h_sv_8-LadyNights Gung - 3.OG, Zi. D (vorher: RW8)
Kontaktdaten
RW 8 - Thai Eros
Reitwall 8
Hannover
Thai Eros, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Moin Kollegen.

am frühen Morgen brauchte ich eine solide Massage und da die jüngern Hühner im 2.OG  mir nicht bekannt waren, vertraute ich mich den kundingen Händen von


GUNG


an.

Sie ist eine Thai in den 40ern, ohne High Heels (oder High Hells, wie der Kenner auch dazu sagt Lachen),ca. 1,50-1.55 groß, Titten A+ schlaff, rundliches freundliches Gesicht, mit etwas schiefen Schneidezähnen, das Fötzchen ist ganz süß teilrasiert im Irokesenstyle.

Ich vereinbarte ausdrücklich eine ordentliche Massage und das BFA-Programm.

Ihre Fickbutze ist ordentlich im Fernseher lief Kings Birthday, das Bad mit Dusche ist sauber und mit Badteppich vor dem Waschbecken ausgestattet - ein sehr wohnliches Feature LachenLachen - Gung verschaffte meinem Lurch eine ordentliche Dusche und reichte das obligatorische Küchentuch zur Trocknung.

Auf einem teilweise mit Küchenrolle verkleideten Fickacker - Hygieneexperten wirds freuen, genoss ich eine sehr ordentliche Thaimassage für das Laufhaus wirklich oberes Ende. Nach knapp 15 Minuten - es wurde nichts ausgespart (außerhalb der erogenen Zonen) Lachen durfte ich mich umdrehen und bekam noch ca. 5 Minuten eine Massage meiner Vorderseite.

Der Fickteil der Buchung wurde durch eine angenehme Eier- und Schwanzmassage eingeleitet Brav rasch wurde aufgummiert und mein halbschlaffer Schwanz in den Blasmund eingesogen Blowjob
Sobald mein Schwanz auf Betriebsgröße war, begann Gung richtig loszulegen und mein Arbeitsgerät zu etwa 3/4 im Blasmund zu versenken.
Mit intensivem auf und ab wurde mein Schwanz fest bearbeitet - durchaus eine gute Leistung - jedoch ein wenig viel Zahneinsatz.

Das ganze dauerte gute 5 Minuten und machte mich nicht wirklich geil -
das Problem: GUNG verwendet wohl Contis in der extra stark Variante.

Also was nutzt da Blasen wie der Teufel, wenn man zu wenig spürt.

So versuchten wirs in der Missio - das war geil wie GUNG mir Ihre Irokesenpussy mit extrem gespreizten Beinen präsentierte. Ich griff ihre hochgestrckten Beinde an den Fesseln und schaukelte sie ein wenig hin und her während ich sie bis zum Anschlag fickte.

So hatten wir durchaus unseren Spaß - jedoch auch beim Ficken verhinderte das extra starke Gummi das ultimative Fickgefühl LachenLachen

Pech für Gung - sie musste da durch - knapp 15 Minuten heftigste Sportickerei - ich hämmerte wirklich was das Zeug hielt und erwartete jederzeit ein Timeover, doch eine echte Thai ist ja durchaus belastbar.BravBrav

So geschah das unvermeidliche  Spritzfinale - geschafft.BeifallWichser

Fazit: Für Massagefreunde und Schnellspritzer, die das Finale aufgrund exorbitanter Conti-Wandstärke  herauszögern möchten vielleicht eine Empfehlung ansonsten ohne besondere Qualitäten.

Optik: 3
Titten: 3-
Ficken: 2-
Massage: 1-2

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo padillo,

für den Massagefreund eine interessante Entdeckung, klasse Bericht Beifall Beifall

In welchem Zimmer kann man Gung treffen?


[Bild: attachment.php?aid=5057]


Gruß limbo, wünscht gute Stiche in H

*** Plan ausgetauscht, limbo ***
Zitieren
Oh sorry,

1. OG Zi. C

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(06.12.2011, 22:34)padillo schrieb: Ich vereinbarte ausdrücklich eine ordentliche Massage und das BFA-Programm.

... und wieviel bezahlt man dafür bei Gung im Thai Eros ?
Zitieren
(07.12.2011, 18:19)fish01 schrieb: ... und wieviel bezahlt man dafür bei Gung im Thai Eros ?

Moin fish01,

50€ habe ich auf den Kühlschrank gelegt Pst
danke für den Hinweis Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(06.12.2011, 22:34)padillo schrieb: .

padillo beschreibt das Problem: GUNG verwendet wohl Contis in der extra stark Variante.

Also was nutzt da Blasen wie der Teufel, wenn man zu wenig spürt.
So hatten wir durchaus unseren Spaß - jedoch auch beim Ficken verhinderte das extra starke Gummi das ultimative Fickgefühl LachenLachen

Fazit: Für Massagefreunde und Schnellspritzer, die das Finale aufgrund exorbitanter Conti-Wandstärke herauszögern möchten vielleicht eine Empfehlung ansonsten ohne besondere Qualitäten.


Gruß
padillo

Hi padillo, sehr schöner Bericht, Danke.

An das mit der Zewarolle überzogene Bett erinnere ich mich jetzt auch wieder, hat sie bei meinen Besuchen auch fein säuberlich nebeneinander gelegt.
Unglaublich, aber wahr, die Sache mit den Spezialcontis bei Gung. Mir sagte sie mal im letzten Jahr, sie würde da nicht an der Qualität sparen, weil früher schon mal einer geplatzt wäre.Brakelamp
Da hätte sie Angst vor, meinte sie.
Habe sie öfter als fleißige Biene erleben dürfen, die gut massiert, und auch Streichelmassagen in Petto hat.
Sie hat Kunden, die nur speziell wegen dieser Massagen schon jahrelang zu ihr kommen.
Gruß nach NDS

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hi Zollstock,

etwas dünnere Contis wären mir lieber,
aber wegen der Massage würde ich noch mal hingehen - wenn auch das Abspritzen dort etwas lange dauert.

Danke für Deine Rückmeldung!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(12.02.2012, 17:35)padillo schrieb: Hi Zollstock,

etwas dünnere Contis wären mir lieber, aber wegen der Massage würde ich noch mal hingehen - wenn auch das Abspritzen dort etwas lange dauert.

Danke für Deine Rückmeldung!

Gruß
padillo

Hi padillo,
Vielleicht steckt bei ihr ein System dahinter?Grübel

Im Sommer dünne und im Winter dicke Contis? Megalach Daraus kann man folgern.....
Gruß
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hi Zollstock,

Du hast Recht im Winter sind die Contis dick LachenLachen aber eins nach dem Anderen.

Am frühen Morgen wollte ich durchgeknetet werden und wusste gleich wer es sein sollte.

Ich wurde Gungs erster Kunde legte 50 Tacken auf die "Theke" und orderte eine Massage und das übliche Programm - letztere Formulierung sorgte für Heiterkeit Lachen

Im Waschsalon spülte Gung zärtlich meinen Lurch durch, was sie mit Sorgfalt und Liebe erledigte - das sind schon mal die ersten Pluspunkte.

Ich ließ mich erst mal durchkneten und meine "lädierten" Stellen bekamen ein Extraprogramm mit Tiger Balm - das wärmt noch mal "extra" durch.

Meine Vorderseite wurde noch einmal kurz durchgeknetet - beendet hat es Gung mit dem Satz - "Jetzt das übliche Programm".

Aber das stimmte nicht ganz, denn ich bekam zuerst mal ein ordentliches FO wobei mein Sack schön mitbehandelt wurde.

Das gab weitere Pluspunkte Winke

Nach guten 5 Minuten Gebläse war ich froh, dass der Druck während des Aufgummierens etwas nachließ Lachen

Ich durfte Gung missionieren - etwas Flutschi trübte das Vergnügen nicht und bei weit gespreitzten Beinen konnte ich tief in Gung reinstoßen.

Dank der soliden Winterbereifung Lachen hielt ich die Fickerei locker 10 Minuten durch. Gung erwies sich als fickfest, denn ich musste sie ordentlich stoßen bis ich das Finale erreichte und die Tüte füllteBeifall

Fazit: Solide Nummer mit unspektakulärer aber liebenswerter DL.
Für Massagefreunde eine sichere Bank!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hi padillo,

Danke schön für Deinen Bericht, Dodgy der mir eben beim Lesen wieder Freude gemacht hat.
Glückwunsch zur "Winterbereifung", dadurch wird dann immer etwas mehr Zeit gebraucht. Mad Aber sie kennt Dich ja gut.
Aber auch schön zu wissen, die Kleine Gung ist immer noch 'ne Wucht geblieben.

Gruß an Dich und alle in NDS
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ist das hier besagte Gung??
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/L...753-1.html
Zitieren
(27.02.2012, 17:53)reeyees schrieb: Ist das hier besagte Gung??
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/L...753-1.html

hallo reeyees,

Leider nein, das ist sie 100%ig nicht. Es gibt praktisch keine Bilder im Netz von den meisten Thai-Damen, die in Laufhäusern arbeiten, nur ganz selten. Die möchten aus x verschiedenen Gründen anonym bleiben.
Es ist für mich als jahrelanger Fan von Gung nachvollziehbar, dass man Bilder zur Entscheidungsfindung braucht. Da hilft im Fall Gung nur: Hingehen und anschauen. Gebläsemäßig hat sie es voll geil drauf.

Aber trotzdem hast Du das was Nettes in Hannover aufgetan. Herzlichen Dank und GrüßeWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Minithai 2.OG Zi C
Reitwallstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Am Freitag bin ich gegen 23 Uhr am Steintor angekommen und sofort ins Thai Eros gewandert.

Da ich noch keine Infos bekommen hatte vorher,wollte ich sehen ob Jasmin schon wieder am Abend arbeitet.

Danke noch einmal an Thailover für die Info,die aber für mich zu spät kam .

Im ganzen Haus waren zu dieser Zeit nur drei Türen geöffnet,wobei ganz oben bei Natalie eine andere Frau im Zimmer war.
Eigentlich sollte sie auch wieder ab 19.04.2016 zu erreichen sein Verwirrt 

Als ich die Treppe wieder hinunter kam,stand eine Miniausgabe von Thai im Zimmer C im 2. OG

Eine Etage tiefer wurde eine jüngere gerade von zwei Herren belagert,also wieder nach oben gegangen um mir noch einmal die Frau in Natalies Zimmer anzusehen.

Da stand sie gerade an der Tür und hatte eher einen düsteren Gesichtsausdruck als ich die Treppe hinauf kam Grübel 

Mein Gefühl sagte mir dann nein das wird wohl nichts und bin wieder hinunter bis ins 2.OG gegangen.

Dort hockte die klene im Türrahmen und hatte mir so die Treppe hinauf nachgesehen Lachen 

Sie trug einen Pushup BH und einen kleinen String in blau.
Darüber ein durchsichtiges,kurzes Hemdchen in der gleichen Farbe.
Also optisch schon mal ein netter Anblick,wobei sie wirklich sehr schmal gebaut ist.

Ok,dachte ich mir   Versuch macht kluch und trat an ihre Tür,wobei sie mich gleich ins Zimmer zog.

Keine Geldabsprache am Anfang und sie fing schon an sich auszuziehen,nachdem die Tür geschlossen wurde.
Verständigung ging recht gut und da kamen die kleinsten Brüste zum Vorschein,die ich bei einer schon etwas älteren Thai gesehen habe.
Der Körper könnte einer 20 jährigen gehören,so auch das Gesicht sehr jugendlich wirkte.

Schätze mal das sie gerade mal 40 Kg auf die Waage bringt,was mir später noch viel Freude bereitet hat Lachen 
Blondierte Haare und eine Max Größe von 1,48 m

Über dem Bett hing ein Schild mit der Aufschrift Thaimasage,also kam mir der Sinn nach jener zu fragen.
Sie stand nackt vor mir, rieb sich die kleinen Dinger und meinte sie wäre geil Lachen

Ok,ich rechts ins Bad und sie bereitete das Bett vor für eine Massage .
Da konnte ich schon einmal die Heckansicht in gebückter Stellung und die doch ein wenig nach unten hängenden,sehr kleinen Brüste sehen als sie das Laken zurecht rückte Lachen 

Was für ein kleiner Hintern,wobei ihre Scham doch ein wenig zu groß geraten ist für den kleinen Körper Lachen

Nun sollte ich erst einmal Platz nehmen auf dem Bett,wobei ich ihr erst einmal 50 € für die übliche Massage auf den Schrank gelegt hatte.

Schon lag sie der kürzen Länge nach auf meinem Rücken und drückte sich fest an mich.
Die Hände schob sie dann unter meinen Körper und spielte mit dem zwischen den Beinen liegen Penis.

War das jetzt die BtB Einlage Grübel  
Nach einer Weile begann sie dann aber die richtige Massage mit Öl und allem drum und dran,wobei ich sie gut im Spiegel rechts neben dem Bett beobachten konnte.

Richtig nach Thaiart wurde die Massage ausgeführte,wobei ich nicht gedacht hätte das so eine kleine Person so viel Kraft und Druck dafür ausüben könnte.
Von Kopf bis Fuß,bzw Zehen wurde ich durchgeknetet und auch das Fingerspiel zwischen den Beinen wurde auch hier zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Auch hier wurden die Beine und der Po immer wieder mit ihrer Scham massiert,die fast immer Körperkontakt hielt Lachen 

Dann legte sie sich noch einmal auf mich und flüsterte mir ins Ohr das ich mich umdrehen sollte.
Da der Pin schon um einiges angewachsen ist ,griff sie doch gleich einmal beherzt zu und ließ ihn im Mund verschwinden.
Meine Beine wurden auseinander gedrückt und eine Hand verschwand zwischen meinen Pobacken.
Genüßlich kümmerte sie sich um den Penis mit schlecken und lecken,wie bei einem Eis am Stiel Lachen
Auch die Bälle wurde nicht vergessen und auch einzeln einmal richtig eingesaugt.

Erst war sie mir beiden Händen zu Gange und streichlte auch meinen Oberkörper,dann aber war nur noch eine Hand zu sehen.
Mit der anderen bespielte sie sich selbst zwischen den Beinen,als sie neben mir hockte.

Da mußte ich doch handeln,schnappte sie und legte sie auf den Rücken.
Bei dem Leichtgewicht kein Problem,wobei sie lachte als ich sie so hoch hob und herumwirbelte Lachen 

Zu der Zeit waren schon ca 40 min vergangen und sie fragte ob ich länger bleiben wolle.
Wir einigten uns auf eine Zugabe von 30 €,wobei sie auf mein Angebot auch sofort einging.

Schon hatte sie wieder die Hand bei sich an der Scheide und die andere knetete die kleinen Brüste.

Dann erst einmal eine schöne lange Leckeinlage wobei die Beine rechts und links weit auseinander klappten.
Durch die kurze Körperlänge ihrerseits war es auch kein Problem das kneten der Brüste zu übernehmen.
Dabei klammerte sie sich bis zum Höhepunkt an meinen Armen regelrecht fest.

Auch ein kurzes Nachlecken wurde noch erlaubt,wobei sie aber schon recht empfindlich auf Berührungen reagierte.

Ich hockte mich dann vor sie und streichelte sie noch ein wenig,wobei sie wohl meinen Ständer gesehen hatte Lachen 

Schmupps beugte sie sich nach vorn und ich knieend vor ihr,verschwand er auch schon im Mund.

Als er wieder seine volle Betriebsgöße erreicht hatte,nahm sie in windeseile ein Gummi vom Nachtschrank und lag schon auf dem Rücken.

Das bespielen der Klitoris mit dem Penis wurde von ihr durchgeführt und auch danach eingeführt ohne Gleitmittel.

Dabei stieß ich im warsten Sinne des Wortes der Dinge an ihre Grenzen Grübel 

Ein komplettes Eindringen war einfach nicht möglich,wohl auf Grund des kleinen Körpers.

Die Beine hatte sie erst weit geöffnet,dann aber um meinen Körper geschlungen.

Da schnappte ich sie am Oberkörper und ich konnte mühelos mit ihr in den Armen aufstehen Lachen 

So ging es im stehen weiter ,immer mit dem Blick im Spiegel wurde das Geschehen beobachtet.

Sie lachte,weil ich sie so einfach immer hoch und runter heben konnte ohne Schwierigkeiten durch ihr Leichtgewicht.

Nach einer Weile merkte ich das sie von allein anfing mit beim ein und ausfahren zu hoppeln Lachen 

Also die Schlagzahl erhöht und dies führte dann auch zum gleichzeitigen Erfolg.

Dabei wäre sie mir beinahe aus den Armen entglitten,weil sie beim Orgasmus plötzlich die Arme einfach fallen ließ .

Damit hatte ich ja nicht gerechnet und wir landeten beide zusammen auf dem Bett hinter uns.

Größes Gelächter ...weil das auch hätte schief gehen können,wenn da nicht der Spiegel gewesen wäre und ich so stand das der Spiegel und das  Bett hinter ihr ist Lachen 

Eine Weile ST und in Ruhe angezogen,wobei ich nach ca 90 min das Zimmer wieder verlassen habe.


Als ich dann unten an der Eingangs angekommen war,prallte ich mit Lin zusammen.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=132718

Es folgte eine freudige Umarmung,weil wir uns schon fast 10 Jahre kennen Grübel Lachen 

Dann schnapte sie meine Hand und zog mich wieder nach oben in ihr Zimmer.

Der Frau kann ich einfach nichts abschlagen ,also noch einmal bis ca 2 Uhr bei ihr geblieben .

Danach bin ich dann wirklich entspannt gen Heimat gefahren Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,fish01,teenielover,erisch66,Jan_Meyer,Hildesheimer112,Salatbar,Brad,mallcom,Quax der Bruchpilot,sailor,limbo
Ich füge mal den Raumplan ein:
2. OG - Raum C
[Bild: rw8-2og.jpg]

Wie nennt sich denn diese Minithai?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
Danke für den Plan.... Wobei ich bei dem Namen auch keinen hatte... 

Bei ihr ist aber der wiedererkennungswert durch den Minikoerper recht hoch, 
Bzw Körperhoehe recht niedrig ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#16
Wow! Danke für den geilen Bericht! Endlich mal neues Material in dem Haus! Wurde ja auch echt mal Zeit! Und ich hab gerade auch echt keinen Bock mehr auf diese ranzigen Bulgarinen! Muss ich unbedingt demnächst in Angriff nehmen! Der Service scheint ja echt topp zu sein und ich mag sie auch  zierlich, klein und jung!  Habe sehr lange auf Dau (1. OG)  zurück gegriffen, wenn ich nichts Besseres gefunden habe. Ist immer ne ordentliche Nummer, sie arbeitet fast immer, ist nett und nicht ganz so stark frequentiert weil sie n bißchen fett ist! ;-) Wird aber auch langsam langweilig..  
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ihr  von " lecken bis zum Orgasmus" oder von "Zungenküssen" schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben... Wenn man ein bißchen sucht,  kriegt man am Steintor oder der Braun so gut wie jeden Service. Und ja, bei mir ist auch schon die eine oder andere so abgegangen,  dass es einfach keine Schauspielerei mehr  gewesen sein kann! Aber lecken bis zum Orgasmus oder ZKs? Nee, hatte ich noch nicht! Hey - und ich bin sogar Nichtraucher!! :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,GabrielJona
Nun sie war eigentlich nicht mein Zielgebiet und ich stehe... bzw. ich liege lieber auf etwas strammere Körper Lachen 

Aber irgendwie war sie auch niedlich und das Ergebnis war ja auch positiv Winke 

Neuzugänge gibt es wohl des öfteren,so wie auch an diesem Abend im 1. OG Zimmer C.
Dort haben aber gerade zwei Kerle die jüngere Thai belagert,so wie ich es oben schon beschrieben habe.

Ab und zu sieht man schon einmal ein neues Gesicht,aber auch bekannte Gesichter.

Da ich aber oft erst nach 23 Uhr dort eintreffe,sind die meisten Türen schon wieder geschlosssen da viele Tagsüber arbeiten bis max 22 oder 23 Uhr.

Zum Lecken bis zum Ende kann ich Dir nur sagen das viele eher zur späten Stunde bereit sind es zuzulassen.

Oft habe ich schon gehört von den Frauen das ansonsten die Spannung fehlt und sie nicht mehr so mit Elan an die Sache gehen.
Sie dann einfach müder sind und das kennt man ja vielleicht vom eigenen Körper auch so.

Wenn es passt und die Frauen agiler sind,lassen sie auch schon mal zu das sie mehrfach zum Organsmus kommen.
Das hängt aber oft auch von der Einstellung und der Tagesform ab,wie auch bei uns Männern.

Lecken tun wir doch alle gern,würde ich sagen...  aber unbedingt auf einen Orgasmus der Frau hinzuarbeiten wäre der falsche Weg.

Mit dem Küssen ist es das selbe und ich würde für meinen Teil nicht unbedingt darauf bestehen,wenn die Frau nicht von allein dies anbietet.

Wir sind alle eben nur Menschen und keine Maschinen Winke 

Einige vergessen das die Frau vor einem auch nur ein Mensch ist,behandeln sie aber nur rein als Lustobjekt und rammeln los wie die Karnickel.

Der Ton macht eben die Musik
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Hildesheimer112,DanTheMan
#18
Klark schrieb:Einige vergessen das die Frau vor einem auch nur ein Mensch ist,behandeln sie aber nur rein als Lustobjekt und rammeln los wie die Karnickel.

Der Ton macht eben die Musik



Stimme ich dir voll zu! Ich versuche auch immer einigermaßen nett und respektvoll zu sein - meistens gibt's dann auch den besseren Service! Ich habe mich vor einiger Zeit sogar ein paar Mal "privat" mit einer Dame getroffen. Da lernt man auch mal die andere Seite kennen... Ich möchte den Job nicht machen! ;-D
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Wolf39,Quax der Bruchpilot
#19
War Donnerstag gegen 2300 mal die Lage checken. Da war die Tür zu und es brannte kein Licht mehr. Weiß jemand, ob die noch da ist?
Zitieren
(02.05.2016, 12:02)Ralle66 schrieb: War Donnerstag gegen 2300 mal die Lage checken. Da war die Tür zu und es brannte kein Licht mehr. Weiß jemand, ob die noch da ist?

Ich war in der vorigen Woche auch dort um sie mir mal anzusehen.
Leider war im besagten Zimmer eine Thai, auf die die obige Beschreibung absolut nicht zutraf!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira