SweetChildOMine
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Nabend Männer.

neulich trieb ich mich bei kaufmich.com rum und entdeckte eine auf dem ersten Blick recht schnuckelige Maus.SweetChildOMine aus Bückeburg.

nach einigen Mails ergab sich ein Treffen, das im Auto stattfinden sollte. also trotz fortgeschrittener Stunde ab ins Auto Richtung Bückeburg.

Am Treffpunkt angekommen rief ich sie an. Sie machte sich auf den Weg. nach der ein oder anderen Zigarette kam mir eine kleine Blondine in enger schwarzer Glitzerhose entgegen und begrüßte mich nett.

Wir fuhren auf einen kleinen abgelgegen Platz, dort machten wir Halt und zogen und aus. leckerer Körper mit kleinen festen Brüsten. sehr schön anzusehen und anzufassen.

Es begann mit einigen zärtlichen, dann leidenschaftlicheren ZK, wobei ich ihr Zungenpiercing sehr geil fand. ich drehte sie in die 69-er und erkundete ihren leckeren Unterboden und stellte eine angenehme Nässe fest. jau, sie hatte also auch Spaß an der Sache, so soll es auch sein.

ich fragte sie, ob ich Fotos machen dürfe, sie sah mich an und meinte, klar, das geht in Ordnung. nur veröffentlichen soll ich sie nicht. kein Thema. also flugs so 20 Bilder geschossen und ich wurde so geil, dass ich sie bat, in ihrem Mund kommen zu dürfen. jetzt machte ich dazu auch noch ein leckeres Video..

es kam wie es kommen musste und die Nachkommen verschwanden in ihrem süßen Mund. sie entschuldigte sich noch, dass sie alles runtergeschluckt habe und ich das Sperma in ihrem Mund jetzt nicht filmen können.. och, schon in Ordnung, ich fand es supergeil Herz

brav rauchten wir noch eine zusammen und ich fuhr sie nach Haus. eine süße Maus, die nach Wiederholung schreit. hundertprozentig!!!

ach so: für die halbe Stunde war ein Obulus von 80 Euro fällig, den ich aber bei der Braut und dem Service gern bezahlt habe

so long

der Heino
Zitieren
Danke für den Bericht von dem Bückstück aus BückeburgBig Grin
Zitieren
Kontaktdaten
SweetChildOMine
Bückeburg
Karte Anzeigen
SweetChildOMine, Quelle

Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 158 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Da ich nicht mobil bin, muss ich abgeholt und zurückgebracht werden, besuchbar bin ich leider nicht. Einen ungestörten Platz für Sex bei dir im Auto habe ich hier in der Nähe.


Spontan, flexibel und naturdevot!
Du suchst ein Mädel für die härtere Schiene? Dann bist du bei mir richtig!
Natürlich bin ich auch für zärtlichen Girlfriendsex zu haben! =)



[Bild: th_803776842_01_123_98lo.jpg] [Bild: th_803779551_02_123_144lo.jpg] [Bild: th_803784817_04_123_478lo.jpg]
[Bild: th_803788771_05_123_390lo.jpg] [Bild: th_803792695_06_123_1133lo.jpg] [Bild: th_803794323_photo_very_big_123_681lo.jpg] [Bild: th_803798253_3_123_100lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
prima Sache heino,

danke für den Bericht. Hoffentlich wird es dir nicht übervoll in deinem mailordner angesichts der Erwähnung der privaten Fotos, die hoffentlich wirklich privat bleiben.

gruß

zap

Zitieren
Wollte mir grad mal ihr Profil bei kaufmich anschauen, scheint nicht mehr vorhanden zu sein :-(
Zitieren
#6
(23.02.2012, 21:51)hot_grizzly schrieb: Wollte mir grad mal ihr Profil bei kaufmich anschauen, scheint nicht mehr vorhanden zu sein :-(

habe die süsse auch schon öfter auf gesext gesehen.. ist ja auffällig hübsch die kleine..
Zitieren
gibt es da eventuell ne telefonnummer und preise?
Zitieren
Sie hat auch ein Profil bei gesext - mit dem Nick Copycat. Dort hatte sie oft 30-min-Quickies ab 70 Euro laufen.

Habe sie dort aber auch schon länger nicht mehr gesehen. Wer Interesse hat, evtl. einfach mal eine Nachricht schreiben, vllt. antwortet sie ja.

Gruß, OwlEr

Zitieren
#9
auch bei romeo-must.com zu finden, dort auch unverpixelt...

schade, dass sie anscheinend zurzeit nicht arbeitet..
Zitieren
Das ist das Profil von Copycat.

http://www.romeo-must.com/Sexverkauf/B%C...cat_30751/#


[Bild: th_418096292_15_123_383lo.jpg] [Bild: th_418098309_1_123_226lo.jpg] [Bild: th_418099119_2_123_364lo.jpg][Bild: th_418100367_9_123_79lo.jpg]
Zitieren
#11
angeblich ist das ihre Schwester:

http://www.kaufmich.com/I_Ate_My_Wings

oder noch ein Profil mit bedeutungsschwangerem Namen..
Zitieren