Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Heute von 23 Uhr an ne halbe Stunde in Blickweite des Büros in der Brüderstr. geparkt. Hatte auf mein WE Date gewartet, die sich etwas verspätet hatte.... An der Ecke am "Büro" standen 3 SDL. Vermutlich osteuropäischer Abstammung... Eine davon war die bekannte kleine mit dem lahmenden Gang. Gegenüber in der Herschelstr. stand eine SDL mit rötlich/ braunen Haaren. Figurmäßig so im ansehnlichen Bereich, während die 2 in der Brüderstr etwas fülliger waren... Ansonsten war zumindest in diesem Bereich der Acht nichts besonderes los. 
Informativen Gruß aus der LHS vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Harry6,Doctordick,keeks,grifi,DanTheMan,mr. melon,M0rty
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Um 22:13 Uhr tauchte Chow Mei aka Jasmin auf der Kanalstraße auf und lief stadtauswärts. An der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße vor der Hannoverschen Volksbank kam sie zum Stehen und verweilte dort gut eine Minute. Sie scannte sie Umgebung und hoffte wohl auf Kundschaft, aber niemand hielt an. Dann überquerte sie die Kurt-Schumacher-Straße und verschwand in der Herrenstraße.

Gegen halb elf Uhr entdeckte ich ein Wesen in einem Hoodie mit aufgesetzter Kapuze. Da sowohl die Hose als auch die Schuhe Unisex aussahen, dachte ich zuerst nicht an eine Dame des horizontalen Gewerbes. Das Hoodie war außerdem so weit geschnitten, dass man kein Busen und keine Taille erkennen konnte. In der Runde zuvor hatte sie sich allerdings in einen Wagen hineingebeugt, sodass sie wohl doch eine SDL war. Jetzt wollte ich mein Glück versuchen, hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „20 Euro – willst du?“

Ich konnte ein Gesicht erkennen, auf dem kein Make-up aufgetragen war. Ihr rechter Arm zuckte nervös.  Grübel

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Jalina.“

Irgendwie sprang der Funke nicht über und eventuell war sie ein wenig durch den Wind. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Gegen viertel vor elf Uhr befand sich auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße eine junge Dame mit langen schwarzen Locken. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo. Wie geht’s?“
Ich: „Gut. Und dir?“
Sie: „Auch gut. Ich kann dir Blasen und Verkehr anbieten – für 30 Euro.“
Sie: „Sex – du weißt – normaler Sex.“

Das war ein fairer Preis. Ich erkundigte mich nach einem Extra.

Sie: „50 Euro.“

Sie sprach akzentfrei Deutsch. Ich musterte sie. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit großen braunen Augen und lange schwarze Locken. Kurzum, ein sehr freundlicher, südländischer Typ. Aber es fehlte etwas.  Unentschlossen

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Katja.“

Ich bedankte mich und fuhr weiter. Eine Minute später begegnete mir auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herschelstraße noch eine mitteleuropäisch aussehende Dame, die eine Mütze mit Ohrenwärmern trug. Sie zitterte förmlich vor Kälte.  Verwirrt

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo. Was möchtest du?“
Ich: „Blasen.“
Sie: „20 Euro.“

Sie sprach akzentfrei Deutsch. Ich musterte sie. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit kleine blauen Augen. Haare schauten unter der Mütze keine hervor. Sie zitterte. Ich schaute auf meine Temperaturanzeige. 7 °C. Kalt, aber so kalt nun auch wieder nicht. Ob mein heißer Luststab in ihrem Mund sie wärmen würde?  Engel

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Kati.“

Der Funke sprang nicht über. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi,M0rty,Lidl123,Yannick,Gockel96,pfl.,siggireich,papa,mr. melon,Jack frosen
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Zwei süße Teenienutten, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend, standen gegen ein Uhr auf der Andreaestraße unter den Arkaden.

Kurze Zeit später hielt ein Auto der Polizei vor ihnen. Die zwei Beamten verwickelten die zwei SDL in ein Gespräch und begleiteten sie dann zu Fuß zur PI Mitte. Danach waren sie nicht mehr gesehen.  Wein

Etwas später lief eine junge Dame mit Kopftuch auf der Mehlstraße stadteinwärts. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie wollte dreißig Euro für Französisch mit Verkehr. Sie war freundlich, hatte mittelgroße braune Augen und einen großen Busen. Ihr Bauch war frei und sie trug eine enganliegende schwarze Lederhose. Leider betonte diese Hose ihren großen runden Bauch, der unmissverständlich auf ein starkes Übergewicht schließen ließ. Obwohl sie ein hübsches Gesicht hatte, konnte ich mich einfach nicht überwinden, sie mitzunehmen.  Dodgy

So musste ich den Heimweg bedauerlicherweise unentsaftet antreten.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,pfl.,grifi,Bruchgaenger,mr. melon,superdriver,M0rty,Jack frosen
Sonntag Morgens zwischen 3 und 4 Uhr keine einzige Lady am Start Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Yannick,superdriver,M0rty
Smile 
Kontaktdaten
Laura
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor drei Tagen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 1:37 Uhr tauchte eine SDL in der Kanalstraße vor dem Sportwettenladen auf. Da das Angebot um diese Zeit meistens sehr übersichtlich ist, hielt gleich ein Auto bei ihr. Sie beugte sich in den Wagen hinein. Währenddessen hielt ein weiterer Wagen dahinter, dann noch einer und noch einer. Ich überlegte, ob ich mich etwa auch in diese Schlange einreihen sollte?  Unentschlossen

Der erste Wagen fuhr weiter. Jetzt hielt das zweite Auto bei ihr. Und während ich noch überlegte, ob ich mich auch anstellen sollte oder nicht, stieg sie in das zweite Auto ein. Kann jemand den SDL mitteilen, dass wir mehr Angebot brauchen?  Pst

Um kurz vor zwei Uhr entdeckte ich eine SDL auf der Mehlstraße neben der Litfaßsäule, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“

Kurze Pause.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“

Pause. Sie schaute die Mehlstraße hinunter.

Sie: „Das kommt darauf an, was sie möchten.“
Ich: „Blasen.“

Lange Pause. Sie schaute wieder die Mehlstraße hinunter. Bei dem Modehaus befanden sich ein paar Fußgänger.

Sie: „20 Euro.“

Ich musterte sie. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20. Sie hatte kleine blaue Augen und dunkelblonde Haare, die ihr bis zur Schulter reichten. Ihre Größe dürfte sich um die 1,65 m bewegen. Sie hatte eine eher breite Statur mit normalem Gewicht.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Laura.“

Der Funke sprang nicht über. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zungenfee,papa,grifi,Yannick,superdriver,keeks,M0rty
Gestern Abend (Ostersonntag), gegen 21:45 Uhr, auf der Rückfahrt vom Frühlingsfest nach Hause, kurz mal die Lage gepeilt. In der Mehlstraße (vor C&A Toren) eine DL (Ü50, blonde kurze Haare, schlank, Maria?), gegenüber beim Parkhaus 2 DL im Halbdunkel (nicht richtig zu erkennen, Südosteuropa-Fraktion)  und an der Ecke Brüderstraße / Herschelstraße, Höhe Toilettenhäuschen 3 DL. Für Ostersonntag finde ich eine ganz gute Ansammlung, gemessen an anderen "normalen" Tagen...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,papa,superdriver,keeks,Tenderly Trust,M0rty
Hi Mitstecher,

suche ne Nutte vom Straßenstrich für einen Overnight bei mir. Irgendwelche Tipps? Gerne auch per PM. Alter egal, aber schlank sollte sie sein. Auch was die Preisgestaltung angeht, wäre ich froh über Tipps.

Danke
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich bin am Donnerstag Abend, kurz nach 22.00 Uhr, über die 8 gefahren.
Es waren lediglich 2 Mädels der Osteuropa-Fraktion anwesend.

Einen Tipp für Frank_G habe ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hey Männer,
war letzte Woche auch mal wieder 2 Abende/nächte unterwegs. Leider nichts wirklich neues entdeckt. Die üblichen Damen sind unterwegs, wenn auch insgesamt recht wenig los ist.
Zoe - geh ich nicht mehr ran
Sonja (Laura) - hat beim letzten mal wieder mal "Beobachtungsängste" gehabt, scheiss Service, erst mal Pause
Francesca - Körper immer noch gut in Schuss! War ein guter Blowjob aber nichts Spektakuläres
Yvi/Yvonne - war ziemlich durcheinander aber der Blowjob war wie immer klasse
Dann habe ich noch mehrmals die Chinesin und die Lange, dünne mit den blonden Haaren am Bahndamm gesichtet. Beide aber nicht mitgenommen.
Hatte dann noch ein ungeplates Date mit Laura (anfang zwanzig, schlank, hübsch, jetzt kurze Haare). Die heißt wirklich so - habe mal vor 1,5 Jahren ihren Ausweis gesehen als die Ordnungsmacht uns anhielt. Habe sie seit einem Jahr gemiden da sie mich mal abzockte, aber da sie einfach in mein Auto stieg .... War jedenfalls mal wieder eine gute Nummer für 30€
Dann habe ich mch noch 2x mit Vivien vergnügt. Die ist seit einiger Zeit zurück und immer noch eine ganz liebe. Leider macht sie das Leben auf der Straße und der Konsum ziemlich fertig. Sie verfällt zusehens.
Wünsche allen viel Spaß
Heathrow64
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Lidl123,grifi,mr. melon,Frank_G,dude999,Yannick,siggireich,M0rty,Checker Hacker
War bisher nur im LH oder Wohnungen und würde gerne mal die Acht ausprobieren ?

