h_sv_8-LadyNights Gung - 3.OG, Zi. D (vorher: RW8)
Wenn Du bei Gung ins Zimmer kommst, ist das Bad gleich rechts. 
Links dann die Dusche und in der Mitte das Waschbecken.... 
Das Bad ist recht klein  Lachen

Ihr Bett steht im Zimmer rechts längst an der Wand und dahinter ist der große Spiegel. 

Sie stellt auch immer den Barhocker vor die Tür  Lachen

Dabei würde ich eh nicht weglaufen bei ihr  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Wir scheinen von der gleichen zu sprechen. So - und von wem lässt die sich alles küssen???
Da erscheint man immer frisch geduscht und rasiert damit die Damen sich auch wohlfühlen und dann sowas....
Zitieren
(14.08.2016, 12:53)Fox23 schrieb: Wir scheinen von der gleichen zu sprechen. So - und von wem lässt die sich alles küssen???
Da erscheint man immer frisch geduscht und rasiert damit die Damen sich auch wohlfühlen und dann sowas....

Tja man(n) kann nicht alles kaufen..

Mal passt es und bei einer anderen eher Ablehnung solcher Sachen.

Eben wie im richtigen Leben Winke

Passiert jedem einmal und dann soll es eben nicht gewesen sein.


Dann kann vielleicht ein Moderator mal eben so nett sein und dies umhängen auf Gung Grübel Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23
Straßenstrich einmal anders herum Lachen

Gung ist ja nun schon laut den Berichten länger in diesem Haus tätig.

In der Zwischenzeit war ich bestimmt schon 6-7 Mal bei Ihr und das erst oft nach 23 Uhr mit Anmeldung per Telefon.

Wenn ich es eben auf Gutglück versucht hatte,war sie nicht mehr arbeitswillig nach 23 Uhr.

Also nur mit Anmeldung so spät anzutreffen,oder wenn die Tagesmiete noch nicht erreicht ist Lachen

Samstag war eh dieses komische Gerangel am Steintor und da war ich auch privat wieder einmal mich verlustigen Lachen 

Gestern noch Lust verspührt und in Richtung Hannover gefahren,obwohl der Sonntag eher immer ein mauer Tag dort ist.

Wie sollte es anders sein,waren fast alle Türen geschlossen im unteren Bereich.

Nur Helen und Jada waren im 1. OG noch am quatschen ..( Jada so von hinten gesehen hat einen richtig geilen Po und stramme Beine ;-) )

Jasmin eine Etage höher war auch noch wach,aber durch ihre Vorgabe keine andere Frau mehr zu besuchen,veranlasste mich in letzter Zeit sie erst einmal nicht mehr zu besuchen. Lachen 

Also wieder raus auf die Straße und Handy gezückt um nach Alternativen zu suchen.

In diesem Moment kamen zwei Frauen um die Ecke,wobei die eine mich gleich freudig ansprach und meinte mich abschleppen zu müssen Lachen 
Damit ich mich auch nicht verlaufe,wurde ich auch gleich an der Hand geschnappt und ins Haus geführt.

Es war Gung die mich gleich mitschleppte und die Nachbarin von Jada,bei der ich Jasmin in den letzten Tagen mal gesehen hatte.
Also wird es wieder Gesprächsstoff geben Lachen 

Sie war richtig aufgedreht und freute sich sehr mich noch erwischt zu haben Lachen Lachen 

Sie hätte auf Grund des lauten Samstags und der vielen "fremden Leute" sehr wenig verdient,weil sie auf diese Horden keine Lust hatte.

Irgendwie war sie sogar ziehmlich rattig und das bekam ich auch zu spüren,wobei die eigentlich Massage immer wieder abschweifte und in sexuellen Handlungen über ging Lachen 

Mit Body to Body schon auf meinem Rücken und reiben am Körper.
Sie wolle mir in den Po beißen,wobei meine nächste Frage war ob sie denn Hunger hätte Lachen 

Drehung und schon lag sie auf mir und dem Teil zwischen uns ,der mächtig am Körper gerieben wurde.

Von wegen keine Küsse ....

Man war die aufgedreht und verschlang sogleich das ganze Ding,wobei eine Hand und meinem rechten Bein hindurch geklammert wurde.
Derweil drehte sie mir ihren Minipo zu und weil ich nicht gleich zur Sache kam,rubbelte sie selbst ein wenig vor meiner Nase mit der Hand Lachen 

Der zweite Akt,verkehrt herum wurde ohne Winterreifen durchgeführt.

Nein sie hat auch dünnere,durchsichte Mäntel zur Hand Lachen 

Wenn sie in der Position werkelt,meint man das sie gleich auseinander brechen würde,bei dem kleinen Po und dem Eindringen.
Respekt dafür und da gingen die Pobacken sogar bis auf meinen Körper herunter,wobei ich nicht gerade klein gebaut bin Lachen 
Denke immer die klene könnte ich auch auf der Stange forttragen bei dem Leichtgewicht Lachen 

Als sie merkte das ich nun gegendrückte,meinte sie noch nicht und sprang herunter Grübel 

Schwupps lag sie in der 69 wieder auf mir und meine Ohren zwischen ihren Schenkeln.
Den Pin im Mund hörte ich in immer kürzeren Abständen ein "hmmm  hmmm  hmm",wobei ich sie festhielt und immer schneller Leckte.
Ihr und mein Zucken kamen dann wohl zur selben Zeit und sie konnte gerade noch den Kopf weg ziehen Lachen 

Anstatt gleich aufzuspringen legte sie sich noch einmal auf mich und überdeckte mein Gesicht mit Küssen.
Ich war ein wenig überrascht und hatte nicht mit so viel "Arbeitswillen" gerechnet Lachen 

Sie merkte mein Erstaunen und meinte das es eben schön gewesen wäre .

Zum Schluß bedankte sie sich und schlug sich das nun bereit gelegte Geld gegen den Kopf Verwirrt 

So wird es wohl gesegnet und dies habe ich schon bei einigen Thais gesehen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,grifi,Hildesheimer112,thailover,Brad,dude999,BFA30,DanTheMan
Ich war heute auch mal wieder bei Gung. Erst wollte ich was neues ausprobieren aber dann hab ich mich entschlossen, zu ihr zu gehen weil sie einfach einen guten Job macht. So war es auch heute. Sehr freundliche Art wie immer, äusserst humorvoll im Wesen. Auf meine Frage, wie alt sie sei kicherte sie laut und sagte "frag lieber nicht".
Dann sehr schöner Ritt, Missi und feinste Streicheleinheiten. Anschliessend Handarbeit ohne Gummi und wieder ihr Humor. ("das waren ja nur ein paar Tropfen...aber auch damit kann man viele Kinder machen").
Zum Schluss nach dem Waschen legte sie noch einen nach, zwinkerte mir zu und sagte "morgen kommst du wieder".
Hab lange nicht so viel Spass beim Sex gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bruchgaenger,Zauberlümmel,limbo,teenielover
Ja um Kohle aus unserem Taschen zu ziehen sind sie echt gut .. dir sagen und alles was wir hören wollen ....klar will sie das du morgen wieder kommst ... Das Geschäft läuft im Moment schlecht
Zitieren
(07.09.2016, 19:33)nuttenprinz schrieb: Ja um Kohle aus unserem Taschen zu ziehen sind sie echt gut .. dir sagen und alles was wir hören wollen ....klar will sie das du morgen wieder kommst ... Das Geschäft läuft im Moment schlecht

Das kann ich hier nicht so stehen lassen und muß meinen Senf mal dazu geben.

Klar ist es im großen und ganzen eine "Geschäftsbeziehung" im gewissen Sinne, aber...

es gibt bei vielen Frauen auch gewaltige Unterschiede wie sie ihr "Geschäft" betreiben.

Wenn ich beim Schlachter öfter mal etwas mehr bekommen,ohne dafür extra bezahlen zu müssen,ist es eine nette Geste und für den Schlachter eine gewisse Kundenbindung.. damit ich wieder komme.

Wenn mir aber mehr als eine übertriebene Freundlichkeit entgegen gebracht wird,komme ich mir eher veräppelt vor und meide diese Stelle dann eher.

Das erinnert mich dann immer eher an meine Amerika Besuche beim Einkauf dort.

Dieses übertiebene "Have a nice Day" ,weil es vom Chef eben verlangt wird und der Gesichtsausdruck sagt etwas ganz anderes.

Klar will Gung Geld verdienen,aber wenn man es versteht die Kunden im gewissen Sinne auch bei Laune zu halten und ab und zu mal ein Späßchen macht... und auch damit umgehen kann !! 
Dann   lockert es meines Erachtens die Sache auf und es laüft auch nicht immer gleich ab beim Treffen.

Viele weichen dann eben nicht von ihrer Masche ab und bieten dem Gast immer nur Leberwurst zum Essen. Lachen

Dazu muß ich schreiben das Gung eigentlich nicht so sehr meinem Typ an Frau entspricht,
aber sie versteht es einen Mann immer mit etwas neuem zu überraschen .

Ich habe lieber Spaß mit einer Frau beim Sex und gehe auch nicht zum Lachen in den Keller,
als nur Hirnlos ins Loch zu hämmern.

Manchmal mag sie es auch etwas härter,aber kündigt dies auch vorher auch an und man kann sich dann aber auch mit ihr darüber amüsieren sie bis ans Ende des Bettes gebockt zu haben .

Da mach ich auch gern einmal das Spiel mit,wenn sie mir ankündigt das sie mich jetzt Vergewaltigen will Lachen

Leider gibt es von Ihrer Art sehr wenige Frauen,bei denen man wirklich "Spaß" dabei hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bruchgaenger,BFA30,Hildesheimer112,Andyy,DanTheMan
(07.09.2016, 19:17)Fox23 schrieb: ...Hab lange nicht so viel Spass beim Sex gehabt.

Sehr erfreulich, Spaß gehört dazu, leider unterschätzen das viele DLs.


Gruß limbo, dankt Fox für das Update Mr Burns und hängt Yin (#38 und folgende) um
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
#49
Kontaktdaten
Gung?
Thaieros, Rw, 2. Etage (1. OG?), Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

am Freitag war ich am Steintor mit dem Ziel, mal wieder einen Thai-Körper zu vö.... Ich hatte vor, Gung oder Jasmin anzutesten. So betrat ich also am frühen Nachmittag das Thai-Eros und steige die Treppen hinauf. In der ersten wie auch in der zweiten Etage war schon eine Menge Betrieb (viele Türen offen). In der zweiten Etage (1. OG?) blieb ich gleich im Zimmer C hängen, vor dem mich eine nette kleine Thai-Milf freundlich anlächelte und fragte, ob ich Lust hätte, ihr Gast zu sein.

Ich dachte mir, das muss Gung sein (es stand kein Name an der Tür). Willigte also ein und betrat das Zimmer. Wir vereinbarten (zunächst) 50 EUR für 30 min FO und GVM. Sie stellte sich mir aber nicht als Gung vor, sondern unter einem zungenbrecherischen zweisilbigen Namen, den ich nicht mal aussprechen, geschweige denn mir merken konnte.

Der Beschreibung in den Vorberichten zufolge sollte es aber Gung sein (falls nicht: bitte abkoppeln). Sie ist ca. 155-160 cm klein, schlanke gute Figur (für das Alter allemal, schätze sie auf 40+), kleine leicht hängende Naturtitties (A-Cup?), etwas rundliches sehr freundliches Gesicht, längere glatte Haare, dunkelblond/ schwarz gesträhnt.

Nachdem ich mich ausgezogen und sie mich unten gewaschen hatte, legten wir uns aufs Lager. Sie begann dann mit einem unglaublich geilen abwechslungsreichen BJ, mit allen Komponenten, die ich dabei mag. Das heißt nicht nur "suck" und Handeinsatz, sondern sehr sinnliches Belecken von Eichel, Schaft und Eiern. Hier ist sie echt Profi, da können sich andere SDLs, besonders aus dem osteuropäischen Raum, aber mindestens drei Scheiben von abschneiden. Blowjob

Es war hammergeil und ging bestimmt über mindestens 10 min, wovon ich jede Sekunde genossen habe. Das einzig Störende dabei ist ihre doch sehr bestimmende Art (langjähriger Profi eben), wie "tu dein Bein mal dahin, dreh dich mal daunddahin, so komm ich besser dran" etc. pp. Das wirkte leider etwas lustschmälernd.

