 2-3 mal ein junger Kerl begegnet der dort als Stricher anschafft. Schlank, bestimmt 1,75 m groß, dunkle Haare machmal zum Pferdeschwanz gebunden, mit Maske im Vorbeifahren auf alle Fälle mit nem Mädel zu verwechseln. Gab es bei euch auch schon Sichtungen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,papa
ja, den hatte ich auch schonmal fast eingeladen...
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,papa
(29.07.2022, 13:18)MilkaJoghurt schrieb:
(18.07.2022, 23:58)schrank2 schrieb:
(17.07.2022, 10:08)MilkaJoghurt schrieb: Gestern 16.07. zwischen 22.30 und 1 Uhr nur bescheidene Auswahl an Nutten, die üblichen an der Postbank, in der Andreaestr. die Standardbesetzung (wobei mich die kleine Blonde an der Litfaßsäule am Kiosk reizen würde), alles in allem vielleicht 8 Nutten gesehen. Am Freitag abend war da mehr los. Das auswärtige Partyvolk hatte allerdings die Mehlstr. fast zugeparkt, es ging Höhe Parkhaus nur zentimeterweise vorwärts.... eckt zum Kotzen. Warum schleppen die die Deppen eigentlich nicht ab ?

Die kleine Blonde habe ich heute auch gesehen und angequatscht. Aber bei 50 Euro aufwärts ist sie dann doch etwas zu teuer Verwirrt

das erklärt auch warum sie fast den ganzen Abend da steht und sie selten gebucht wird....
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nachdem ich die gute beim letzten Mal schon gesehen hatte, aber irgendwie ausnahmsweise das schlechte Bauchgefühl gesiegt hatte, habe ich mich am Samstag gegen 2:30 Uhr Mal bei ihr über ihre Tarife informiert. Wurde dadurch nicht sympathischer und der aufgerufene Kurs machten es mir einfach, wiederum zu gehen. Warum habe ich überhaupt gefragt?  Ganz einfach : sie war zu dem Zeitpunkt die absolut einzige DL im Bereich. Und das trotz der Tatsache, dass nach dem Maschseefest einiges los war.
Apropos: Freitag habe ich auch eine kleine Runde gedreht gegen 1 Uhr. Auch da ein sehr trauriges Bd. 3 RumBuls ohne jeglichen Liebreiz.
Verstehe ich das aus den anderen Sichtungen eigentlich richtig, dass jetzt auch die Kurt Schumacher Straße manchmal besiedelt ist oder ist das ein Missverständnis?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,papa,DanTheMan,grifi
zurzeit ist nichts los. die korpulente am toilettenhäuschen,die beiden rumäninen bei den arkaden, zoe,die rothaarige ohne zähne bei der volksbank.sporadisch sieht man dana,vivien die 50€ möchte. der rest macht  wohl urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969,papa,dude999,DanTheMan,
danke fuer die Meldung! Hatte schon bereut, am Mittwoch in Berlin (erfolglos) gesucht zu haben, und waere lieber nach Hannover gefahren, aber das waere wohl genauso geendet Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969,papa,DanTheMan,
gestern/heute Nacht auch nal ein wenig länger die Strasse kontrolliert. Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ganz trauriges Bild! Am Ende dann Vivien eingeladen - natürlich nicht für 50€. War aber wohl auch das letzte mal. Die ist mir inzwischen auch zu "fertig".
Zitieren
Es bedanken sich: autodate,mr. melon,dude999,Tenderly Trust,papa,grifi,,DanTheMan
Kurze Lagebeschreibung Di. 13.9 zwischen 2 und 3 Uhr.
Bin in der genannten Zeit einige Runden über die Acht gefahren. Andreasstr. unter den Arkaden stand eine schwarzhaarige Bulgarin, an der Litfaßsäule Mehlstr. die hübsche blonde Bulgarin, im weiterem Verlauf der Mehlstr. höhe C&A zwei bis drei immer wechselnde Bulgarinnen. In der Brüderstr. sah ich die wuselige Anna und in der Odeonstr. die Anna mit den rötlichen Haaren welche hinten zum Zopf gebunden sind. Alles in allem ein trauriger Zustand. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten. Gruß in die Runde.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,pfl.,mr. melon,autodate,Lidl123,dude999,Tenderly Trust,papa,grifi,DanTheMan
So, Maedels, eine Woche Stillstand reicht doch, ich bin morgen (Mittwoch) und/oder Freitag in Hannover, da wuerde ich gerne 'was' sehen, einladen und Spass haben Smile

Dana weiss ich irgendwie noch nicht, Elli? Vivien klingt auch nicht schlecht, aber sicher nicht fuer 50 Euro! Bulrum-Fraktion faellt eh' flach - lohnt der Abstecher zur 8 ueberhaupt? Hmmm...
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
@pfl.
Also, ich habe gestern so zwischen 1Uhr und 2Uhr30 ein paar Runden gedreht. Gesehen habe ich die blonde Deutsche ( nicht die blonde Bulse an der Litfassäule in der Mehlstr. ) und Elli. Das war es. Noch nicht einmal die Rumbulsen, welche eigentlich immer da sind waren anwesend. Und das am Monatsende. Am Steintor standen an jeder Ecke Polizeibullis und hielten Wache. Fazit: Extra anreisen lohnt nicht. Wenn du sowieso da bist OK. Bin am Wochenende in Berlin, mal sehen ob sich die Lage in der Kufü ein wenig aufgehellt hat. Schöne Grüße in die Runde.
P.S. Es wäre schön wenn öfter mal jemand hier die Lage schildern würde, damit die Auswärtigen nicht immer umsonst nach Hannover und entäuscht wieder nach Hause fahren.
Bin wech.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,pfl.,Yannick,mr. melon,M0rty,Jack frosen
theoretisch "sowieso", praktisch leider erst tagsueber Unglücklich

Denke aber dass ein Abstecher am spaeten Mittag kaum lohnt, oder? Schade, dass es jetzt um 1:15 nicht mehr klappt, aber es waren 1-2 Drinks zuviel Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,nomi6969
Ich schließe mich dann mal mit meiner Frage von den Kollegen hier mit an.Als ich 1 Mal zu Besuch in Hannover gewesen bin/war sind mir mehrere Russiche Frauen auf der 8 begegnet ( über die ich hier keine Berichte gefunden hatte ) ich hatte das auch damals in meinem Bericht erwähnt.Ist die Auswahl noch immer so groß oder ist es überschaubarer geworden.Ich weiß Straßenstrich ist oft Glückssache welche Frau man da antrifft.Wenn ihr sagt es lohnt sich nicht , würde ich auch eher mal wieder nach Berlin auf die Kurfüstenstraße ausweichen nächsten Monat im Oktober.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,papa
Live vom Grauen der 8 - nix los uff de Gass.

Wobei, schon einiges los. Maedels eine schlimmer als die andere, viiiele alte Männer, die weder gescheit parken noch rangieren koennen...
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Jack frosen,autodate,DerGilb,mr. melon