Michaela, FTM 102
Kontaktdaten
Michaela
Als fast nur Leser geb ich mal ne kleine Empfehlung ab.
Es wird sicherlich kein Erotikroman das überlasse ich anderen.
Michaela FTM 102 ganz,ganz oben letztes Zimmer rechts.
Blond, groß,schlank die Natur mit Silis unterstützt, Deutsch naja- mit Englisch kommt man weiter. Ne ehrliche Kleine bei der man(n) sich einfach gut "aufgehoben" fühlt. Gehe immer wieder gerne zu ihr.

*** Titel ergänzt ***

Zitieren
Ach wirklich? Aber ein paar Details, wie Service, Preis, Dauer, Etage und Raumnummer könntest du uns noch verraten. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
(12.12.2011, 00:09)turbo300 schrieb: Es wird sicherlich kein Erotikroman...

Hi turbo,

ich zitiere mal aus "Berichte, wie geht's, was muß rein":

"Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
* Wurde der Service eingehalten ?
* Besondere Vorkommnisse?
* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)

Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten."
(Quelle: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974 )

Gruß von Elmar

Zitieren
#4
Kontaktdaten
Michaela
Frauentormauer 102
Nürnberg
Bayern
Deutschland
3. OG, Zi 34
Karte Anzeigen
Michaela ist in Weihnachtsurlaub.

Laut einem Hinweis an ihrer Türe ist sie ab der zweiten Januarwoche wieder in der FTM 102.

Gruß, Elmar
Zitieren
(21.12.2011, 19:01)Elmar2000 schrieb: Michaela ist in Weihnachtsurlaub.

Laut einem Hinweis an ihrer Türe ist sie ab der zweiten Januarwoche wieder in der FTM 102.

Gruß, Elmar

Ich habe sie gestern in der FTM 76 ganz unten links getroffen. Ist angeblich ab 05. Januar wieder in der FTM 102 tätig.Keine Ahnung ob die 76 ihr Urlaubsdomizil ist. Smile
Zitieren