Nun wollte ich aber endlich meinen Spargel diese asiatische Lustgrotte besuchen lassen (hatte immerhin nur 30 min gebucht). Fuckin Wir begannen in der Missi. Nachdem sie ihren Fjord mit etwas Flutschi befahrbarer gemacht hatte, konnte ich einfahren. Das war jetzt nicht so dolle. Sie ging relativ wenig/ verhalten mit. Mein Versuch, dabei ihre Haare zu streicheln und ihren Oberkörper zu küssen, wurde (etwas zu rigoros) abgewehrt. Ich weiß ja schon länger, dass Thai-Mädels das Herumfuhrwerken in ihren Haaren nichtmögen.

Ich unterbrach kurz und fragte sie, ob sie auch GVO im Angebot hat. Das wurde kategorisch abgelehnt. Sie entschärfte die Ablehnung aber mit der spaßhaften Einlassung, dass sie dann wohl schwanger werden könnte und 30 bis 50 Männer (Freier) als möglicher Vater in Frage kämen. Lachen Dieser Humor deutet m.E. (nach einem Vorbericht, ich glaube es war der Kollege Klark-Kent, der ähnlich humorvolle Äußerungen von ihr beschrieb) auch darauf hin, dass es sich hier um Gung handelt.

Na egal: Wir wechselten dann in den Reiter, später in die Doggi-Stellung. Machte mich aber alles nicht wirklich geil, auch weil sie auch hier wieder ständig dirigieren musste. Sie merkte, dass ich nicht so wirklich abging, und schlug ein nochmaliges Blasen vor. Inzwischen war die halbe Stunde überschritten, und sie deutete freundlich an, dass ich dafür noch etwas nachschießen müsse. Ich bot weitere 20 EUR an, was sie sofort akzeptierte.
 
Somit folgte eine weitere nicht weniger geile BJ-Einlage in der bereits beschriebenen Qualität. Meine Erregung wuchs wieder, und mit ihr die Härte meines Luststabes. Ich merkte ihren Ehrgeiz, mich zum Abschluss zu bringen. Aber irgendwie war ich noch nicht soweit; irgendwie fehlte noch etwas. Als sie erneut vorschlug "Jetzt ficken?", fragte ich mal an, ob sie auch AV anbietet. LMAA Die Antwort war: Bei ihr nein, bei mir ja. Also gut: Machen wir. Darauf die obligatorische Frage ihrerseits: "Wieviel gibst du?" Meine Antwort: Gesamtpreis (alles von Beginn an) 100 EUR. Auch hier willigte sie sofort ein. Lachen

Ich wollte jetzt nicht mehr ficken (das war eh nicht so dolle), sondern mich von ihr oral und anal bis zum Höhepunkt befriedigen lassen. Daraufhin sollte ich mich auf den Rücken legen, und sie postierte sich unten zwischen meine Schenkel. Dann gab es die Wiederaufnahme des fantastischen BJs, und dazu geiles anales Befingern meines Hinterausgangs, zunächst mit dem Finger, dann auf meine Bitte hin mit dem Vibrator. Ich wurde geiler und geiler, aber zum Abschuss kam ich noch immer nicht.

Sie war aber jetzt vom Ehrgeiz gepackt, mich zum Höhepunkt zu bringen. Also bugsierte sie mich in die 69 (ich unten, sie oben).  69 Ich durfte sie sogar lecken; das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und meine Zunge erkundete ihre (leider leicht nach Flutschi schmeckende) Fuht und den Kitzler.  Zunge Gleichzeitig bearbeitete sie mich "auf der anderen Seite" immer heftiger und schneller oral und anal, bis ich schlussendlich erleichtert abschoss.

Erschöpft blieben wir beide noch 5 min liegen. Dann waren ca. 70 min um. Ich stockte - wie verabredet - die bereits gezahlten 50 EUR auf den doppelten Betrag auf und fragte, ob ich noch duschen könne. Das wurde mir bereitwillig zugestanden.

Sehr positiv fand ich ihr Verhalten während meiner Dusche. Sie stellte sich dazu (vor den Vorhang) mit der Begründung, damit ich nicht denke, sie wolle mich beklauen, während ich dusche, würde sie in meiner Sichtweite bleiben. Das erlebt man nur bei Thais! Ich war echt positiv gerührt, beeilte mich aber zu versichern, dass ich ihr so etwas aber auch nicht unterstellen würde (entspricht auch der Wahrheit).

Insgesamt ein durchaus gutes, vielleicht noch ausbaufähiges Date (nochmals vielen Dank an Klark-Kent für den Tipp). Aber mein nächster Besuch in diesem Hause soll dann erstmal Jasmin gelten. Auf diese Dame bin ich auch sehr gespannt.

Viele Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,limbo,fish01,Zungenfee,grifi,Bronto8,Fox23
Auch der kleine Hoppelhase Gung hat in der letzten Zeit schon Urlaubsvorbereitungen getätigt.

Die Abreise wird wohl auch nun schon erfolgt sein Grübel

Auch sie wird mir igendwie fehlen,weil sie die Auswahl noch einmal schmälert dort im Haus.

Sie ist eigentlich nicht unbedingt mein Typ ,weil ich es normaler Weise etwas kräftiger mag.

Aber ihre erfrischende und spontane Art gefällt mir irgendwie.


Ich frage mich immer nur wo sie das Ding hinschiebt,wenn sie wie Moo im gehockten Reiter zur besseren Einsicht aussitzt. Grübel Lachen 

Bei dem kleinen Körper dürfte das eigentlich immer recht schwierig sein Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Gung hat wohl das Weite gesucht Verwirrt 

Hatte zwar in der letzten Woche gesehen das sie ihre Sachen gepackt hatte,als ich gegen 2 Uhr bei Helen aus dem Zimmer kam Grübel 

Da habe ich mich schon gewundert das sie zu so später Stunde noch wach war und nun ist das Zimmer neu belegt.

Eine jüngere Thai lag dort gestern auf dem Bett und wartete auf Kunden .

Mein Ziel lag gestern für ein längeres Date ganz oben im Haus und so konnte ich sie nicht testen.

Ich habe leider keine Infos ob es nur Urlaub ist,oder ein Abschied für immer .

Ihre Arbeitszeit endete leider zu oft vor meinem Eintreffen in Hannover und so hatte ich sie lange nicht mehr besuchen können.

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos zu Gungs verschwinden ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Fox23,morten,limbo
Also Gung wird wohl nach dem Urlaub von ca 6 Wochen wieder zurück kommen nach Hannover.

So die letzten Infos aus dem Haus.

Ihre Vertretung habe ich leider an 3-4 Abenden nicht mehr gesehen dort im Zimmer,denn die Tür war immer verschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(18.03.2018, 17:00)Klark-Kent schrieb: Also Gung wird wohl nach dem Urlaub von ca 6 Wochen wieder zurück kommen nach Hannover.

So die letzten Infos aus dem Haus.

Ihre Vertretung habe ich leider an 3-4 Abenden nicht mehr gesehen dort im Zimmer,denn die Tür war immer verschlossen.

So wie Lucky mir gestern gesagt hat,wird Gung nicht wie von mir verstanden 6 Wochen weg sein,sondern 6 Monate Verwirrt

Aus diesem Grunde zieht Lucky auch erst einmal in Gung`s Zimmer,bis unten der Umbau fertig ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sollte Gung wieder in Hannover sein,denn das Zimmer ist wieder beleuchtet und Lucky soll ja wieder unten arbeiten Verwirrt 

Gestern Nacht waren aber an einigen Türen noch die Lichter an,aber keine Frauen außer Helen war noch arbeitswillig.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo LSH'ler,

ich stiefelte wieder einmal im Thai Eros die Treppen hoch und runter. Brauchte dringend eine gute Massage. Im 1. OG Zimmer C wurde ich dann fündig. Eine kleine süße SDL lächelte mich an, Angebot wie üblich im Haus. Ich fragte nach Massage, auch kräftiger, Ja mache ich, war die Antwort. Also blieb ich. Überreichte 50,00 Euro für 30 Minuten.
Ausklatern, ins Bad, hier wartete meine SDL bereits nackig und wusch meinen kleinen. Pluspunkt 1. Jetzt Hände waschen. Danach abtrocknen und auf die Matte.
Die kleine süße SDL hieß 'Gung'. Ablauf erst Massage und dann Liebe. OK.