Muss ich irgendwas beachten ?
Zitieren
Theoretisch nicht. Kannst genauso auf die Nase fallen wie im LH. Meist ist es so, dass die DL euch zu nem stillen Örtchen lotzt. Ich will keinen was unterstellen, aber nimm nur das mit was bereit bist zu zahlen. Lass ec Karte usw zu Hause. Soll nicht heißen, dass ausgeraubt wirst, aber kann schon mal vorkommen dass Man(n) im Eifer des Gefechts nicht mit bekommt wenn ihre Hand was macht, was sie nicht soll.

Schau sie dir genau an, oft sind dort welche die das Geld dann in Drogen investieren und teilweise obdachlos sind.

Will nichts schlecht reden, habe schon oft dort meinen Spaß gehabt. ?. Am besten erst so 23-0Uhr dorthin. Vorher hast selten Glück.

Ließ Dir manche Beiträge durch, damit weißt welche Damen wo vertreten sind und so schon Mal ausgrenzen welche Du willst oder auch nicht. Bring jedenfalls Zeit mit
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,siggireich,Thill,keeks,Yannick,mr. melon,M0rty,
Freitag 13. Mai von 3 bis 4 Uhr mal wieder auf der 8 gewesen. 

Ganze 3 Frauen in der Mehlstrasse bei der voba, 
Elli, ivonne und eine mir unbekannte Frau. 

Bitte diese Themen nicht öffentlich machen, gehört hier nicht hin. Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,nomi6969,Tenderly Trust,
Ich war von Donnerstag auf Freitag von null bis ein Uhr auf der Acht. Es war einigermaßen Angebot vorhanden. Auf der Andreasstr. standen 3 schwarzhaarige hübsche Rumbulsen, in der Kurve Mehlstr. war eine Blonde Bulgarin ( nannte sich Paula ), am WC-Häuschen saß Scarlett auch als Sheila bekannt ( hat gewaltig, extrem zugenommen ) und eine mir unbekannte blonde deutsche. Beim rumfahren erblickte ich zwischendurch noch 2 mir nicht bekannte Junkies. Habe dann Yvonne gegenüber der Voba eingeladen ( Bericht kommt ).

Danke für die Aufklärung, gehört hier nicht hin. Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,siggireich,,Lidl123
Smile 
Kontaktdaten
Lori
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Abend drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Gegen zehn vor zehn Uhr entdeckte ich eine SDL auf der Andreaestraße unter den Arkaden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Verkehr – vierzig Euro.“

Das war ein fairer Preis. Ich erkundigte mich nach einem Extra.

Sie: „Plus zwanzig Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit kleinen grünen Augen und langen schwarzen Haaren, die vermutlich geglättet worden waren. Ihre Haut war glatt und rein, deswegen schätze ich ihr Alter auf achtzehn oder neunzehn. Der Kieferorthopäde hatte ganze Arbeit geleistet, denn ihre Zähne standen sowohl oben als auch unten in Reih und Glied. Sie hatte schöne Lippen, die allerdings nicht von Lippenstift verdeckt waren.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Lori.“

Dummerweise hatte ich vierzig Euro nicht passend dabei und ich weiß aus Erfahrung wie ungern Damen des horizontalen Gewerbes Geld wechseln (falls sie es überhaupt können). Ich bedankte mich und fuhr weiter. Kurze Zeit später war sie verschwunden.

Jessi stand auf der Mehlstraße neben der Litfaßsäule. Sie hat ihre Haare jetzt blondiert.

Um 22:11 Uhr tauchte Chow Mei aka Jasmin auf der Kurt-Schumacher-Straße an der Ecke zur Andreaestraße auf und lief stadtauswärts.

Es sollte wohl nicht sein. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Lidl123,Yannick,papa,dude999,Tenderly Trust,Goodboy,Bruchgaenger,MuschMusch,nuttenprinz
Smile 
Gestern Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Gegen zwei Uhr entdeckte ich eine SDL auf der Andreaestraße unter den Arkaden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Genauer gesagt, sie stand an der Ecke zur Mehlstraße. Sie guckte keck und lächelte mich an. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Verkehr – fünfzig Euro.“

Das war ganz ordentlich. Ich erkundigte mich nach einem Extra.

Sie: „Das kostet extra.“

Ich musterte sie. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit großen braunen Augen und langen schwarzen Haaren, die ihr bis zu den Titten reichten. Ihr Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. Sie war geschminkt und ihre voluminösen Lippen hatte sie mit rotem Lippenstift bedeckt. Ihre Figur war normalgewichtig, ein paar Kilo zu viel am Bauch und am Po, aber okay. Sie lächelte charmant.

Soviel wollte ich allerdings beim ersten Mal nicht investieren. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Kurze Zeit später tauchte eine Gestalt in einem schwarzen Hoodie mit aufgesetzter Kapuze und schwarzer Jogginghose auf der Kanalstraße vor dem Sportwettenladen auf und tanzte vor sich hin. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie tanzte weiter. Schließlich kam sie auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Was willst du?“
Ich: „Französisch.“
Sie: „Ja, das können wir machen. Ich steige ein.“

Die Gestalt hatte sich jetzt so weit in mein Auto hinein gebeugt, dass ich ein Gesicht mit Bartstoppeln erkennen konnte. Es war Madonna.

Ich bedankte mich und wollte weiterfahren. Madonna versuchte, die Tür zu öffnen, die aber verschlossen war.

Madonna: „Soll ich nun einsteigen, oder nicht?“

Nein, sollst du nicht, dachte ich zu mir selber und fuhr weiter.

Etwas später erschien eine Frau in einem kurzen und enganliegenden Sommerkleid auf der Kanalstraße an der Ecke zur Mehlstraße. Sie hatte große blaue Augen und dunkelblonde Haare, die hinten zusammengebunden waren.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Verkehr für zwanzig Euro.“

Sie lächelte und zeigte ihre Zähne, die zwar vollständig waren, aber keine kieferorthopädische Behandlung genossen hatten, obwohl es sich vermutlich gelohnt hätte. Ihr Stimme war erstaunlich tief, wurde dann aber höher. Ihre Arme waren etwas zu voluminös für eine Frau, aber auch nicht männlich. Der Busen war vorhanden, aber irgendwie war ich skeptisch. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Sie: „Ich wollte doch nur mitfahren.“

Als sie sich wieder aufgerichtet hatte, zeigte sich eine zu große Wölbung im Bereich des Schrittes. 

Danach sichtete ich noch Elli auf der Mehlstraße kurz vor der Litfaßsäule und Jessi kurz hinter der Litfaßsäule an der Ecke zur Andreaestraße.

Verflixt und zugenäht, es sollte wieder nicht sein. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Yannick,Lidl123,Goodboy,dude999,DerGilb,Zauberlümmel,mr. melon,Jack frosen,M0rty,tiger1
Montag morgen zwischen 3 und 4 Uhr nur elli gesehen, ups einzel Kämpfer 

Dienstag morgen zwischen 3.30 und 4.30 uhr
Christina, elli, die Übergewichtig name mir unbekannt und ein schlanke Frau gesichtet

Immer im Bereich Mehlstrasse 

In diesem Sinne, nicht viel los auf der 8
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,DanTheMan,dude999,,M0rty
Hat jemand mal wieder Andrea/christina gesehen??Ganz dünne bzw skinny junge Dame mit schwarzen Haaren und heller Haus. Sie war lange Zeit da und jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr vor Ort.
Kann mir jemand von ihr berichten?
Zitieren
Gestern 16.07. zwischen 22.30 und 1 Uhr nur bescheidene Auswahl an Nutten, die üblichen an der Postbank, in der Andreaestr. die Standardbesetzung (wobei mich die kleine Blonde an der Litfaßsäule am Kiosk reizen würde), alles in allem vielleicht 8 Nutten gesehen. Am Freitag abend war da mehr los. Das auswärtige Partyvolk hatte allerdings die Mehlstr. fast zugeparkt, es ging Höhe Parkhaus nur zentimeterweise vorwärts.... eckt zum Kotzen. Warum schleppen die die Deppen eigentlich nicht ab ?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,DanTheMan,grifi,,mr. melon
(17.07.2022, 10:08)MilkaJoghurt schrieb: Gestern 16.07. zwischen 22.30 und 1 Uhr nur bescheidene Auswahl an Nutten, die üblichen an der Postbank, in der Andreaestr. die Standardbesetzung (wobei mich die kleine Blonde an der Litfaßsäule am Kiosk reizen würde), alles in allem vielleicht 8 Nutten gesehen. Am Freitag abend war da mehr los. Das auswärtige Partyvolk hatte allerdings die Mehlstr. fast zugeparkt, es ging Höhe Parkhaus nur zentimeterweise vorwärts.... eckt zum Kotzen. Warum schleppen die die Deppen eigentlich nicht ab ?

Die kleine Blonde habe ich heute auch gesehen und angequatscht. Aber bei 50 Euro aufwärts ist sie dann doch etwas zu teuer Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Heute Morgen mal geschaut wer auf der 8 so da ist. 
Zoe, Elli, Tanja und mir 2 Unbekannte Frauen

Werde am Wochenende mal genauer schauen und mit dem anderen Auto fahren 

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,DanTheMan,M0rty,mr. melon