FKK 40 Dietzenbach : NIE WIEDER
#1
FKK-40 :-( Dietzenbach: EINMAL UND NIE WIEDER

'Kommandant' Puffmutter mit unrealistischer Preisangabe - Schummerlicht (insbesondere auch in den Zimmern) - defekte Dusche - gehässige Mädchenauseinandersetzung - First comes NOT first served - kein einziges Zero/Light-Getränk
Um 11:30 eingetreten befahl die Puffmutter mit Brille "25 EUR und zwar jetzt !!". Das aufreibende Gestreite von rund 3 Mädchen mit Chefin (insbesondere der Festen mit der grossen Oberweite) drang bis in die immer heisser werdende Dusche. Da hatte niemand Zeit um sich kurz nett zu erkundigen. Die Stimmung bereits anfangs gehässig-interesselos.
Grosse Osteuropäerin bei der Diskussion der Mädchen kauernd, würdigte mich keines Blickes, obwohl ich (- angeblich 'gutaussehend', sagen Frauen -) Interesse an ihr gehabt hätte. Der nächst kommende Mann kam dann zum Zuge, vielleicht war sie bestellt(?). Ein Lächeln mit kleiner Info war ihr zuviel.
Die Info der Puffmutter beim Eintritt: "30 EUR für den Service" entpuppten sich schlussendlich als 40 für 20 Minuten. Na klar: FKK-40. Unverständlich, dass daher der Gast beim Eintritt fehlinformiert wird. Einige der rund 7 um 12:00 anwesenden Frauen, telefonierten vor dem Umziehen erstmal in aller Ruhe, insgesamt eine eher unmotivierte Angelegenheit. Leseräume sind keine vorhanden, nur der Hauptraum mit Videos. Möglichkeit etwas Essen zu bestellen wird nicht angeboten. Postitiv war die Raumtemperatur wie der Kaffee, unverständlicherweise, bei der Kälte draussen, ständig die Eingangstüre offen...
Beim Abschied um rund 12:15 ohne Service in Anspruch genommen zu haben erwiderte die Puffmutter erst beim 2. "Auf Wiedersehen" mit einem süffisanten-arroganten "a u f W i e d e r s e e e e h e n !".

Dienstleistungswüste: Anstatt sich beim Gast freundlich um die Meinung/Feedback zu erkunden, ist er der Schuldige und erhält einen Vorwurf. Mit dieser Fehleinstellung kann sich keine Verbesserung einstellen.

Fazit Hatte das Gefühl nur für mein Geld erwünscht zu sein. In Anbetracht aller Faktoren: schlechte Preis/Leistung, trotz der vermeintlich tieferen Preise. Aufgrund des Verhaltens der Puffmutter wenig Aussicht auf Besserung. Kein weiterer Besuch, ausser bei Besitzerwechsel.

P.S. Aufgrund des vorwiegend negativen Erlebnisses lohnt sich keine detaillierte Beschreibung - schliesslich wollen wir uns postiven Erlebnissen (in andern Clubs) widmen.
Zitieren
#2
Hi eronero,

tja, was soll ich jetzt sagen? Zuerst mal vielen Dank für Deinen Bericht, auch wenns für Dich Scheiße war.

Andererseits: wenn du die Berichte hier verfolgt hast (davon gehe ich jetzt mal aus), hättest du dir diesen Flop ersparen können.
Ich selbst bin früher (vor LSH) oft in Dietzenbach gewesen und hatte dort geile Ficks, in letzter Zeit immer weniger. Dieser "Club" hat für mich nichts mehr zu bieten.

Es gibt ja noch ein paar andere Clubs......

Grüße Barilla
Zitieren
#3
:protestier:Eine persömliche Anmerkung und eine offene Frage an die Betreiber von FKK-40 in Dietzenbach:

Anmerkung: Ich habe Euren Club seit vielen Jahren besucht und sowohl persönlich als auch hier im Forum über die Jahre einen ständigen Verfall Eurer Qualität beobachtet. Früher war ich begeisterter Kunde (da hattet Ihr noch ein Schwimmbad und engagierte Girls), jetzt warte ich auf eine Renovierung der Räumlichkeiten und des Engagements Eurer Mädels.

Frage: Könnt Ihr uns Kunden in Aussicht stellen wann Ihr eine Qualitätsoffensive startet um wieder zum alten Image (ALDI = Billig und Gut!) zurückzukehren?

Eure Stammkunden warten darauf!

Ich würde mich freuen, wenn es Euch noch lange mit ehemalig gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Dietzenbach geben würde.
Zitieren
@mg666666

Du solltest Dir durch solch ein Posting nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich meine mich an ein ähnliches Posting zu erinnern das 1-2 Jahre zurückliegt. Dort auch ein Thema die "überschwingliche Freundlichkeit am Empfang". Geändert hat sich seither NICHTS, wie man hier im Bericht wieder mal nachlesen kann.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@eronero:Vielen Dank für deinen Bericht!Auch wenn er schlecht war!!
Nur so kann man sich Informationen "raussaugen"!!

Angebot und Nachfrage!Ich sag´s ja immer wieder.So wie in dem Bericht
zu hören war,alles andere als Kundenbindend-freundlich,und in der mom.
Situation,wo man(n)bei besseren Clubs nur eine Handtuchgebühr,freien
Eintritt mit Bonus-Karten,oder "Taler-Tagen" ja regelrecht zu geworben
wird....
....Ähm...kommt mir grade so in den Sinn....FKK-(Aldi)-Club Dietzenbach..
.....bald P U S S Y-C L U B? EekEekEekEek(Big Grin)
Zitieren
#6
Ich war vor einigen Jahren aus Neugier dort. Sobald ich den Laden eingetretten bin, habe ich festgestellt, dass dies nichts fuer mich war.

Habe nach ca. 1/2 den Laden unverrichtenten Dinge wieder verlassen.
Zitieren
Kann ich nur Bestätigen die schlechten Erfahrungen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47847
Zitieren
ein Grund mehr nicht mehr hinzufahren: Angie hört dort auf!
Zitieren
Sparkasse schrieb:ein Grund mehr nicht mehr hinzufahren: Angie hört dort auf!


Sparkasse, wie hast Du das denn erfahren? Eek
Warst Du etwa dort? Augen Roll


Dann erzähl doch mal bitte, was an diesem Tag los war.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
1) es war so gut wie nichts los
2) ich genoß Angie und da hat sie mir es gesagt

Sie geht wohl in einen neuen Laden in Darmstadt
Zitieren
Hallo Kollegen,

hat inzwischen jemand Informationen, ob Angie noch in Dietzenbach tätig ist? Und falls nicht, könnt Ihr mir bitte sagen wo sie jetzt anzutreffen ist?

Vielen Dank.

Gruß Horst
Zitieren
Angie war am 28.12.09 da.

Unter anderem noch Julia, Monica und 3 andere die ich nicht kannte.

Hab mir dann von Monica 29 Jahre alt aus Ungarn einen Blasen lassen und bin wieder weg.

Der Club ist immo sehr sehr schwach besetzt! Keine Anita da, keine Sylvie da...............Unglücklich
Zitieren
Danke für die Information.
Gruß Horst.
Zitieren
Angie war zu Weihnachten noch im Aldi, da der Darmstädter Laden noch nicht auf hat. Ansonsten war es sehr bescheiden. Nancy ist wohl vom Abend enttäucht geswesen und ziemlich sauer früher abgedampft. Glaube aber auch ihr Zeit ist vorbei.
Zitieren