Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover am 2. November 2021 um 22 Uhr:

Unter den Arkaden auf der Andreaestraße stand eine der üblichen SDL. Vor dem iSHOP befand sich Kira, die mich zum Anhalten aufforderte. Das Aussehen stimmt, das Preisleistungsverhältnis leider weniger.  Mad

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße stand Claudia. Sie verlangte 20 Euro fürs Blasen, 30 Euro für Verkehr.

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße befand sich Vanessa. Sie wollte 25 Euro für Französisch und 35 Euro für Verkehr.

Etwas später sichtete ich Steffi, die die Brüderstraße entlang lief. Sie forderte 20 Euro fürs Blasen, 30 Euro für Verkehr. Sie lächelte. Ein Schneidezahn fehlte. Außerdem machte sich ein starker Tabakgeruch in meinem Auto breit, da sie eine Zigarette angezündet hatte. Auch hier sprang der Funke leider nicht über.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Al-B.,dude999,Yannick,Tenderly Trust,Bruchgaenger,pfl.,grifi,mr. melon,Juan1,M0rty,Baum01
In der Zeit von 3 bis 4 Uhr am Dienstag morgen nicht ein Frau gesehen. 

Heute morgen Mittwoch um 3.30 Uhr elli auf der Kurt Schumacher Strasse getroffen, mann kennt sich also für Freitag Hausbesuch mit Übernachtung zum kleinen Preis ausgemacht.

Bericht folgt Samstag
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,DanTheMan,Tenderly Trust,M0rty
@Lidl123 hmm wieviel wurde abgemacht das würde mich interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(10.11.2021, 23:38)Don Juan88 schrieb: @Lidl123 hmm wieviel wurde abgemacht das würde mich interessieren.

1 Schachtel Zigaretten 

Getränke und das was zum essen da ist

Zum Frühstück Schokolade Creme, hoffe das ist nett umschreiben / Toastbrot

Und für 2 mal sex..... 
Der Preis ist nicht im 3 Steiligen Bereich 

Aber bitte Elli nicht darauf ansprechen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,rabatz16,Tenderly Trust,M0rty
Smile 
Kontaktdaten
Karina
Herschelstraße/Ecke Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover am 11.11.2021 um ein Uhr:

Unter den Arkaden auf der Andreaestraße stand eine der üblichen SDL. Und vor dem iSHOP befand sich Kira, die wieder hautenge Leggings und hochhackige schwarze Stiefel trug.  Sabber

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße saß Karina auf dem Streugutbehälter. Sie verlangte 20 Euro für Französisch, für 25 Euro würde sie sich zusätzlich obenherum frei machen und anfassen lassen, für 30 Euro wäre sie zum Verkehr bereit. Leider sprang der Funke nicht über.  Heul

Aber das machte nichts. Etwas später sichtete ich Marina, die die Straßen der „Acht“ entlang lief.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Yannick,Tenderly Trust,M0rty,Baum01
(11.11.2021, 02:33)Lidl123 schrieb:
(10.11.2021, 23:38)Don Juan88 schrieb: @Lidl123 hmm wieviel wurde abgemacht das würde mich interessieren.

1 Schachtel Zigaretten 

Getränke und das was zum essen da ist

Zum Frühstück Schokolade Creme, hoffe das ist nett umschreiben / Toastbrot

Und für 2 mal sex..... 
Der Preis ist nicht im 3 Steiligen Bereich 

Aber bitte Elli nicht darauf ansprechen



Vermittel mich auch mal bei ihr bitte ??
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.11.2021, 23:18)Don Juan88 schrieb:
(11.11.2021, 02:33)Lidl123 schrieb:
(10.11.2021, 23:38)Don Juan88 schrieb: @Lidl123 hmm wieviel wurde abgemacht das würde mich interessieren.

1 Schachtel Zigaretten 

Getränke und das was zum essen da ist

Zum Frühstück Schokolade Creme, hoffe das ist nett umschreiben / Toastbrot

Und für 2 mal sex..... 
Der Preis ist nicht im 3 Steiligen Bereich 

Aber bitte Elli nicht darauf ansprechen



Vermittel mich auch mal bei ihr bitte ??

Dann müssen wir uns erstmal über meine Provision unterhalten, Spaß Jungs 

Leider ist elli heute Abend nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheinen. 

Also ausser Spesen nichts gewesen 

In diesem Sinne schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Zauberlümmel,Yannick,Tenderly Trust,Bronto8,M0rty
Jetzt ist Madame doch noch zu mir gekommen, hat mal wieder eine Nacht bei der Rennleitung verbracht. 
Bericht folgt.......
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Tenderly Trust,Bronto8
Sagt mal kann man auch zu fuß auf dem Strich etwas reißen oder geht es nur mit dem auto ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(13.11.2021, 11:29)Lidl123 schrieb: Jetzt ist Madame doch noch zu mir gekommen, hat mal wieder eine Nacht bei der Rennleitung verbracht. 
Bericht folgt.......

Bin mal auf den Bericht gespannt und was du an Obolus gezahlt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute morgen um ca. 5:30 Uhr. An der Andreaestr. Ecke Mehlstr. stand eine Dame. Sie hat mich nach einer Zigarette gefragt, die ich ihr auch gegeben habe. Sie war wegen der Kälte so vermutet, dass man ihr Gesicht nicht richtig sehen konnte.

In der Mehlstr. auf der Höhe der Volksbank standen zwei weitere Damen. Es ist ja sicher Geschmackssache, aber ich finde, dass diese beiden Damen sich besser hätten vermummen sollen. Eine Dame war schlank und die zweite Dame war stämmig.

Normalerweise trifft man auf der Acht um diese Zeit keine oder höchstens eine Dame an.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Lidl123,mr. melon
(15.11.2021, 17:23)denisjugo schrieb: Sagt mal kann man auch zu fuß auf dem Strich etwas reißen oder geht es nur mit dem auto ?

Auch ohne auto möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(16.11.2021, 10:21)Zungenfee schrieb: Heute morgen um ca. 5:30 Uhr. An der Andreaestr. Ecke Mehlstr. stand eine Dame. Sie hat mich nach einer Zigarette gefragt, die ich ihr auch gegeben habe. Sie war wegen der Kälte so vermutet, dass man ihr Gesicht nicht richtig sehen konnte.

In der Mehlstr. auf der Höhe der Volksbank standen zwei weitere Damen. Es ist ja sicher Geschmackssache, aber ich finde, dass diese beiden Damen sich besser hätten vermummen sollen. Eine Dame war schlank und die zweite Dame war stämmig.

Normalerweise trifft man auf der Acht um diese Zeit keine oder höchstens eine Dame an.

Hallo zungenfee, da du leider das Gesicht nicht sehen konntest, kannst du etwas über Größe, Figur etc etwas Aussagen

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das, was ich vom Gesicht gesehen habe, ließ vermuten, dass sie hübsch ist. Konfektionsgröße schätze ich auf 34 oder 36. Sie ist 1,65 m bis 1,70 groß. Ihr Alter dürfte zwischen 25 und 30 Jahren liegen. Die Haare sind blond. Heute morgen war sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,mr. melon,Yannick,Bademeister,Tenderly Trust
Ich war heute Abend in der Stadt und dachte mir, guckst du mal was da los ist.
Gegen 20:30h waren genau 3 Mädels anwesend, alle Blond. Mädels trifft es ganz gut. Beim Anblick von zweien der drei hatte ich echte Zweifel ob die überhaubt schon Volljährig sind.
Eine stand gegenüber vom Bahndamm, und die anderen beiden gegenüber der Arkaden.
Aber der SS ist nichts für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Yannick,M0rty,Tenderly Trust
Heute bin ich nochmal die 8 abgefahren. Gegen 23h waren 4 Mädels zu sehen.
Unter den Arkaden standen 3.
Zwei die ich zur Bulgo Fraktion einstufen würde, und eine schlanke Blondine die eigentlich ganz lecker aus sah. Da ich nicht angehalten habe kann ich weder über Preise noch Namen berichten.
Auf der Herschelstraße war in Höhe des Camping Geschäfts noch eine Asiatin.
Am Bahndamm war zu der Zeit niemand.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Tenderly Trust,tiger1,Frauenfreund
Heute morgen um 3.30 Uhr elli vom verlangerten Wochenende in die Stadt gebracht. 

2 Runden über die 8 gedreht, aber keine Frau gesichtet. 

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust
Heute um 4:45 Uhr war nicht eine einzige Frau auf der Acht zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,Tenderly Trust
(02.12.2021, 06:15)Zungenfee schrieb: Heute um 4:45 Uhr war nicht eine einzige Frau auf der Acht zu sehen.

Anfang des Monats, hat 446 Euro vom Staat gegeben.


In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Freitag 02:00 waren auch nur eine schwarzhaarige Andreaestrasse Ecke Mehlstrasse und eine dunkelblonde Herschel- Ecke Brüderstrasse zu sehen.
Nicht viel los.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust