Ophelia Russland, Ofelia Ukraine in Trier, NK, CO ...
Jetzt bin ich zum einen wirklich scharf weil Du Gang-Bang angesprochen hast und zum anderen hast Du absolut recht. Verblüffend, wie genau Du mitliest und wie gut Du Dir das behalten hast. Ich stehe wirklich auf die schlanken Patronenhülsen. :-D

Diese Woche ist wieder eine fällig. Ich weiß nur noch nicht welche.
Zitieren
#22
Hallo,spricht sie auch Deutsch zumindest ein wenig?
Zitieren
So, ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten. Morgen habe ich Termin bei Oksana.  Jump
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(19.04.2016, 18:55)Holger1975 schrieb: Hallo,spricht sie auch Deutsch zumindest ein wenig?

Ich hatte sie danach gefragt und sie hat, auf Englisch, gesagt dass sie nur wenig deutsch spricht aber es halbwegs versteht.
Zitieren
(19.04.2016, 20:01)UnderArmour schrieb: So, ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten. Morgen habe ich Termin bei Oksana.  Jump

Nun @UnderArmour  Verwirrt

Wir sind schon ganz gespannt auf deinen ersten, wirklichen Bericht Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#26
Kontaktdaten
Ophelia
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
RLP
0651-9668900
CLUB PEARLS
Karte Anzeigen
Neu Bilder von der Schnecke:


Zitat:Alter: 27
Herkunft: Russland
Größe: 175
Konfektionsgröße: 36-38
Gewicht: 60
Oberweite: 80 D
Naturbrust: ja
Brustform: weich
Haut: normal
Typ: osteuropäisch
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 39
Sprache: Englisch, Russisch, Deutsch basic


 [Bild: th_625966549_Snapshot14_123_163lo.jpg] [Bild: th_625967808_Snapshot15_123_413lo.jpg] [Bild: th_625968806_Snapshot16_123_241lo.jpg]
[Bild: th_625969973_Snapshot22_123_48lo.jpg] [Bild: th_625970705_Snapshot25_123_686lo.jpg] [Bild: th_625970189_Snapshot26_123_549lo.jpg]
[Bild: th_625971965_Snapshot28_123_424lo.jpg] [Bild: th_625972816_Snapshot29_123_538lo.jpg] [Bild: th_625973410_Snapshot30_123_241lo.jpg]
[Bild: th_625974421_Snapshot31_123_83lo.jpg] [Bild: th_625976114_Snapshot32_123_199lo.jpg] [Bild: th_625977682_Snapshot33_123_505lo.jpg]
[Bild: th_625978174_Snapshot35_123_363lo.jpg] [Bild: th_625979520_Snapshot36_123_917lo.jpg] [Bild: th_625980353_Snapshot37_123_593lo.jpg]
[Bild: th_662598155_Snapshot38_123_1144lo.jpg] [Bild: th_625982452_Snapshot39_123_91lo.jpg] [Bild: th_625983475_Snapshot40_123_486lo.jpg]
[Bild: th_625983811_Snapshot42_123_507lo.jpg] [Bild: th_625985824_Snapshot43_123_136lo.jpg]
   

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,reding71,,limbo,arno_nym,Skorpion,Tom Greiner
Also bei den oberen 6 Bildern, bis auf das mit dem roten Kleid, ist viel retouchiert worden. Beim ersten sieht sie aus wie ne andere Frau.
Die anderen Fotos sind ziemlich realitätsnah.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
War heute in der blauen Lagune. Erstmal ein großes Lob an die Hausdame, die trotz riesen Andrang die Nerven behielt und mir eine Dame vermittelte. Leider stellte sich diese als nicht dem Lagune Standart entspechend raus! Angefangen hat alles mit der Waschung, die ich allein machen mußte. Weiter gings mit ausziehn im stehn, das fand ich noch ganz schön, weil Ofelia echt hübsch ist und bestimmt 180cm groß. Danach gings aufs Bett und startete mit völlig unmotiviertem Französisch. Dachte noch OK das kann halt nicht jede Dame, vielleicht wirds ja besser beim Ficken. Aber da lag ich voll daneben, bevor sie aufsattelte schmierte sie mir so viel Gleitgel drauf das ich nach drei Tagen ficken immernoch nichts gespürt hätte!!! Hab dann versucht das Beste daraus zu machen, aber wie es die Natur will hatte ich schnell keine Lust mehr. Sie machte dann kurz mit der Hand weiter und dann kam der Hammer, sie griff schon wieder nach dem Flutschie und schaffte es damit das ich selbst beim Handjob nix spürte. Hab es dann abgebrochen und unter Lehrgeld verbucht, schade da die blaue Lagune eigentlich eine sichere Adresse ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo,arno_nym,tophat,my2cents
Bericht zu den Bildern gebracht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bilder sehen gut aus, hübsches Mädel, klasse Körper und wahnsinns Titten. Wird wohl oft gebucht, ist oft besetzt, wie der Kollege schrieb. Er wollte zu ihr, Mädel hatte einen Kunden, er ging dann zu Olga und bereute dies nicht...
Vielleicht ist Orphelia momentan einfach überfickt, deshalb lustlos und viel Flutschi...
Zitieren
Ich bin noch einen Bericht über Ophelia schuldig, da ich sie vor zwei Monaten im Club Pearls besucht hab.

Die Buchung lief über die Website, was problemlos geklappt hat. Am Tag des Termins bin ich dann nach Trier gedüst; es war mein erstes Mal im Pearls, daher war ich etwas überrascht, dass das Haus von außen etwas..naja, nicht gerade "schäbig", aber doch ziemlich gewöhnlich und in die Jahre gekommen aussieht. Die Inneneinrichtung ist dafür top. Von einer der Hausdamen wurde mir die Tür geöffnet und ich habe ihr mitgeteilt, dass ich einen Termin mit Ophelia vereinbart hatte. Sie führt mich daraufhin in ein kleines Empfangszimmer nahe des Eingangs, wo ich kurz wartete. Daraufhin betrat Ophelia den Raum - und glücklicherweise geben die Bilder sie in Realität gut wieder. Sie ist groß, blond, hübsch, hat große Brüste und einen scharfen Körper (ein paar Fettpölsterchen hat sie schon, aber nichts Dramatisches). Dass sie zudem das von mir gewünschte Outfit trug (ein enges Kleid und Stiefel mit hohen Absätzen), machte den Ersteindruck perfekt. Sie begrüßte mich nett (auf English, über ihre Deutschkenntnisse kann ich keine Auskunft geben) und führte mich dann in das von mir gewünschte Zimmer.

Dort dann die erste Irritation: sie wollte wissen, wie lang ich bleiben will und welche Extras ich mir wünsche, obwohl ich das alles bereits in meiner Buchungsanfrage angegeben hatte. Naja..nach der Geldübergabe fragte ich sie, ob ich noch kurz duschen gehen könnte, während sie das Geld wegbringt, was sie bejahte. Fünf Minuten später waren wir dann beide soweit, und wir begannen mit gegenseitigem Abtasten und Küssen. Ihre Zungenküsse waren wirklich der Hammer, und dass ich dabei ihre riesigen Titten und ihren geilen Arsch abgreifen konnte, machte mich noch heißer. Alsbald entledigten wir uns dann unserer Kleider und es ging zum Französisch über..dachte ich jedenfalls. Denn bevor es dazu kommen konnte, sagte sie mir plötzlich "Can you go wash your little friend please?" und das obwohl ich keine fünf Minuten vorher duschen war. Naja..ich dann erneut ins Bad, meinen Schwanz gewaschen und zu ihr aufs Bett. Dort blies sie mir dann ein paar Minuten einen, was okay war, aber mich auch nicht vom Hocker gehauen hat. Nach kurzer Zeit wollte sie schon zum Sex übergehen, aber ich bat sie noch um eine Runde Spanisch, was sie auch vollzog. War leider nicht so geil, wie man bei ihrer Oberweite erwarten könnte, aber naja.

Den extremen Gleitgelgebrauch, den Kollege David697 oben beschrieben hat, kann ich leider bestätigen. So kam dann leider sowohl in der Reiterstellung (die sie nach 30 Sekunden abbrach) als auch in der Missio keine große Stimmung auf, weshalb sie das ganze dann per Handeinsatz zu Ende brachte. Normalerweise stört mich sowas, aber anders wäre ich wohl nicht zum Abschuss gekommen.

Generell stimmte irgendwie die Chemie zwischen uns nicht, weshalb auch kein großer AST aufkam. Ich hatte Ophelia schon lange im Visier, aber wie so oft kam die Realität nicht an die Fantasie ran. Wie gesagt, die Chemie stimmte irgendwie nicht, vielleicht hatte sie auch einfach nen schlechten Tag oder sie ist bei längeren Terminen oder in anderen Clubs entspannter. Wer einen Optikfick haben will, kann sie auf jeden Fall aufsuchen, denn sie sieht wirklich Hammer aus und der Sex war nun auch keine Vollkatastrophe. Ich bin irgendwie auch versucht, sie vielleicht irgendwann noch mal zu besuchen. Sie bietet ja auch Gesichtsbesamung an, und irgendwie bin ich schon versucht, ner hübschen Dame wie ihr ne ordentlich angesammelte Ladung ins Gesicht zu spritzen, aber hoch auf meiner Prioritätenliste steht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,arno_nym,Skorpion,Einlocher,limbo,lostinxs2005,CasanovaSB,Tom_Neu,my2cents