h_sv_2-ErosCenter Endlich ! Alina,nette tschechische GILF
Kontaktdaten
Alina
Scholvinstr.2
2.OG,Zimmer D
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
hier mal ein Bericht von meinem Erlebnis von gestern abend.
Gegen 23.00 Uhr,nach einem kleinem Umtrunk war es soweit,Klein Andi wollte Fahrstuhl fahren !
Also ins Eros-center wie immer in der 4.Etage begonnen,--gähnende Leere,3.OG-zwei Stühle mit Handtuch-ihr wisst schon-,2.OG da saß doch vor dem Zimmer von Carol meine alte Freundin Alina aus Pilsen.
10 Jahr kenne ich sie bestimmt schon aus dieser Location,außer daß sie zweimal bei einem Event mitspielte,hatte ich sie noch nie.Das sollte sich heute ändern.
Alina ist meistens im 4.Stock anzutreffen,wenn im 2. dann eher gleich rechts von der Treppe--also Verwunderung.
Für ihre mittlerweile 56 Jahre sieht sie absolut attraktiv aus,mit einem freudigen Lächeln gab es sofort Küsse für mich.50 € habe ich investiert,ja, ich weiß für BFA zuviel,aber in dieser Location kommt das einfach besser einen Fuffi zu schmücken.
Nach weiteren intensiven Küssen zogen wir uns langsam bis auf die Unterwäsche aus.Körperküsse von Alina,Streicheln des ganzen Körpers,fast wie GF6-Mann,hat die einen tollen Body für das Alter !
Ich würde sagen sie passt locker in KF 38! Noch sind die Zwillinge mit einem überdimensionalen push-up verhüllt.Als Ergebnis kam heraus das sie zwei ganz kleine A-Titties hat,so niedlich, daß Klein Andi ganz schnell Groß Andi wurde.Wer meine Berichte gelesen hat,weiß daß sie Euter bei mir normalerweise nicht groß genug sein können,aber irgendwie sehen die Dinger bei ihr schön aus.Nach langem lutschen und saugen der Nippel bat ich um eine Unterbodenwäsche bei ihr,diese führte ich im face-sitting aus.Dabei bearbeitete sie meinen Schwanz so geschickt,daß ich fast so schon abgespitzt hätte.Immer weiter,weiter,stöhnen,die Muschi wurde immer feuchter,dann hauchte sie ein:Komm fick mich jetzt! Mein Schwanz,inzwischen gummiert ,war hart wie Stahl!In der Missie habe ich sie durchgenommen,leider nicht sehr lange und die Tüte war ,unter starken Anfeuerungsrufen ihrerseits , gefüllt !
Das hätte ich nicht gedacht,so leicht bei ihr zu einem Orgasmus zu kommen,weil sie aufgrung der fehlenden Euter eigentlich so gar nicht mein Schema ist.Nach ausgiebigem AST,weiteren Küssen verließ ich nach ca.25 Minuten glücklich ihr Zimmer.
Bis nächste Woche ist sie noch im Haus,um dann Weihnachten in Tschechien zu verbringen.Wenn man lieb zu ihr ist,gibt sie das wohl auch zurück.
Zitieren
#2
Moin Moin,

so du bist Ja ein ganz geiler stecher...Aber verrat Mir doch
Mal was eine GILF ist!

Greetz
Zitieren
(14.12.2011, 16:01)Benno60599 schrieb: Mal was eine GILF ist!
Möchte lösen: Granny I Like to Fuck Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wenn man(n) etwas für reifere Semester übrig hat, ist man bei Alina sicher an einer guten Adresse. Ich kenne sie noch aus Eros Corner Zeiten, wo man bei ihr auch stets nett und korrekt bedient wurde.

Danke für diesen erlebnisnahen Bericht andi96 zu einer feinen Lady, die mal nicht zum Mainstream das Steintors gehört.

Bono Winke
Zitieren
Kann mich den ansichten nur anschließen, Alena, ist eine sehr sympathische Frau, wie einer sehr erotischen Ausstrahlung. So eine frau daheim und ich würde mir viel Geld sparen.

Schöne Feiertage an alle
Zitieren