Andrea – RO – Schützenstr. 21, Heilbronn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Schützenstr. 21
Heilbronn
Karte Anzeigen
Andrea – RO – Schützenstr. 21, Heilbronn


Andrea ist nach eigenen Angaben 18 Jahre, was gut stimmen kann. Sie hat geschätzt eine KF 32/34, und B-Cups.
Der Busen ist echt toll, natur, topp-Form und genau die richtige Größe zu ihrer Figur, wie ich finde. Größe ca. 160 cm. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus, wie auf den Bildern. Die entstellen sie ja fast. Andrea ist echt was für Ooptikficker!

Ich buchte 30 min für 80 Euronen, incl. ZK + FO.

Andrea ist echt nett, spricht deutsch, wenn auch nicht perfekt. Service war echt gut. Hoher WDH-Faktor.

Einziger negativer Punkt: Ficken konnte man sie nur sehr soft. Wenn man sie zu hart ficken wollte, tat es ihr weh, wie das ja oft bei den sehr jungen Mädels der Fall ist, weshalb ich demnächst mal wieder eine ältere beglücken muss. Andrea drückte deshalb beim Missionieren die Schenkel zusammen, sodass man nicht zu tief eindringen konnte. Das raubte etwas die Freude, und ich ließ es mir mit der Hand zu Ende bringen, sonst wäre ich wohl nicht gekommen. KB war aber im gewählten Tarif nicht möglich, bzw. hätte 20 Euro Aufpreis gekostet.

Zur Location: wird leider immer versiffter. Der Abfluss im Bad / Dusche funktioniert nicht mehr, und es schwimmt deshalb in der Wanne schon jede Menge Unrat rum. Widerlich. Und jetzt ging auch das Licht im Bad nicht mehr, sodass die Waschung – allein – im Dunklen erfolgte.



Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
0163 9336523
Andrea bei ladies.de

Zitat:ANDREA


Die 19 jährige Rumänin hat nicht nur einen Traumköper, sondern auch einen Service, der fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt...
DDie hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett. Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackarsch.

Lass Dich von ihrer Art verzaubern!


Auch Haus- & Hotelbesuche möglich!

0163-9336523
0175-7140937


[Bild: th_181656244_3903314_F1_123_346lo.JPG] [Bild: th_181662352_3903314_F2_123_7lo.JPG] [Bild: th_181668134_3903314_F3_123_500lo.JPG]
[Bild: th_181674491_3903314_F4_123_140lo.JPG] [Bild: th_181680943_3903314_F5_123_580lo.JPG] [Bild: th_181685667_3903314_F6_123_185lo.JPG]
[Bild: th_181689201_3903314_F7_123_88lo.JPG] [Bild: th_181693151_3903314_F8_123_484lo.JPG] [Bild: th_181697142_3903314_F9_123_58lo.JPG] [Bild: th_181701326_3903314_F10_123_368lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es ist spät, ich kann wieder nicht Schlafen. So durchstöbere ich die Foren und Anzeigen.
Andrea, jung, schlank, klein, eng – interessant! Und ich kann mal wieder in die Zigarre in Heilbronn. Termin ausgemacht und ab ins Auto. Habe ich schon erwähnt wie geil mein neuer Wagen ist, und den gibt’s in der Ausführung nur einmal! Heidelberg – Heilbronn, ein Katzen Sprung. Die Lokalität unbekannt, rein in die Gute Stube. Oh Gott, ich will schon umdrehen, da sehe ich Andrea Nackig ins Bad huschen. Überzeugt, mit der Chefin gleich Gesprochen das daraus ein Hotel Termin wird. Nach Übergabe der Schuldscheinen begleitet mich Andrea ins Hotel. Das Ibis ist gut und nicht weit. Zimmer schnell Organisiert und mit 2 Red Bull hoch aufs Zimmer. Erst mal eine Rauchen und etwas Red Bull. Danach ab unter die Dusche. Ihre Zähne gefallen mir nicht, der Rest ist Top. Schnell Mundwasser und ab ins Bett mit der kleinen. Ich bin Faul heute und lasse blasen. Hier kommt keine Zunge für´s Kätzchen zum Einsatz. Der Daumen muss reichen und Finger Kontrolle. Ist eng. Küssen muss noch üben, aber was soll´s, Gummi drauf und aufsatteln lassen. Aber Flutschi kann ich nicht mehr verhindern. Trotzdem ist der Grip noch gut. Ich drehe Sie auf den Rücken,aber Sie presst die Schenkel zusammen. Naja, aber gut – dann wie du willst. Ich nehme das Tempo runter und küsse Sie Innig. Die Muskeln entspannen sich, noch stecke ich meinen Schwanz nicht bis zum Anschlag rein. Erst mal für Sicherheit sorgen. Langsam und sachte bewege ich mich. Die Schenkel gehen auseinander. Aber der Tiger wartet, die Beute muss sich in Sicherheit fühlen. Mein Schwanz bewegt sich nur zur Hälfte rein, die Beute wägt sich in Sicherheit. Jetzt – Attacke und mit einem harten stoß rein ins enge Loch, Tempo hoch.Überraschung und ab geht’s, Sie seufzt und windet sich. Mit Tigern spielt man keine Spielchen. Tief und Hart nehme ich Sie und küsse Sie dabei. Und Peng – Gummi voll. Einfach zu eng.

Ich nehme Sie in den Arm und wir kuscheln, dabei muss ich mir anhören, das dass ganz schön hinterhältig war. Hinterhalt ist gut denke ich mir, der Tiger ist noch nicht satt und von der gebuchten Stunde sind noch 25 min übrig. Auf zur Runde 2. Blasen kann Sie, und der Tiger steht wie eine eins.
Wieder lasse ich aufsatteln, diesmal soll sie machen. Ganz nett denke ich mir, aber da war doch was mit Hinterhalt. Und weiter im doggy, Langsam dringe ich in sie ein, ziehe ihn wieder ganz raus und stecke ihn wieder rein. Einfach geil, aber jetzt los und Dampfhammer, Sie geht mit dem Oberkörper runter, das Becken drücke ich nach und schwubs liegt Sie unter mir. Die Beine drücke ich Ihr zusammen stoße sanft zu. Ist das eng und peng wieder Gummi voll.

Ab unter die dusche und Andrea zurück gebracht zur besagter Lokalität.


Fazit:
Optik: Wegen den Zähnen nur 7 von 10.
Action: 5 von 10, da muss noch geübt werden.
Wiederholung: Nach einem Zahnarzt Besuch und mehr Training – vielleicht!

Nichts für Anfänger, eher für Stuben Kater!!!
Zitieren
#4
Hmm interessant... Ein Puff direkt neben dem Schulzentrum ? Bin echt nicht auf dem neuesten Stand, was in meiner Heimatstadt so abgeht... Verwirrt

...aber jetzt würde mich dann doch noch eines interessieren...

(14.12.2011, 06:20)TigerimTank schrieb: Habe ich schon erwähnt wie geil mein neuer Wagen ist, und den gibt’s in der Ausführung nur einmal!

Cool

Was hast Du denn nun für nen schmucken Flitzer ? Smile


Zitieren
(15.12.2011, 01:58)pandabär schrieb: Was hast Du denn nun für nen schmucken Flitzer ? Smile

Das interessiert an dieser Stelle nur, wenn sich der Flitzer Andrea nennt und aus RO kommt. Dodgy


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War die liebe Andrea besuchen
Geklingelt, Andrea machte auf und bat mich ins Wohnzimmer. Dort versammelten sich dann 5 (!) Dienstleisterinnen und ich entschied mich für Andrea.
Im Zimmer im Stehen begonnen.
Dann hingelegt, etwas blasen, FO, gummiert und die Missio gewählt. Sie hatte immer die Hand dazwischen, verhinderte tieferes Eindringen und begann dann auch noch mit der Hand zu rubbeln. Dazwischen zog sie ihn noch 2x raus:
Hast du? Normalerweise klarer Abbruch, entschied mich dann aber die investierten 50€ nicht völlig abzuschreiben.
Abschuss und Abgang.
Ach ja, wer von euch hat das Bettgestell vollgespritzt? Lachen
Gehört auch mal abgewischt ;-)
Gruss Cappu
Zitieren
(20.12.2011, 21:02)Cappu schrieb: Sie hatte immer die Hand dazwischen, verhinderte tieferes Eindringen und begann dann auch noch mit der Hand zu rubbeln. Dazwischen zog sie ihn noch 2x raus:
Hast du?

Da war ihr wohl die hinterhältige Aktion von Kollege TigerimTank eine Lehre Heul.
Ich hatte sie auch auf der Liste, aber ohne freie Fahrt komm ich auch nicht auf Touren. Da muß also ne Alternative her.

Gruß
Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Zwinker 
Angeregt durch die Berichte, war ich kürzlich auch in der Schützenstr.21 in Heilbronn. Kannte ich noch gar nicht diese Adresse und studierte auch vorher in www.ladies.de die Anzeige von Andrea und Patrizia.

Zuerst sah ich vor dem Haus am Hoftor ein Mädel im Bademantel, die einen Gast/Freund/....? verabschiedete und ihm etwas mitgab. Nachdem sie wieder reinging, klingelte ich, die Tür stand offen und ich wurde hoch in den 1.Stock gerufen. Ins Zimmer links gebeten, war ich überrascht, daß sich sechs Mädels um mich rum gruppierten, ihren Namen sagten und mir die Hand gaben. Patricia und Andrea waren dabei, Sheyrin habe ich noch verstanden, den Rest vergessen. Da war die Wahl natürlich nicht leicht, alles junge Rumäninen in hübschen Dessous. Die kleinste, zierlichste Kindfrau mit großer Oberweite war die Andrea und da ich den positiven Bericht kannte, wählte ich sie.

Wir wechselten ins rechte Zimmer, ich gab 120€ für 1 Stunde und durfte mich ausziehen solange sie mit dem Geld verschwand. Beide nackt ging es aufs Bett, wo sie ein großes Handtuch ausbreitete. Vor dem Blasen wischte sie meinen Schniedel noch mit einem Feuchttuch, begann mit FO und präsentierte mir ihre Muschi mit weit gespreizten Beinen. Beim Küssen auf den Mund verbat sie sich meine Zunge. Wir ließen uns Zeit, ich streichelte ihre knackigen Titten, spielte mit ihren Schamlippen und begann dann ihre Muschi zu lecken. Da ich die Stunde ausnutzen wollte, bat ich sie, sich auf den Bauch zu liegen und massierte ihren Rücken B2B, knetete die prallen Pobacken, dann umgedreht weiter an Beine, Muschi, Bauch, Nippel und Hals geküßt, schließlich etwas Tittenfick. Ich bat sie in 69 und leckte ihre Spalte, Pobacken und den Anus. Mit der Zunge konnte ich tief in die Muschi, aber einen Finger wollte sie nicht drin haben.

Eine halbe Stunde war vorbei, als sie gummierte und sich in der Missio ficken ließ. Ist schon was tolles, so ein schlankes Girlie in den Armen zu halten. Dann etwas im Doggy aber leider war mein Schwanz nicht ausdauernd genug steif zu bleiben, so daß wir zwischendurch noch etwas ohne Gummi wichsten. Dabei hat sie sich schön an die Titten und Muschi fassen lassen. Als mein Schwanz wieder etwas an Steife gewonnen hatte, bat ich nochmal um einen Gummi und ließ sie aufsitzen zum Reiten, dann fickte ich sie nochmal in Missio. Schließlich spritze ich wichsend zwischen ihren Schenkeln in den Gummi beim Anblick ihrer geilen Titten und während sie an meinen Eiern spielte.

Nach Waschgelegenheit vorher oder nachher habe ich nicht gefragt, es gibt aber ein Bad in der Wohnung. Wir waren 50min auf dem Bett zugange, mit Vorstellungsrunde, Aus- und Anziehen war die die Stunde gut ausgenutzt.

Andrea erzählte noch, daß normalerweise nur 4 Mädels hier sind und sie nächste Woche in einer 2.Wohnung wäre. Die Adresse der anderen Wohnung konnte sie aber nicht sagen, stünde alles im Internet. Weiß dies einer ? Im Moment finde ich im Internet in der Schützenstr.21 nur die Sheyrin und die Patricia. Wo gibt es eine aktuelle Belegungs-Übersicht ? Ich werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall dort mal wieder vorbeischauen.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
hmmm normal würde ich sagen "Mist kein Fingern, keine ZK" aber 120 sind natürlich auch günstig...mir persönlich wären aber 150€ und dafür "alles" lieber Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Moningerstr. 8
Karlsruhe
www.rouge-girls.eu
Karte Anzeigen
Jetzt öffentlich, da der Meldeversuch bei den Admins nicht ankam.


Andrea ist seit einer Woche bei den Rouge Girls in Karlsruhe.

Dies ist auch meine Lieblingslocation in KA wegen der netten Atmosphäre.

Anhand des Tatoo an der rechten Außenwade identifiziert.

Siehe:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


Gruß,

der Krisi


Zitieren