Marie / kaufmich.com
Hi Rako,
ja, bei Marie muss man mit den emails manchmal etwas Geduld haben und es mehrmals probieren, oder am besten anrufen.
Wenn der Kontakt dann erstmal zustande gekommen ist und dann das Date, kann es nur noch gut werden - lechz ;-)
Behandelt sie gut - sie ist echt ne Liebe!
So long - Fred -
Zitieren
geile Beine hat die Kleine.

Was mich hier in dem Thread nur wieder wundert: 2 Freier loben die Kleine sehr enthusiastisch und haben sonst hier fast nichts zum Forum beigetragen.

Bin ich paranoid ? Oder fällt das ausser mir keinem anderen auf ??
Zitieren
Oswald,
wenn einer hier im Forum Beiträge < 10 geschrieben hat, die sich auch nur auf eine oder zwei Damen beziehen, dann ist die Aussagekraft für mich fast null . Der erfahrene Hurengänger wird erstmal skeptisch sein.
Gruss
Kaspar .....der sich aber immer freut , wenn er sich getäuscht hat und positiv überrascht wird Winke

Zitieren
(06.03.2012, 00:04)Fred-v-o-m-Jupiter schrieb: Hi Kollegen,
war letzten Donnerstag bei meiner ersten Wiederholungstat, nämlich bei Marie. War wieder richtig gut mit ihr. Ausführlicher Bericht - weiß noch nicht - hatte hier ja schon von meinem ersten Besuch geschrieben. Na mal sehen. Marie ist jedenfalls diese Woche im Urlaub. Das mal so zur Info, wer sie jetzt kontaktieren will und keine Antwort bekommt (denke nicht, dass sie ihr Handy mit am Strand hat ;-)).
Zur Location: Das Domilzil in der Emmerich-Josef-Str. wird offensichtlich von mehreren Mädels als Liebesnest genutzt. Macht ja auch Sinn, sich zusammenzutun. Hatte bei meinem Besuch in irgend ner Ecke Stimmen gehört, was aber eher unauffällig war- ich war dann auch zu sehr mit Marie beschäftigt...;-)
Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch mal gerne die andere Kollegin kennen gelernt... na egal.
Habe jedenfalls bei kaufmich folgende Anzeigen entdeckt, die alle auf die Emmerich-Josef-Str. verweisen:
http://www.kaufmich.com/Emely_FFM
http://www.kaufmich.com/Angelina_FFM
http://www.kaufmich.com/Studentin_Jolie
@Flecktarn: Jolie...ist nicht ganz die selbe Tel.Nr. wie Marie - schau mal genau hin, aber möglicherweise sind da mal sim-Karten im 10er-Pack gekauft worden....
Stelle gerade fest, dass alle 4 Mädels schon ein paar Tage nicht mehr online waren - vielleicht kollektiver Urlaub? Es bleibt spannend...

So long - Fred -

Hallo,

kann das jemand bestätigen, daß Jolie und Marie unterschiedliche Frauen sind ?

Gruß
hornung
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
Klaus-Groth-Str
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
01573-6059202
Karte Anzeigen
Servus,

bin heute mit Marie in Kontakt getreten.
Das Treffen ging per mail auf kaufmich über die Bühne, sie kam sehr nett rüber.

Nachdem ich vor besprochener Uhrzeit leider sah, dass es nicht klappen würde, konnte ich den Termin leicht verschieben, sie blieb freundlich und zuvorkommend dabei.

Beim Appartement angekommen öffnete mir eine ziemlich gutaussehende, blonde Frau die Tür und stellte sich als "Chrissi" vor (sie bietet sich leider nicht an, wie ich nach nachfragen gesagt bekam).
Sie brachte mich in ein Zimmer und ließ mich dort warten während sie mir etwas zum trinken holte.
Im Zimmer war angenehm gedämpftes Licht, schöne Musik, ein großer Spiegel an der Wand und ein großes Bett. Ich saß auf einem bequemen Sessel.

Die Cola kam und ich wartete geduldig weiter bis ich Schritte hörte und die Tür geöffnet wurde...
von einer großen, südländischen, ca Ende zwanzig Jahre alten Frau (schwarze schulterlange haare, recht großer Hintern, große Brüste)...die mir sagte, dass Marie nicht kommen wird, da ihre Schwester wohl einen Unfall hatte, sie aber für sie einspringen könnte...leider musste ich absagen, da ich nicht wirklich auf Frauen stehe die wesentlich größer als ich sind und mich die Nachrichten irgendwie abgetörnt hatten -.-

Schade ist, dass Marie nur Mo-Do Zeit hat...mal gucken ob ich also nächste Woche mal einen ganzen Bericht schreiben kann.

Grüße
Zitieren
Wie die große Frau hiess, die sich dir vorstellte weißt du nicht zufällig?
Zitieren
Servus,

soweit ich mich noch erinnern kann stellte sie sich als Lara/Laura vor...

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Dilara
Klaus Groth Str. 35
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0163-3346717
Karte Anzeigen
Ich nochmal!

Habe sie auf ladies gefunden (ihr Name ist Dilara)
Durch Zufall den Stuhl auf dem sie sitzt erkannt...da saß ich gestern auch drauf Big Grin

In natura sieht alles an ihr größer aus als auf den Bildern.
Sie war locker, zuvorkommend und höflich, denke mir ihr kann man eine Menge Spaß haben Wink
Ebenfalls trug sie die Hotpants vom Bild und ein weisses Top unter dem der rosa BH durchschaute.

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
Klaus-Groth-Str.
Frankfurt
0157-36059202
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

durch die positiven Berichte angelockt, habe ich doch mal bei Marie reingeschaut, zumal sie jetzt im Dornbusch für mich besser erreichbar ist.

Telefonisch den Termin vereinbart, sie kommt sehr nett rüber. Die bereits bekannte Location in der Klaus Groth Straße brauche ich nicht weiter zu beschrieben. Ich buche 30 Min für 100 Euro.

Marie ist ein nettes, hübsches Mädchen, startet gleich eine Konversation. Nett - aber jetzt mal zum Wesentlichen Dodgy

Wie schon vermutet, wirkt ihr Körper trotz ihrer jungen Jahre nicht mehr sehr knackig. Sie ist zwar sehr schlank, aber trotzdem ist irgendwie alles schlaff. Insbesondere ihre Brüste: zwei schlappe, faltige Beutelchen kommen da traurig aus dem BH geplumpst Unglücklich Auch untenrum: Dehnungsstreifen am Bauch, schlaffe Bauchdecke, sehr weite Dose ... ich habe garnicht erst gefragt wieviele Kinder sie wohl schon zur Welt gebracht hat.

Vielleicht lag es daran dass ich nicht gleich die von ihr im Inserat ja bevorzugte ganze Stunde gebucht habe - bei der action fand ich sie insgesamt recht zurückhaltend. ZK sind zwar sehr ordentlich (wenn auch mit leichtem Zigarettenaroma), aber alle Stimulationsversuche an den Tüten, den Nippeln, dem Hals, den Arschbacken, der Pussy, der Klit, nimmt sie ziemlich reglos hin.

Zitat aus dem Inserat: "und was mich total verrückt macht ist wenn du mich mit deiner Zunge bis zum Höhepunkt bringst." Weia


Blasen kann sie ihrerseits ganz ordentlich, und tut dies auch brav auf der blanken Eichel. Nach Gummierung (und Flutschi ... Heul ) fuhrwerke ich noch in ihrer Leiermöse rum bis es mir kommt. Sie geht nicht besonders viel mit.

Marie ist ein nettes Mädchen, und mit ihrer erfrischenden Art eine wohltuende Bereicherung des P6-Universums. Als Sexualpartnerin ist sie allerdings nicht sehr überzeugend. Ihre frauliche Ausstattung ist in noch desolaterem Zustand als auf den Bildern sichtbar.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Moin Hirsch,

danke für den Beitrag...habe Donnerstag einen Termin bei ihr, werd mir das aber nochmal gründlichst überlegen -.-
Nachdem ich letzt ja auch bei Sofie in der selben Wohnung war, die mich optisch umgehauen hat, bin ich etwas zu verwöhnt um 150 Öcken für nur mäßigen Sex auszugeben...

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Zuckerpuppe_marie
Ich krame mal in den An(n)alen des Forums...

Aus der Studentin Marie ist mittlerweile die Zuckerpuppe Marie geworden.. zumindest bei KM.

Ich hatte die Tage einen Termin in FFM und wollte die Arbeit mit etwas Nützlichem verbinden.. da ich in den Wohnungen nichts ansprechendes finden konnte, suchte ich mal bei KM, was es aktuell so gibt... das Profil von Marie ist mir schon mehrfach aufgefallen, also.. Versuch macht Kluch..

Wir haben per SMS einen Termin in einem Hotel ausgemacht, in dem sie in Frankfurt werkelt.

Dort angekommen wurde ich richtig herzlich begrüßt und ich war mir recht schnell sicher, dass die Chemie stimmt und das Geld somit gut angelegt war.
Wir vereinbarten 200€ für eine Stunde mit Aufnahme und Anal.

Erstmal ging es allein unter die Dusche. Anschließend erwartete sie mich (übrigens in sehr hübschen Dessous) direkt im Bett. Wir plauderten eine Weile über dies und das und dann wurden die absoluten GF-ZK ausgetauscht. Langsam entblätterte ich sie dabei immer weiter und nach einer ganzen Weile arbeitete ich mich ein wenig nach unten und kümmerte mich um ihr Schmuckkästchen. Hierbei hatte sie sichtlich Spaß und keine Berührungsängste.
Dann Stellungswechsel und sie war dran mit der Revance. Das FO war sehr schön - nicht sehr tief - aber auch hier absolutes GF Niveau mit viel Gefühl.
Dann ging es in die 69. Hier legte ich dann auch mal einen Gang zu und irgendwann sah die Sache so aus, dass sie meinen Schwanz im Mund und meine Finger in Muschi und Arsch hatte. Dabei hatten wir beide sichtlich Spaß und irgendwann konnte ich es doch nicht mehr zurück halten und meine Nachkommen landeten in ihrem Mund.
Nach dem Auszucken wurden sie von ihr im Bad entsorgt und zurück ging es ins Bett.
Leider dauerte diese Runde insgesamt länger als geplant, so dass ich keine Chance sah, in den restlichen 10min ein weiteres mal zu kommen. Also plauderten wir noch eine Weile wie richtig gute Freunde und anschließend machte ich mich auf dem Weg. Das Geld für den gebuchten AV (50€) hat sie mir übrigens ohne dass ich es angesprochen habe direkt wieder in die Hand gedrückt.

Fazit:
Wie hier schon vor einiger Zeit geschrieben wurde, ist Marie zunächst mal ein optischer Leckerbissen mit sehr guter Figur. Allerdings sieht man nach dem Ablegen der Klamotten deutlich, dass sie bereits Nachwuchs produziert hat: Die Titten sind schlaff und der Bauch hat deutliche Schwangerschaftsstreifen. Ansonsten hat sie aber eine richtig gute Figur.
Was mir richtig gut gefallen hat war, dass ich mich von Anfang an wie bei einer guten Freundin gefühlt habe und wir uns prächtig verstanden haben.
Die Performance beim Sex (naja zum GV kam es ja nicht) war auch absolut in Ordnung und somit kann ich sie für Freunde des gepflegten GF6 durchaus empfehlen.

Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents