Süße Sexy Anna aka Alessia
Kontaktdaten
Anna
56073 Koblenz
01 51 - 45 94 45 43
Karte Anzeigen
Nach einer kleinen Abwesenheit von Koblenz war ich mal wieder da. Ich entschied mich für diese süße Maus.
Die Bilder (natürlich verschönt dachte ich) sahen schon mal gut aus. Angerufen und nach den Preisen gefragt.
50 Euro für 30 Min und 100 Euro für 1 Stunde. Lt. Ihrer Aussage beinhaltet das Paket OV, GV mit , Küssen, schmusen,
Massage (also das übliche wenn man anruft.) 10 Minuten stand ich für der Tür und sie hat mir nackt ausgemacht.
Ich war echt überrascht. Im positiven Sinne. Die Bilder sind von ihr, allerdings hat sie ihre Haare schulterlang 
abgeschnitten und rot gefärbt. Von Natur aus ist sie dunkelhaarig. Ihre Haut ist auch nicht so hell wie auf
den Bildern zu sehen ist.
 In ihrer Annonce steht:  21 J. alt, 170 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 C. 
Das Alter und die Größe fast, KF eher 34-36 und ein schönes B-Körpchen. Sie ist schlank, hat einen schönen Körper 
und das Gesicht ist auch nicht häßlich. Ist aber geschmacksache. Mir hat sie gefallen. Nach der Geldübergabe 
wurde mir das Bad angeboten. Danach auf das Bett zu ihr.
Wir fingen an uns zu streicheln, küssen wollte sie nicht. Sie fragte blasen, ich sagte ja und sie holte ein Kondom.
(weis auch nicht mehr, ob ohne Kondom ausgemacht waren). Das Geblase war mit viel Zahneinsatz, schon ein wenig 
schmerzhaft. Sie hat aber auch schnell wieder aufgehört. 
Lecken war in Ordnung, fingern war nicht erlaubt. Danach sollte sie aufsatteln, sie holte das Gleitmittel und schmierte
mich voll. Soviel zum Grip. Es folgte ein kleiner Ritt, gefolgt von der Missio und zum Schluss der Doggy.
Allerdings bei sie viel Gleitmittel war es schwierig, so das die Hand  zum Schluß zum Einsatz kam. Nach der
Säuberung folgte ein kurzes Gespräch und ein Küsschen auf die Wange.
Sie bleibt noch einige Wochen in Koblenz und spricht etwas Deutsch.
Für 50 Euro kann man sie besuchen, mehr würde ich aber bei ihr nicht ausgeben. 
Sie ist aber keine AZF aber auch keine Servicegranate.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,NickR,Liebling,jogibaer,Cyper,chopper123,limbo,tedmosby2k,nx10131,pussyschmecker,lust6
#2
Danke erko75 für deine Bericht.

Den Bilder nach eine sehr reizvolle Lady. Das sie beim Blasen aber zahnt sodass es sogar schmerzt ,in dem Beruf ein No-Go!!!



[Bild: th_020568401_Snapshot21_123_153lo.jpg] [Bild: th_020569726_Snapshot22_123_147lo.jpg] [Bild: th_020572940_Snapshot23_123_49lo.jpg]
[Bild: th_020574520_Snapshot24_123_111lo.jpg] [Bild: th_020576796_Snapshot25_123_403lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,jogibaer,chopper123,limbo,nx10131
Kontaktdaten
Alessia
Ist zwar erst kurz in Koblenz und hat sich einen neuen Namen und Profilbilder zugelegt.
Hab ich leider erst bemerkt, als ich wieder vor ihr stand. War die gleiche Adresse und App-Nr.,
aber ich dachte, das dort eine neue Arbeitet. Bin aber trotzdem rein, so schlecht war sie ja nicht.

Hab zu meinem erstem Bericht nichts hinzuzufügen. Diesmal war allerdings das Blasen etwas besser
und so hat weniger Gleitgel benutzt. Die Nummer war in Ordnung und ihr Geld wert.

Ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt, es stank auch nicht nach Zigarettenrauch. 
Ihr Haare sind nicht mehr rot gefärbt sondern zur Zeit pink. Sie will sie wieder blond machen,
aber da braucht sie noch eine Packung Farbe mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,NickR,tedmosby2k
Information 
Kontaktdaten
Alessia,
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 45 94 45 37
Mo-So : 09 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Namen - und Rufnummer - Änderung !!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#5
Danke Pussyschmecker für die Info:

Und neue Fotos:


 

[Bild: th_501528367_Snapshot3_123_228lo.jpg] [Bild: th_501529330_Snapshot4_123_123lo.jpg] [Bild: th_650153123_Snapshot5_123_427lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo