such-mich von kaufmich.com
Ich hatte sie mal vor 6-8 Wochen angeschrieben mit der bitte um eine Rufnummer. Weil ich privat nicht lange genug planen kann wollte ich spontan anrufen sobald ich freilauf hab. Sie hat gesagt das sie keine Nummer rausgibt, es sei denn man würde zu einem Termin fest zusagen. Für mich hat es sich dann erledigt und habe sie auch schon vergessen. Heute, nach ca. 6-8 Wochen bekomme ich eine pn über kaufmich. Einfach ein wort. 'unseriös' hmm dachte ich mir und habe geantwortet ob sie mich wirklich anschreiben wollte und nur vertan hat. Die antwort lautet: m eine meinung sag ich allen ob ihnen gefällt oder auch nicht...ihr seid alle nur lügner,verarscher,und frauen müssten aucu mit euch genauso umgehen....
Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Schreibt mich an und bekomme so eine Antwort. Wahnvorstellungen....?? Ja ne is klar.... Lieber nicht
Zitieren
Wenn Sie weiß das hier über Sie hier geschrieben wird, sollte Sie sich mal lieber Lob freuen und nicht so ein verhalten an den Tag legen das einem di eKundschaft ausbleibt.
Zitieren