Nan aka Imi, Bendorf (vorehr SS Koblenz Rheinhafen)
War heute am weissen haus, aber keine Imi weit und breit!
Zitieren
Zunge 
Jump

Hallo Zusammen !

Sie is wieder da Jump Ausruf

Mit ordentlich Druck zum SS am Rheinhafen gefahren, immer in der Hoffnung sie dort wieder anzutreffen, wurde ich heute mit ihrer Anwesenheit belohnt.
Sie war wohl, wenn ich ihr Kauderwelsch richtig verstanden habe, ne zeitlang krank, aber ab sofort wieder in Bereitschaft.
Es ging heute auch ziemlich zügig bei mir, wobei ich sie am WE nochmal beehren werde.

Gruß pussyschmecker Winke
Zitieren
... , wobei ich sie am WE nochmal beehren werde.

Dann bitte auch wieder einen Bericht schreiben. Ich bin am kommenden Mittwoch in der Gegend und werde mal bei Ihr vorbeischauen.
Zitieren
Hallo Zusammen !

Wie bereits angekündigt, habe ich Imi mal wieder mit meiner Anwesenheit beehrt. Sie hat hat sich sichtlich gefreut, als meine Karre vor ihrem Wagen zum Stehen kam und sie mich beim Aussteigen erkannte. Es schlich noch nen anderer Dreibeiner um den Wagen rum, konnte sich aber wohl noch nicht so recht entscheiden und so drängelte ich mich sozusagen dreisterweise vor Dodgy

Sie mir umgehend geöffnet, ich rein und sie sofort zur Kontrolle meinen Harten in der Hose ertastet (ist inzwischen so ne Art "Begrüßung" geworden Dodgy ). Egal wie ich mich auf sie vorbereite, wenn die Tür aufgeht steht er promt Engel

Die Kohlen auf die Ablage, sie es verstaut und die Fenster verhängt, uns beide aus den Klamotten gezwängt und dann wie gehabt im Stehen erst mal abgegriffen. Hätte gern gehabt das sie mir im Stehen einen bläst, es ihr auch gesagt, aber irgendwie hat sie mich nicht verstanden oder wollte nicht, wie auch immer, wollte sie halt auf alle Fälle ficken und deswegen keinen Aufstand geprobt Mad

Sie sich rückwärts aufs Bett plumpsen lassen, dachte noch ...bläst sie halt im sitzen...blieb aber liegen und so begab ich mich über sie. Lies mich allerdings nur mit meiner Zunge, auf ihre immer wieder geilen Titten herab und verwöhnte diese abwechselnd sehr ausgiebig. Wollte mich einige Male davon abbringen...aber da lies ich ihr heute keine Chance...immer weiter, ohne mich anderen Dingen(Pussy) dabei zu zuwenden... sie wurde sehr wibbelig dabei...zwischendurch gab ich ihr einfach mal nen Zk, den sie auch überraschender Weise kurz erwiederte...das lief etwa 5min so, dann tauchte ich ab zwischen ihre Schenkel...dort schlabberte ich diese auch etwa 5min genussvoll ab...um besser ran zu kommen klappte ich ihre Stelzen nach oben...und beugte sie nach hinten...so hatte ich mal wieder die optimale pussyschmecker-Leckstellung für Pussy und Poloch erreicht Sabber ...auch hier versuchte sie gleichermaßen die Sache abzukürzen...aber ohne mich..."keine Sorge, ich fick dich gleich mit Sicherheit noch"...und weiter gemacht...man wurde diese geile Sau nervös Lachen ...Poloch mitbedacht, allerdings war es ihr dort nicht so recht, das ich dort reinbohre und habe es mal nur umkreist (aber hier, so oder so noch aktiv zu werden,steht weit oben auf meiner TO-Do-Liste)...bis sie mir geil genug erschien und dann flugs in der Missio Ficken ...immer noch mit hochgeklappten Stelzen eingelocht und sie schön langsam gestoßen. Ob sie nun wirklich geil war, oder nur so getan hat Dodgy ...egal, es wirkte echt und ich dann mit etwas mehr bums bei ihr bis zum Anschlag eingelocht. Dauerte dann auch nicht mehr lange und wir blieben dann noch einige Zeit eng umschlungen liegen.

Nach dem Anziehen wie immer nett mit Küsschen verabschiedet worden, mit Kontrollgriff an meinen erschlafften Schwanz und dann zur Tür raus. Dort stand noch der andere Kollege, der sich wohl nun zu aktiven Handlungen entschlossen hatte, in Warteposition Big Grin

Fazit: Rate mal mit Rosenthal...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo pussyschmecker
Hast du deine DNA in verteilt ,oder hast conti benutzt und schluckt Sie auch ?
Danke
Zitieren
#26
Es ist die INI, die früher am Weissen Haus stand, sie erkannte mich auch wieder, den früher gültigen Lohn von 40 Euro auf den Tisch gelegt und aus den Kleidern raus.
Blasen etwas zurückhaltend wie bei Thai oft üblich und mich dann um ihren Körper gekümmert. Sie war absolut sauber, dann langsam mit der Zunge Richung Pussy und wieder hoch zu den Titten, während dessen den Schwanz an die Pussy und blank rein.
Ein Missioritt ca. 7 oder 8 Minuten und auf den Bauch gespritzt.
Eine ordentliche Nummer.
Sie steht von der Rheinzeitung kommend Richtung Mühlheim-Kärlich auf der linken Seite, es war der letzte Wohnwagen.
Ihr Aufenthaltsbereich sieht ziemlich chaotisch aus (Satelitenschüssel mitten vor dem Tisch und reichlich Gegenstände auf allen Ablagen).
Eine ordentliche Nummer mit einer Thai älteren Baujahrs.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#27
(30.01.2012, 12:04)lustmolch3737 schrieb: Hallo pussyschmecker
Hast du deine DNA in verteilt ,oder hast conti benutzt und schluckt Sie auch ?
Danke

Sie schluckt nicht, FO ist schon etwas verhalten, ist seltsam, aber habe bei vielen Thais schon festgestellt dass sie eher für Verkehr ohne zu haben sind als für Französisch Total.

Ich denke, dass wohl Pussyschlecker am dichtesten dran ist und wenn es bei ihm FT gehen sollte, so ist das eine Sache, dass da ein vertrautes Verhältnis besteht. Aber da kann Pussyschlecker ja was dazu sagen.

Tschau stefansaarpfalz

Zitieren
Hallo Zusammen !

Erst mal zu @stefansaarpfalz und anderen mit ähnlicher Fragestellung:

Sie steht von der Rhein-Zeitung aus kommend auf der rechten Seite letzte Wagen...links steht Asia Winke
Ich weiß nicht, ob Imi FT macht. Ich habe nie danach gefragt, da es mich auch nicht wirklich interessiert. Es kam bei den vielen Besuchen bei ihr auch nicht vor - ich will sie lecken und ficken, blasen tut sie wohl nicht so gerne, sie machts gelegentlich, dann aber auch nicht sonderlich lange Dodgy
AV habe ich bisher noch nicht getestet, da ich auch darauf nicht besonders großen Wert lege ! Das heißt aber nicht, das ich nicht gelegentlich mal teste meine Zunge oder nen Finger in ihr Poloch zu drücken Engel

Ich besuche sie eigentlich, wie auch heute Abend, ziemlich regelmäßig, jedoch für spektakuläre Berichte reicht es inzwischen nicht mehr aus.

Ich hoffe natürlich, das sie uns noch lange erhalten bleibt, wobei sie gelegentlich andeutet, das irgendwann ne andere ihren Platz einnimmt. Habe auch versucht mehr zu erfahren, aber durch ihr Sprachgemisch Thai/Deutsch gestaltet sich die Konversation nach wie vor recht schwierig. Zusätzlich ihr wirres Gefasel macht es kompliziert, ihr etwas Konkretes zu entlocken. Weia

Wurde auch heute wieder gut bedient und wünsche allseits gute Nacht !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Frage 
(13.02.2012, 23:48)pussyschmecker schrieb: Sie steht von der Rhein-Zeitung aus kommend auf der rechten Seite letzte Wagen...links steht Asia

Sieht so aus, als ob sie nicht mehr da ist. Der letzte Wagen rechts in einer Reihe von 7-8 Wagen hatte gestern abend kein BO Kennzeichen, es stand nicht ASIA dran und es war auch kein ASIA drin, sondern eine Blacky.

Oder hat sie ein Wohnmobil?


Zitieren
Hallo Zusammen !

Ich war die letzten 14 Tage das ein oder andere Mal am SS an der Rhein-Zeitung vorbei gefahren, doch es wurden immer weniger DL´s, selbst bei den Schwarzen. Als dann auch alle Anhänger, mit Blick von der Rhein-Zeitung aus, auf die rechte Seite wechselten, weil auf der linken Seite baustellentechnisch die Straße aufgerissen wird, um dort irgendetwas zu installieren, verlegen oder was weiß denn ich...und nun alle Verrichtungsstellen dicht an dicht abgestellt sind, so das kein Auto mehr dazwischen einparken kann, war dort auch immer weniger los !
Die Reihenfolge ist nun natürlich eine komplett andere Ausruf
Im letzten Anhänger auf der rechten Seite (aus Sicht von der RZ) is ne Schwarze, dann kommt Imi, dann wieder ne Schwarze, die anderen habe ich mir jetzt nicht mehr angesehen, da ich sowieso nur zu Imi wollte, die ich dort heute überraschend wieder werkeln sah Dodgy ...Asia ist auch wieder da, steht im ersten Anhänger, allerdings weit abgeschlagen von den anderen. Grübel

Nachdem ich Imi gesehen hatte, rasch zum Geldautomaten und zurück zu ihr. Sie sich gefreut und gefragt, wo ich die letzte Zeit gewesen bin. Versuchte zu erklären, das ich sie die letzte Zeit hier nicht gesehen hätte und vermutete, sie wäre wohin auch immer. Konnte ihre Antwort jetzt nicht so recht verstehen (in den Bart gemurmelt/Sprachkauderwelsch), aber sie wäre die nächste Zeit auf alle Fälle noch hier (ab 18Uhr).

Nun gut ... Kohlen überreicht ... raus aus den Klamotten ... mir sie wieder im Stehen gegriffen ... Arsch geknetet ... Brustwarzen geleckt ... Pussy gerubbelt ... rauf auf die Liegewiese ... Titten geknetet ... Brustwarzen geleckt, derweil gefingert bis sie feuchter wurde ... mit dem Kopf runter zwischen ihre Schenkel ... Fickstelzen hochgeklappt ... sie einige Minuten geleckt, bis sie nimmer wollte (will irgendwie keinen Orgasmus, schwallt immer ne Menge Zeugs betr Orgasmus - versteh aber kein einziges Wort !) ... dann in der Doggy eingelocht und nach kurzer Zeit abgeschossen Unentschlossen
Mit Zewa gereinigt...wie immer kurzer belangloser AST, in dem ich nicht die Hälfte von dem versteh was sie mir versucht zu sagen...rein in die Klamotten...kurzer Kontrollgriff durch sie,ob er auch wirklich bedient ist...Küsschen rechts und links und wieder raus in den kühlen Abend.

Jedesmal wenn ich von ihr weg fahre, überlege ich mir, wie alt sie wohl sein mag Verwirrt
Ist bestimmt älter als ich zu schätzen bereit wäre, aber sie ist halt nen geiles Fickstück mit ner doch klasse Figur, was interessiert mich da das Alter ?!Weia

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hi Pussyschmecker,
Glückwunsch zu Deiner Entdeckung von Imi, die es Dir offenbar ja richtig angetan hat. Lustig sind die Beschreibungen von Dir zu den Spracheskapaden von Imi. Habe herzlich gelacht!Lachen
Dann noch viel Freude weiterhin mit Imi im Playmobil Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo Zusammen !

Bin in der letzten Zeit immer mal wieder die August-Horch-Straße entlang gefahren, in der Hoffnung, Imi mal wieder anzutreffen oder etwas Neues vor die Flinte/Zunge zu bekommen Dodgy

Heute Abend, Schichtwechsel bei einem dort sehr bekannten Werk, dementsprechend Hochbetrieb auf der Straße, bin ich dort mehr als dreimal die Straße von Kreisel zu Kreisel rauf und runter gefahren. Aber es war nicht nur der enorme Autoverkehr der mich von meinem Vorhaben ablenkte, sondern gegenüber Imis Anhänger sind zwei neue Anhänger (einer mit HH - Kennzeichen) auf der anderen Straßenseite dazu gekommen. Um sie herum und in diesen drin weckten mehrere lichtscheue Gestalten die Aufmerksamkeit der vorbeifahrenden Fahrzeuge.Verwirrt
Nach einiger Zeit stiegen die männlichen Personen in ihren Wagen und verließen den Ort des Geschehens. Sie ließen offenbar eine Frau zurück, die den Innenraum auf Vordermann brachte.

Nachdem dort mehr oder weniger Ruhe einkehrte, parkte ich meine Karre etwas weiter entfernt und lief zu Imis Anhänger. Sie hatte fast alle Scheiben zugehängt, was mich ein wenig verwunderte, da ich niemanden zu ihr hatte gehen sehen. Klärte sich aber schnell auf, als ich an eine Scheibe abseits der Straße klopfte, sie mich sofort erkannte und die Tür aufstieß. Sie wollte gerade ne Pause einlegen Dodgy ...verschob es aber mir zu liebe um die Zeit, die ich bei ihr verbrachte. Sie selbst erzählte dann, das sie drei Wochen Pause gemacht hatte und den Rest habe ich wie immer net verstanden Dodgy
Egal, die Kohle auf die Ablage gelegt, raus aus den Klamotten, sie tat dasselbe, hatte heute mehr an...wollte wahrscheinlich nen Spaziergang machen...sonst war sie immer mit weniger Stoff bedeckt...ich mir, wie immer, sie noch im stehen gegriffen...Titten geknetet und Brustwarzen geleckt...sie dann an mir vorbei gezwängt auf die Liegewiese und die Beine gegrätscht...ich erst mal weiter an ihren geilen Titten gelutscht und einfach mal wieder langsam nen finger in ihre feuchter werdende Spalte reingedrückt. Sie versuchte mich davon abzubringen...darauf hat ich keinen Bock...also vorsichtig weiter gefingert...nach einiger Zeit meine Zunge in ihre Muschi gehängt und schön ihren Kitzler umspielt...sie wie immer versucht mich schnell zum Ficken zu überreden...sie wieder Mal ein wenig zappeln lassen...dafür noch, um besser ranzukommen, die Beine schön weit nach hinten geklappt...wollte auch mal kurz ins Poloch, war aber definitiv zu eng...so nur kurz die Rosette umkreist...um kurz danach endlich bei ihr missionarisch tätig zu werden...gefiel wie immer gut...aber diesmal wollte ich mal wieder sehen, wie er bei ihr ein und aus fährt...turnt mich tierisch an Mad und um Stellungswechsel gebeten. Sie kurz irritiert, aber folgsam in die Reiterstellung begeben und ihn langsam eingeführt Ficken
Mein Schwanz fuhr schön langsam rein und raus...und kurz danach konnte ich es nicht mehr halten.
Sie uns wie immer ordentlich gesäubert, kurzer Ast, angezogen und befriedigt nach Hause gedüst.

Gute Nacht allerseits

Zitieren
Hallo Zusammen !

Da ich derzeit knapp bei Kasse bin, musste Imi mal wieder dran glauben Dodgy
Is jetzt auch schon fast 14Tage her, das ich das letzte Mal bei ihr war. Passiert im Grunde auch nicht mehr viel Neues Dodgy ...nur das ich mir nun mal zur Aufgabe gemacht hab, ihr Poloch mal näher in Augenschein zu nehmen Rot werd
Habe wie gewöhnlich erst mal ihre Spalte ausgeschlabbert, um mich dann mal ganz nebenbei, mit ihrem Mokka-Dösschen anzufreunden Mad
Schön erst mal drumherum geleckt...keine Geruchs/Geschmacksbelästigungen festgestellt und so die Zunge tiefer reingedrückt. Sie natürlich versucht mich davon abzuhalten Dodgy ...aber mann muß halt nur am Ball bleiben...nicht viel fragen...einfach mal testen was so geht...nicht zu viel auf einmal...dann sind die Abwehrversuche schon heftiger...so das Loch nur angefeuchtet, kurz nochmal die Pussy geleckt, um sie in Sicherheit zu wägen (wobei ich mir hier überlegt habe, ob ich sie mal drum bitte, ein paar Fotos machen zu dürfen Unentschlossen) und flink mal den Zeigefinger tief in ihr Arschloch gebohrt Lachen ...ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber auch nicht komplett dagegen...Verwirrt
Hatte mir noch überlegt meinen Schwanz dort auch noch einzuführen...habe es aber, auf ein späteres Treffen mit ihr, verschoben...und ihn stattdessen in die Votze gedrückt.

Hat, wie so oft, nicht lang gedauert und gut entleert den Heimweg angetreten.

Fazit : Wie schon erwähnt, nicht viel Neues!
Aber mal abwarten, was ich vielleicht doch noch mal mit ihr anstellen kann... Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Ich kann den vielen Berichten nur zustimmen. Imi ist schon ne wucht. Ich war vor kurzem mal wieder bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen.
Zu ihrem Service ist ja schon genug gesagt worden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Herz
Ich werde sie immer wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.
Hoffentlich bleibt sie noch lange dabei.
Gibt es eigentlich Bilder von ihr im Netz?
Zitieren
Welcher Wohnwagen ist es jetzt nochmal genau?

Würde da die Woche dann vllt auch mal vorbeischauen.

Könnte vllt jemand das Kennzeichen posten sofern der Wowa eines hat.

Oder ist es noh das Kennzeichen mit BO?
Zitieren
#36
Imi ist schon ein relativ tabuloses Girl , man muss schon aufpassen sonst locht sieh ohne Gummi , AO, in ihr enges heisses Vötzchen ein.
Schade das sieh nicht mehr in Andernach werkelt aber Koblenz ist ja Gott sei dank nicht aus der Welt und für 30 Euro Franz und Verkehr Ohne sucht man sonst ja oft vergeblich
Zitieren
#37
Mist,

jetzt wollte ich endlich mal zu Imi, hab versucht nach den hier vorliegenden Beschreibungen die richtige zu finden und wo landete ich...bei Poy, deren Service sich auf die üblichen Standards beschränkt :-s
Es war der vorletzte WW von der RheinZeitung kommend links mit dem BO Kennzeichen. Da ist Imi also nicht drin!

Kann jemand die aktuelle Position nachvollziehbar posten?

Dank Euch im voraus
Rainman
Zitieren
Hallo Rainman, es ist der letzte WoWa auf der rechten Seiten, wenn du von der Rhein-Zeitung kommst. Mit BO-Kennzeichen, wenn ich mich nicht irre.

Soweit steht es eigentlich auch in den Threads beschrieben. Nächstes Mal wirst du sicher mehr Glück haben.
Zitieren
Hallo Zusammen !

In geldknappen Zeiten ist Imi wie so oft ne sichere Bank. Sie steht nach wie vor, von der Rhein-Zeitung aus kommend, im letzten Anhänger auf der rechten Seite.
Vor ihrem Anhänger sah ich heute (hab sie mir allerdings nicht näher angeschaut...kam frisch entsaftet aus Imis Playmobil) keine Farbige, sondern ne dickliche ältere Thai. Definitiv nicht mein Geschmack, deshalb werde ich da auch nicht weiter nachhaken (vielleicht eine vom SS Miesenheim, wer weiß Dodgy ) !
Ich habe mir inzwischen Imis Handynummer angeeignet, um sie rechtzeitig kontaktieren zu können und keine unnötigen Fahrereien mehr zu haben Dodgy
Fahre natürlich trotzdem hin und wieder die beiden SS ab, um auf dem laufenden zu bleiben und hier posten zu können.

