Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Tja und ich bin da vergangene Nacht von 0:00 Uhr an so eine Stunde auf der Suche gewesen. Aus der Szene war nur Laura kurz auf der Kurt-Schumacher / Odeon unterwegs, sonst tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Aldi123,grifi
Es gab nun mal wieder Geld vom Staat, dann siehst du die nicht mehr für ein bis zwei Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,grifi
wie immer noch tote hose. hat jemand dana in den letzten wochen gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,Aldi123
Das wundert mich auch dass die verschwunden ist, sie antwortet weder bei markt.de noch sonst wo auch nicht bei kauf mich.
Ich war jetzt so oft in den letzten Wochen am Stellwerk.
Sie ist seit dem 23 März komplett verschwunden ?
Wer weiß was passiert ist ??
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,grifi,pfl.
Freunde der Nacht, 
Bin gerade vom Parkhaus Mehlstraße zum Steintor gelatscht, da ist mir auf der Mehlstraße ein Mädel aufgefallen, die da irgendwie rumstand, dann ebenfalls Richtung Steintor ist, langsam die Gegend sondieren, zum Kiosk gegenüber Mäckes und dann wieder Richtung Mehlstraße ist. Warum schreibe ich das?

Pink farbende Moonboots an, ne helle enge Hose, einen super geilen Arsch, schwarze Haare, 160cm, sieht nuttig aus, sieht geil aus. Hoffe das ist eine Dirne, werde nachher mal gucken.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Aldi123,nomi6969,M0rty,pfl.
Verdammte Axt. Gegen 2000h ein paar Runden gedreht und das Mädel nicht mehr gesehen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass die da tatsächlich abschafft.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Zauberlümmel,Lidl123,nomi6969,grifi,Bruchgaenger,Matuschek,steinzeitgehirn,papa,dude999,Joschi_52,Yannick,pfl.,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,nomi6969,grifi,Lidl123,steinzeitgehirn,papa,Yannick,dude999,mr. melon