Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Nabend Kollegen.

Ich war heute so ca von 22-0.30 auf der acht unterwegs. Es war viel Verkehr, aber allzu viele SDL hab ich nicht gesehen. Auf der Herschel stand am Toilette Haus eine total vermummte, wo ich nicht allzuviel erkennen konnte. Paar Meter weiter stand die "füllige". In der Andrea Straße unter den Arkaden und gegenüber war Fehlanzeige.

Nach einiger Zeit erblickte ich jemand an der Andrestraße Ecke Kanalstraße. Viktoria nannte sie sich, wirkte nett, aber war nicht wirklich mein Fall, also fuhr ich weiter.

Ich will endlich Mal Franziska vors Gewehr bekommen, also auf geht's Richtung Odeonstraße in der Hoffnung sie zu erblicken. Fehlanzeige. Also parkte ich erstmal gegenüber vom Toilette Haus. War mit meinem Handy beschäftigt, als es auf einmal an der Scheibe klopfte, hab mich voll erschrocken, Viktoria. Ich hatte aber kein Interesse und sie ging weiter.

Mir wurde kalt, also dachte ich, ich trete die einstündige Heimreise an, auf der Herschel Straße erblickte ich auf einmal eine Blondine mit gelblich gestreifter Strumpfhose, da ich mir unsicher war ob sie eine SDL oder nur eine Fußgängerin war, drehte ich um und postierte ich mich wieder am Toilette Haus. sie kam und die Ecke und würde von einem grauen/silbernen Audi Sport aufgegabelt. Als er sie zurück brachte, stieg ich sofort aus und sprach sie an. Asche auf mein Haupt, aber habe ihren Namen vergessen. Sie gefiel mir, ABER. Da sie ne Flasche klaren am Hals hatte, verlor ich das Interesse und wollte gehen, daraufhin fünf sie ein nettes Gespräch an, wen ich denn suche. Hab gesagt Franziska.
Sie meinte ja, sie sei eine hübsche Blondine, habe sie aber länger nicht gesehen. 

Wisst ihr darüber etwas?

Nach kurzer Zeit verabschiedete ich mich (die Fackel war mir zu stark) und fuhr unverrichteter Dinge gen Heimat.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,papa,BadMen,Yannick,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan,nuttenprinz,mr. melon
das war Anna (lt. eigener Aussage Dänin)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freaky2014,Klark-Kent,Tenderly Trust,nuttenprinz,mr. melon
Ja genau. Das war ihr Name. Hat auch gesagt sie ist Dänin. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,nuttenprinz
also diese hier?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,nuttenprinz,mr. melon,haus3
Ja, Beschreibung passt
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,nuttenprinz
ist da um diese jahreszeit noch was dort los?
Zitieren
Es bedanken sich: nuttenprinz,Tenderly Trust
Ich bin nach langer Zeit am Donnerstag Abend, 
geg. 22.30 Uhr mal wieder über die 8 gefahren. 

Lediglich 2 Dämchen waren zu sehen. Eine auf der 
Andreaestraße und eine auf der Herschelstraße,
Kurz vor der Celler Straße. 

Beide waren stark übergewichtig und sahen nach 
Südost-Europa aus.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,nuttenprinz,Doctordick,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan,mr. melon
Samstag Abend
Mal schauen was auf der 8 los ist und noch kurz beim discounter im Hbf was einkaufen. 
Na ja zum einkaufen bin ich nicht gekommen, Asche auf mein Haupt. 
Vom 8 Uhr bis 2 Uhr auf der 8 gewesen. 
War recht gut besucht, am WC Haus Steffi, bei der voba Mia Tanja Mercedes und noch in der Zeit ca 8 mir unbekannte Frauen.
Eine jedoch viel mir auf, ich hätte das Gefühl sie irgendwie zu kennen.
Stand in der Kurve Andreastrasse, war zwischen 9 und 10 Uhr mit ein Kunden unterwegs.
Also ich mal angehalten. 
Sie hey was geht
Ich was wäre denn so die Speicherkarte 
Sie vielversprechend 
Ich nur blasen 
Sie 30 bis zum Schluß 
Ich OK ich überlege noch einmal 

Die ganze Zeit war ich am überlegen woher kenne ich diese Frau 

Blonde Harre
Schluterlang 
Ca 45 bis 50 jahre
Gute Figur 
Normale Kleidung 
Jeans Packer Turnschuhe

Also kurz Parkplatz Gesucht und hier Berichte durchgelesen, aber nichts zu der Dame gefunden.

Evtl hat ja einer der Kollegen hier ihren Namen erfragt, ich habe es leider vergessen. 

Mein Gefühl nach, hatte die Dame Ähnlichkeit mit Susi die bis ca 2006 in der Reitwalstrasse gearbeitet hat.

Das Bordell über dem Irrgarten. 

Um 2 Uhr dann nach  Hause gefahren. 

LG Lidl123
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,grifi,mr. melon,papa,Tenderly Trust,Doctordick,cunilungus
Heute 22.30 gucken gefahren, bislang ist tote Hose. Bin ich am Wochenende etwa zu früh dran?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust,cunilungus
Smile 
Am Freitagmorgen vor zwei Wochen drehte ich ein paar Runden über die ehemalige „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um halb ein Uhr war keine SDL vor Ort. Ebenso wenig um ein Uhr. Um halb zwei Uhr stand Anna ziemlich teilnahmslos auf der Odeonstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Erst war ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt im horizontalen Gewerbe tätig war. Schließlich hielt ich an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“

Ihre Stimme klang recht lustlos.  Grübel

Ich: „Wie geht’s?“
Sie: „Kalt. – Mir ist kalt.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro für Blasen.“
Sie: „Das ist der übliche Preis hier.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Aber es ist nichts los jetzt.“
Sie: „Ich bin die Einzige hier.“

Sie machte eine Handbewegung auf den Bereich hinter mir – die Brüderstraße. Ich drehte mich um. Traurig, aber wahr – kein Auto – kein Verkehr um diese Zeit. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Auf der Kanalstraße entdeckte ich Zoe mit ihrer schwarzen Hundebox.  Unentschlossen

Und auf der Mehlstraße lächelte mich Franziska an, die ich einsteigen ließ (siehe Bericht).
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,dude999,Lidl123,papa,freaky2014
Nabend.

Also gehe ich recht in der Annahme, dass Franziska meist eher nach Mitternacht anzutreffen ist?
Fahre meist nach der Spätschicht hin und habe sie noch nie antreffen können. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,Geilfickenhannover
die frauen haben keine festen arbeitszeiten. du musst zur richtigen zeit, am richtigen ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freaky2014
Das ist mir bewusst. Hätte sein können, dass jemand sagen kann, nein, sie zb erst ab 1.00uhr. oder sowas derartiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
ich habe sie 2 nur mal gesehen in den letzten monaten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freaky2014
Heute morgen von 3 bis 4 Uhr mal wieder auf der 8 gewesen. 
Angebot überschaubar, Elli, Marina, Tanja und ein mir vom Name nicht bekannte Frau gesehen.
Na die Highlights sind zur Zeit im Hotel Hildesheim bzw Vechta ( 9 Frauen) Entlassung ungewiss.

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,pfl.,Cyper,grifi,Tenderly Trust,papa
Gestern Abend geg. 22.00 Uhr nur 1 Dame anwesend. 
Wer das war, konnte ich nicht erkennen, da sie zu
vermummt war. Sie ging auch gerade auf ein wartendes
Auto zu. 
Vielleicht ist es aber um diese Zeit auch noch zu früh.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,papa,DanTheMan
warscheinlich hat Lidl123 recht und die Mädels sind z.Zt. anderweitig beschäftigt. Heute so von 02:00 - 05:00 die Lage gecheckt:
Elli, Sonja und Marina gesichtet. Achja, noch ein Wrack an der Toilette. Ansonsten "Tote Hose". Musste unbefriedigt wieder nach Hause
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,M0rty
Bin gestern Abend geg. 22.30 Uhr über die 8 gefahren.
Es waren lediglich 2 Damen anwesend und zwar Ecke Kanalstr./Mehlstr.

Es waren eine blonde, dick eingemummelt, daher nicht erkennbar und
eine südosteuropäische mit langen dunklen Haaren, bekleidet mit einer
orangenen Jacke. Sie lächelte mich an aber ich habe nicht angehalten, da
keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan,Stichling,M0rty
Zur Zeit tote Hose, leider, hoffe in ner Std ist mehr los
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Lidl123,Yannick,papa,Tenderly Trust
war vor paar tagen mal wieder unterwegs. hinter C&A stand die dicke, die einem immer zu winkt. Zoë neben der Volksbank, die Kasachin, und eine blond gefärbte in der Odeonstr vermute eine Bulgarin oder Rumänin, hatte ein dunklen Teint. irgendwie hatte ich auf keine von denen lust und  bin dann auch nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Lidl123,Tenderly Trust,Yannick