Ich hatte sie kurz vor Mitternacht angerufen um mich ihrer Anwesenheit zu vergewissern. Eigentlich nicht so meine Zeit, aber kurzfristig der Geilheit nachgegeben und unter die Dusche gehüppt. Kam etwa ne Stunde später dort an und musste feststellen...reger Betrieb...auch bei Imi Hochkonjunktur...
Hatte mich schon zwischen die Anhänger gequetscht, als ich feststellen musste, da ist dir doch glatt einer zuvor gekommen Heul
Nun gut...kein Beinbruch...wieder Gas gegeben und noch ein paar Runden gedreht. Habe dann mal nen kurzen Blick in den ersten Anhänger geworfen, von der Rhein-Zeitung aus kommend, linke Seite, sitzt immer noch Gina drin.
Kurz auch mal am SS hinterm Bahr vorbei, nicht alle Dienstfahrzeuge besetzt, auch hier reger Autoverkehr, aber wenige die auch ne längere Pause einlegten, so das die DL`s doch recht gelangweilt hinter ihren Scheiben saßen. Sah jetzt auch Nichts, das mich von meinem eigentlichen Vorhaben hätte abbringen können und langsam zurück gedüst.
Sah dann ne Figur sich rasch vom Anhänger entfernen und rasch vor ihrem Wagen zum Stehen gekommen. Sie, freudestrahlend als sie mich erkannte, die Tür aufgestoßen und rein in die gute Stube Dodgy
Umarmung...Fenster verhängt...Kohlen überreicht...beidseitige Entkleidung...im Stehen Arsch geknetet...sie sich setzten lassen und um Blowjob FO gebeten. Wollte erst Gummi drüber ziehen und vorher groß reinemachen...abgeblockt-habe gerade geduscht...und blank rein in den Mund...naja das war jetzt nicht der Bringer, werde wohl auch in Zukunft drauf verzichten, macht ihr offensichtlich keinen Spaß Wein ...dauerte auch keine Minute und sie lies sich zurückfallen und ich mich ihrer schönen festen Titten zugewendet. Das macht immer wieder Laune, auch wenn mir dabei ihre unverständliche Quatscherei häufig stark auf den Keks geht Aufsmaul
Aber was nimmt Mann nicht alles in Kauf, für nen sehr guten preiswerten Fick Lachen
Nach dem Lutschen ihrer festen Nippel wie immer mit der Zunge ihre wirklich geil schmeckende Pussy ausgeschlabbert und ab und an auch mal in ihr Poloch gebohrt, was die Kleine sichtlich nervös machte.Lachen
Hier muss ich unbedingt aktiver werden Idee (habe auch schon nen Schlachtplan-wird aber wohl noch ein bisschen dauern) !
Und zum guten Schluss wie immer in der Missio eingelocht, gut gefickt, dabei ihre Beine fast über ihren Kopf zurückgeklappt (hat ihr doch ein bisserl weh getan...sorry) und wieder schön vom Druck einer Woche befreit worden Engel

Reinigung...Ankleiden...Verabschiedung...Heimfahrt...Bericht verfassen...Schlafen...

Schönes Wochenende, pussyschmecker
Zitieren
#40
Hab da was nachzulieferen: War vorletztes Weekend in KO auf ner Ausstellung vom DEG um die Ecke von dene Wohnwage und bin dann mal dort vorbei, hab den Wohnwage von INI entdeckt war der erste Links danach kam noch einer mit ner kräftigen Thai und dann einer mit ner Alten. Hab INI gefragt was es kostet und die sagt dreisig. Ich dann gesagt will AO gehts für 40 kurzes denken, ja ab und rein.
Wagen macht kein guten Eindruck, vorne wo se sitzt etwas chaotisch die Tür unten kaputt und mit nem Holzbrett ersetzt.... nu gudd...
Also rein, ausgezogen und Klamotten direkt links auf de Schrank gelegt Kohle übergeben, in ein Eimerschen reingemacht und im stehn abgeriffen.
Leute, die hat ne 32-er Figur, sauschlank aber gudde Titten und viele Tatoos am Körper, hab se dann auf das Bett gezogen un geil abgegriffen und gegenseitig geleckt. Nach ner Weile in die wirklich kleine Pussy rein unn in 3 Stellungen gefickt und tief besamt.
Wer auf ne superschlake Thai steht is hier richtig, die ist gepflegt aber der Minuspunkt iss, das sie ununterbrochen lacht oder das Gesicht verzieht wie beim lachen und dann immer kichert dazwische, nu, wers mag....
Fazit, trotzdem empfehlenswert.
Solong
Zitieren