Ich lag auf dem Bauch und Gung verteilte Massageöl auf ihre Hände und meinen Rücken. Dann bekam ich eine kräftige und sehr gute Massage. Traut man dem kleinen Persönchen so gar nicht zu. Sie setzt dabei ihr Körpergewicht mit ein. Konnte ich im Spiegel gut beobachten. Schultern, Rücken, Po, Beine und Arme wurden richtig gut durchgeknetet. Zum Schluss bekam mein Nacken noch eine gefühlvolle Massage. Alles in allem war es richtig gut. Findet man selten. Pluspunkt 2.

Dann wurde mein kleiner in sein Regenmäntelchen gesteckt und Gung begann mit einem sehr, sehr guten Französisch. Ihre Hand kraulte zwischendurch meine Eier. Gung's Lippen umschlossen meinen kleinen, ihre Zunge umkreiste die Eichel, sie schaute mich immer wieder neckisch an. Ich genoß die Situation und Gung's erstklassigen Service. Meine Hand massierte immer wieder Gung's kleine süßen Titten und mit den Fingern spielte ich an ihren Nippeln. Dann fuhr ich zwischen ihre Beine und erkundete den Eingang zum Döschen, mehr war nicht erlaubt.

Dann war Ficken angesagt. Reiterposition, Gung flutschte ihr Motörchen und schon saß sie auf mir und fädelte meinen kleinen ein. Gung legte gleich mit richtig Tempo los, hatte richtig Kondition, beugt sich zwischendurch immer wieder zu mir runter. Ihre kleinen Titten wippten im Takt mit. Ich hatte meine Hände überall, streichelte über ihren Rücken, massierte ihre Hüften, ihre Titten. Eine schöne angenehme Situation. Stellungswechsel in die Missio. Mein kleiner pflügte durch Gung's spärlichen Wald und flutschte wieder in ihrer warmen Lustgrotte. Ich schaute meinem kleinen zu wie er in Gung's Spalte hin und her fuhr. Das ging gut da Gung ein Bein hoch gezogen hatte. Gung nahm zwischendurch meine Eier und kraulte diese, machte ein bisschen Dirty Talk. Meine Erregung stieg und somit auch der Druck. Der 
Gipfel war aber noch nicht ganz erreicht und so folgte ein Wechsel in die Doggy. Gung dirigierte, mein kleiner ging wieder durch ihre Flügeltürchen ins warme. Ich rückte etwas näher, so konnte ich ganz einfahren. Welch ein Anblick: Gung's kleiner süsser Po vor mir, mein kleiner eingestöpselt und am erkunden von Gung's Lustgrotte. Sie beugte sich weit runter, nahm meine Eier in ihre kleine Hand. Der Druck stieg mit jedem Stösschen weiter, so kam ich wundervoll, begleitet mit mehreren Seufzern und weiteren abgeben meiner todgeweihten Nachkommen sicher und glücklich über den Berg. Kurzes weiteres auszucken und mein kleiner sieht wieder Tageslicht. Entsorgung des Ergebnisses durch Gung mit Zewa. Pluspunkt 3 für diesen herrlichen Fick.
Gung wäscht sich in der Dusche, ich am Waschbecken, wir albern ein wenig herum. Anklatern, Küsschen links und rechts und tschüss. Ich werde entlassen. 
Hinter mir liegt eine schöne halbe Stunde mit einer kleinen süßen Thaimaus. Wiederholung garantiert.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Elinas,stechflieger14,Fox23,dude999,Klark-Kent,grifi,Bruchgaenger,thailover,limbo,Zungenfee,
Hallo LSH'ler,

habe Gung jetzt das zweite Mal besucht. Sie freute sich als ich bei ihr vor der Tür stand. Ich trat ein, sie schloss die Tür und stellte ihren Stuhl innen davor. Ich legte 50,00 € für 30 Minuten neben ihr Tablet und begann mich auszuklatern.

Gung legte ihre spärliche Bekleidung ab und breitete eine Decke aufs Bett aus. Dann ging es ins Bad. Gung wäscht meinen kleinen sehr gründlich, die Eier auch und freut sich. Sie gibt mir auf die Hände etwas Flüssigseife. Nach der Säuberung geht es auf die Matte. Ich brauchte heute eine gute kräftige Massage. Gung legt los. Öl wird verteilt und ich erhalte eine kräftige, angenehme und wohltuende Massage. Ich kann Gung,'s Aktionen im Spiegel beobachten. Ihre kleinen Brüste wippen im Takt, da sie ihr Körpergewicht immer mit einsetzt. Mein Körper wird warm und ich immer entspannter.
Bitte umdrehen flötete Gung. Dieser Bitte komme ich nur allzu gerne nach. Gung positioniert sich so neben mir das ich ohne Probleme an ihr sauberes Döschen und an ihre kleinen süßen Titten komme. Klasse.
Gung beginnt mit sanften Streicheln der näheren Umgebung meines kleinen. Mit geschickten sanften weiteren stimmulierenden Berührungen meines kleinen und der Eier wächst dieser mit hochrotem Kopf auf Betriebsgrösse und Härte an. Gung's Hände verwöhnen meinen kleinen, meine Eier, die nähere Umgebung und verursachen ein angenehmes wohliges geiles Gefühl. Ich habe die Augen zeitweise geschlossen und genieße dieses. Dann beginnt Gung mit blasen, ich bin völlig entspannt, lasse mich treiben. Meine Eier werden gekrault, mein kleiner sanft geblasen, zwischendurch werden meine Brustwarzen massiert. Wow, könnte so weitergehen. Langsam steigt der Druck. Ich spiele an Gung's Döschen, ihren Titten, streichel über ihren Po, ihre Beine. Fahre mit dem Finger durch Gung's kleinen Wald, teile die Flügeltürchen und massiere leicht und zärtlich ihren Eingangsbereich zum Döschen. Etwas weiter oben angekommen zuckt Gung leicht zusammen, schaut mich an, ermahnt mich, das noch ok. aber einfahren ins Döschen mit dem Finger ist verboten. Ich bin folgsam, bleibe vor der Türe. Ich signalisiere Gung das sie so weitermachen soll. Schliesse wieder meine Augen und genieße das langsame dahintreiben im auf und ab der Erregungswellen. Durch Gung's weiteren Einsatz steigt der Druck in meinem kleinen und so entläd er sich schließlich auf dem Gipfel einer hohen Welle in mehreren Schüben. Gung hatte das Gummi, unbemerkt von mir, entfernt und so kleckere ich mir den Bauch mit dem ersten Schub voll. Die weitere Ladung läuft langsam über Gungs's Finger und tropft auch auf meinen Bauch. Sie streicht mir den Rest noch aus meinem kleinen. Eine große Sauerei. Gung beendet ihren Einsatz mit den Worten. 'Jetzt alles klebrig', legt meinen kleinen auf einem Zewatuch ab, wischt sich die Hand sauber und nimmt mit weiteren Zewa alles von meinem Bauch ab. 'Jetzt nochmal waschen' sind ihre Worte. Ich folge ihr mit etwas zitternden Knien ins Bad. Gung wäscht meinen kleinen, trocknet ihn, freut sich, lacht.

Ich wasche mir die Hände, wische mit einen weiteren feuchten Zewa meinen Bauch ab.
Anklatern, ein wenig AST, Küsschen links und rechts. Dann werde ich entlassen.

Draußen empfängt mich die feucht kalte Luft von Hannover. Ich gehe mit einem zufriedenen Gefühl.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Fox23,grifi,Elinas,limbo,Zungenfee,Bronto8,dude999,stechflieger14,morten,
Kontaktdaten
Gung
Scholvinstraße 8
Hannover
Niedersachsen
3. OG Zimmer 9 (D)
Karte Anzeigen
Gung ist ja nun auch in der neuen Adresse Scholvinstraße 8

Gestern Abend war in den unteren Etage eine Versammlung auf der ersten Etage und da ich nun schon mehrfach wieder bei Helen war,wollte ich mal zu höheren Zielen gelangen Lachen 

Lin saß noch in der Tür,aber bei Jasmin und Joy waren die Türen zu.

Also noch eine Etage erklommen und in das freudige Gesicht von Gung geblickt Lachen 

Ich dachte sie überschlägt sich und ließ mich natürlich gleich ins Zimmer treten.

Gesehen habe ich sie zwar schön öfter wieder,aber ein Besuch war schon ca 1 Monat her und das war noch im alten Thaieros.

Ansonsten macht sie ja schon gegen 22 -oder 23 Uhr Feierabend.

Gestern war ihre Tür noch auf,weil die Geschäfte wohl im neuen Haus (noch) nicht so gut laufen.
Außer den Stammkunden würden noch nicht so viele den Weg dort hin finden Verwirrt 

Die klene war so aufgedreht und den Ablauf schildere ich mal lieber nicht Engel 

Nur soviel,das von allen erlebten Besuchen so einiges dabei war Lachen 

Leider hängt der Spiegel ein wenig zu hoch neben dem Bett Lachen und es ist auch noch nicht alles 100%ig eingerichtet,
aber das tat bei der Sache keinen Unterschied zu früher .

Wenn sie weiterhin noch später besuchbar ist,werde ich es sicher wiederholen Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,grifi,dude999,,limbo,maci,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch
Winke von der Frühschicht,

Gung ist klein, schlank mit kleinen, nicht sonderlich straffen A-Tittchen, schmalen Hüften und einem dazu passenden Po. Sie scheint einen etwas schrägen Humor zu haben und wirkt dadurch sympathisch auf mich.  

Gung wäscht mein Gemächt, bringt mich damit schon leicht auf Touren. Auf dem Bett geht es weiter mit etwas Fummeln, bevor Gung zum „Blasen“ ruft. Das macht sie ordentlich; immer abwechselnd mit EL lutscht und saugt sie meinen Docht zu gut 3/4 Länge.  Ausdauer hat sie auch. Beifall
„Jetzt Bumsing“ Dose geflutscht, über mich gehockt und und rein in die Marie.  Gung ist saueng, trotz Flutschi dauert es, bis ich komplett drin bin.  Gemütliches Ficken Gung auf mir....dann legt sie los...geht in die tiefe Hocke und reitet mich zu.  Geiler Grip, Voller Hub. Gung hat Kondition.  Um den wilden Ritt zu verlängern, richte ich mich leicht auf, packe mit den Händen, die bis dahin die Minihupen geknetet haben, unter ihren Arsch und hebe und senke das Leichtgewicht in dem mir passenden Tempo. Gung gefällt es. Sie quietscht vor Vergnügen, feuert mich an: „Tief Tief jaaaa!“.  Ich überlege kurz, es in dieser Stellung zuEnde zu bringen, entscheide mich aber dagegen und ficke sie stattdessen noch in der Doggy.  Gung muss nochmal flutsschen, dem Grip schadet es nicht.  Schlüssel und Schloss passen hier perfekt zusammen.  Ich verhindere das Ende, solange es geht und knalle dann die Tüte voll.  
„Dein Schwanz hart! Gut Sex!“ lobt Gung, während ich immer noch in ihr stecke und solange verweilen kann, bis das Blut langsam den Rückzug antritt.  
Gungs französisch ist gut, ihr gehockter Reiter ist eine Wucht, dazu ist sie knalleng.  Macht Spaß mit ihr.  Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,limbo,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,maci,dude999,sch.sch,Fox23
(05.02.2019, 17:06)Klark-Kent schrieb: Gung ist ja nun auch in der neuen Adresse Scholvinstraße 8

Die klene war so aufgedreht und den Ablauf schildere ich mal lieber nicht Engel 

Nur soviel,das von allen erlebten Besuchen so einiges dabei war Lachen

von mir aus kannst du ruhig den Ablauf schildern, dürfte interessant sein ... Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(21.02.2019, 17:52)sch.sch schrieb:
(05.02.2019, 17:06)Klark-Kent schrieb: Gung ist ja nun auch in der neuen Adresse Scholvinstraße 8

Die klene war so aufgedreht und den Ablauf schildere ich mal lieber nicht Engel 

Nur soviel,das von allen erlebten Besuchen so einiges dabei war Lachen

von mir aus kannst du ruhig den Ablauf schildern, dürfte interessant sein ... Winke

Nö,werde ich nicht machen und da braucht man sich nur die anderen Berichte vom mir durchlesen.

Außerdem habe ich schon genug über Gung geschrieben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel