"Stammtisch" im FB? und Dreier mit Ladehemmung
12.05.09, 23:00 - ca. 3:30 im FB

Nach einem anstrengenden Tag dachte ich im FB etwas entspannen zu können und traf Dienstag ca. 23h dort ein. Sehr schnell kam es mir so vor, als wenn für wochentags recht viele Dreibeiner anwesend waren, aber nicht mehr Mädels als üblich. In der Raucher-Lounge fand ich dann eine Gruppe aus ca. 6 CDLs und ebenso vielen Gästen, die offenbar schon einiges an Schampus und Zeit verbraucht hatten. Gute Laune in der Runde, aber irgendwie exklusiv, wie ein "Stammtisch".

Na ja, mal sehen was im Rest des Etablissements los war. Ich traf auf praktisch keine CDL, die mir schon bekannt war, und irgendwie war die Stimmung bei dem Rest nicht sooo prickelnd. Kann auch an mir gelegen haben, denn ich war wirklich müde. Wollte nur etwas ausruhen und vielleicht mit einem netten Mädel einen gf6 zum Entspannen genießen. Aber entweder wurde ich oder die Mädels nicht recht warm. Die Hälfte lief nur hin und wieder zwischen "Stammtisch" und Theke hin und her, mit Getränke-Nachschub beladen oder Bestellungen aufgebend. Für die Betreiber sicher nicht schlecht, aber die Aufmerksamkeit der Mädels war dadurch auf die Runde dort reserviert und die noch "freien" zahlenmäßig stark dezimiert.

Zuvor fiel mir sofort beim Eintreten in die Brüste- Hintern- und Muschi-hungrigen Augen, dass Dessous-Tag war! Also nix mit vordergründigen Augenweiden, aber sehrwohl appetitliche Anblicke geschickt pseudo-verpackter Körper unterschiedlicher Couleur und "Offenherzigkeit". Mal ne nette Abwechslung, wiewohl ich nicht darauf vorbereitet war und zuerst fast enttäuscht war. Aber da Auspacken auch ein Genuss sein kann, hat mich das nicht weiter irritiert.

Na gut, setze ich mich eben zwischen 2 CDLs, die ich ebenfalls noch nicht kannte und dachte, bei ein wenig Smalltalk etwas zu trinken und eine zu rauchen. Christina (Polen, blond, schlank, hübsches Lächeln, Kg ca. B) und Meggie (Rumänien oder Bulgarien?, brünett, Kg ebenfalls B) nannten sie sich und waren nicht träge, meine Müdigkeit zumindest teilweise vergessen zu helfen. Beide hübsch, gute Figur nach meinem Geschmack, waren echt lieb die beiden. Nach einiger Zeit mit diversen Streicheleinheiten signalisierte Klein Kalle seine Sympathie für die Mädels, was Christina schnell bemerkte. Sie packte ihn mal kurz aus, probierte seinen Aggregatzustand und schaute mich zufrieden an. Sie sagte zu Meggie: "Ist ein hübscher Schwanz, oder?" Meggie nickte lächelnd. Klar war das wohl auch professionell, aber doch angenehm zu hören. Cool

Da Klein Kalle auch nach weiteren Minuten nicht zu beruhigen war und Bedürfnisse anmeldete, zeigte ich den beiden mein gesteigertes Interesse für mehr, indem ich z.B. auch mal ihre Brüste auspackte und feuchte Stellen testete. Christina fragte: "Mit wem willst Du? Oder mit uns beiden?" Ich konnte mich nicht entscheiden, hatte noch nie 6 mit 2 Frauen gleichzeitig, und so lud ich sie ein, beide mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Mann, war das schöööön! Als sie sich ihrer Desous entblätterten, war klar, dass sie schonmal beuteschamamäßig beide mein Fall waren! Und sie haben mich richtig gut verwöhnt. Blöd nur, dass ich trotz guter Stimmung und wie immer tadelloser Erektion müde und erschöpft vom Tag war. So hätte ich normalerweise ausgiebiger mit beiden gefickt - so war ich eher passiv, was ich aber auch genoss! Augen Roll Beide haben gut geblasen, und da zeigte sich, dass 2 Frauen noch abwechslungreicher sind als eine. Wink Mindestens eine war immer am Schwanz zugange (einmal eine am Schwanz, die andere an den Eiern, hmmmm...), die andere gab mir ihre Muschi, es gab 4 Brüste + 2 Muschis zu genießen, befingern, lutschen,... irre!!! Dann gab ich Christina das Signal für Gummierung, welche sie mit dem Mund ausführte. Dann ritt sie wunderbar auf meinem übererregten Schwanz. Ihre Muschi ist eng und gibt ein gutes, intensives Gefühl, wie mir schien auch mit Vaginalmuskel-Einsatz. Mein Massieren des G-Punkts mit den Fingern bestätigte dies.

Durch das absolut empfehlenswerte Verwöhnprogramm der beiden war ich eigentlich nach ca. 10 - 15 Minuten soweit, wollte aber unbedingt weiter genießen und sagte mir im Kopf "Stop!". Wirkte auch, aber leider war dann der Faden gerissen.Ist das Euch schonmal genauso passiert? Du bist geil, genießt, aber es kommt nicht zum Abschuss? So war es bei mir. Scahde. Aber bestimmt nicht den Mä#dels anzulasten. Vielleicht waren an dem Tag 2 gleichzeitig doch zu viel... Aber es war klasse!

Meggie kam bei mir fast etwas zu kurz. 2 Frauen und 30 Minuten ist einfach kein optimales Verhältnis. Nächstes Mal jeweils eine zur Zeit.

Fazit: Dienstags bin ich dort wohl nicht mehr. Und wenn dort ein "Stammtisch" ist, gehe ich auch an anderen Tagen gleich wieder. Christina und Meggie bekommen bei passender Gelegenheit auf jeden Fall einen weiteren Besuch von mir. Dann aber einzeln, weil Kalle mit 2 schönen Frauen gleichzeitig anscheined doch überfordert war.... Wiederholungswahrscheinlichkeiten: Christina 100%, Meggie 80% (kann nach ausgiebigerem Test nach oben korrigiert werden.).
Zitieren
#2
Zitat:Na gut, setze ich mich eben zwischen 2 CDLs, die ich ebenfalls noch nicht kannte und dachte, bei ein wenig Smalltalk etwas zu trinken und eine zu rauchen.

Christina und Meggie sind schon lange im Feigenblatt. Also keine unbekannten neuen mädels.


Kalle schrieb:Fazit: Dienstags bin ich dort wohl nicht mehr. Und wenn dort ein "Stammtisch" ist, gehe ich auch an anderen Tagen gleich wieder. Christina und Meggie bekommen bei passender Gelegenheit auf jeden Fall einen weiteren Besuch von mir. Dann aber einzeln, weil Kalle mit 2 schönen Frauen gleichzeitig anscheined doch überfordert war.... Wiederholungswahrscheinlichkeiten: Christina 100%, Meggie 80% (kann nach ausgiebigerem Test nach oben korrigiert werden.).


Dienstags ist doch der Beste tag. Ich finde es mittlerweile besser, wenn die mädels in Dessous rumlaufen. Wer will denn immer nackte mädels sehen? Verwirrt



Brain, der wohl diesen Monat nimmer ins Feigenblatt kann :wein:wein
Zitieren
...da ist jeden Tag Dessous-Tag!!!
Im Feigenblatt gibt es nur ganz wenige CDL`S,die mal
naggisch durch den Club flitzen.Desweiteren gibt es keine
Raucher-Lounge im Club!!Der ganze Club ist einer.

Stimmung im FB ist mal so,mal so.Habe schon mal dort Super Abende
erlebt,aber auch weniger Stimmungsgeladenere!
Die Optikkracher fehlen halt(bis auf Ausnahmen..:p),wenn man tags
zuvor in der Oase sein "Unwesen"trieb kommt die Besetzung eher Mittel-
prächtig,bis mau vor!
Auch was Animations -Verhalten der CDL`S angeht ist auch kein Vergleich
zu den Gross-u.Kleinclubs rund um Frankfurt !
Bsp.gefällig?Fragte Vicky in der hinteren Bar,ob Zi.5 frei wäre,was für eine
intelligente CDL mit Buchung gleichzusetzen ist!
Sie ging Richtung Büro,aber das Zimmer war belegt!Sie fragte,ob ich ein
anderes Zimmer wollte,sagte ihr mit einem lächeln,das dies mein Lieblings-
zimmer sei,und wir noch warten sollten!
Setzte mich dann in den Partyraum,spekulierte das sie (Vicky)sich zu mir
setzen würde...aber weit gefehlt!Nach 10 Min.kam sie mit einem Laken an
und sagte:"Zimmer frei....komm!"...ne,nicht mit mir.Ignorierte sie und
schaute in die andere Richtung.
Kein Zusammen-sitzen,kein "Warmmachen",kein Small-Talk,Küsschen,nix,
njente!Wenn ich Laufhausnummer haben will,geh ich in den Puff,aber nicht
in einen Club.
Zurück zu Meggy-hat mächtig abgenommen in den letzten 5 Monaten,
dadurch hängen ihre Titties ganz schön.Ist mir zu still,die kleine!
Christina-mir zu launisch!Manchmal ganz O.K.,manchmal unausstehlich!
Nacho,diesen Monat eher in Hanau als in Worms! :p
Zitieren
#4
Brain schrieb:Ich finde es mittlerweile besser, wenn die mädels in Dessous rumlaufen. Wer will denn immer nackte mädels sehen? Verwirrt

Brain, der wohl diesen Monat nimmer ins Feigenblatt kann :wein:wein

Sach ma, Brain, was ist denn mit dir los ??? EekVerwirrt
Biste krank, oder im Urlaub, oder pleite, oder alles zusammen ? Wink
Oder bist Du etwa unser Mr.X und kommst mit deinem Doppelleben als Transenjäger zeitlich ins Schleudern ? Augen RollBig Grin

Kalle schrieb:Durch das absolut empfehlenswerte Verwöhnprogramm der beiden war ich eigentlich nach ca. 10 - 15 Minuten soweit, wollte aber unbedingt weiter genießen und sagte mir im Kopf "Stop!". Wirkte auch, aber leider war dann der Faden gerissen.Ist das Euch schonmal genauso passiert? Du bist geil, genießt, aber es kommt nicht zum Abschuss? So war es bei mir. Scahde. Aber bestimmt nicht den Mä#dels anzulasten. Vielleicht waren an dem Tag 2 gleichzeitig doch zu viel... Aber es war klasse!

Meggie kam bei mir fast etwas zu kurz. 2 Frauen und 30 Minuten ist einfach kein optimales Verhältnis. Nächstes Mal jeweils eine zur Zeit.

Hmm, da hat man sich so schön in Kalles Bericht eingelesen - und dann so Ende... Unglücklich
Das ist ja auch fast wie ein literarischer coitus interruptus... Verwirrt
Na ja, trotzdem ein schöner Bericht von einem schönen Erlebnis.

nacho schrieb:Im Feigenblatt gibt es nur ganz wenige CDL`S,die mal
naggisch durch den Club flitzen. Desweiteren gibt es keine
Raucher-Lounge im Club!!Der ganze Club ist einer.

Ersteres kann ich so nicht bestätigen. Zweiteres schon... Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Hmm, da hat man sich so schön in Kalles Bericht eingelesen - und dann so Ende... Unglücklich
Das ist ja auch fast wie ein literarischer coitus interruptus... Verwirrt
Na ja, trotzdem ein schöner Bericht von einem schönen Erlebnis.

Ersteres kann ich so nicht bestätigen. Zweiteres schon... Big Grin

Zum 1. Da hilft nur eines: Üben, üben, üben... Big Grin Das i-Tüpfelchen fehlte natürlich, aber es war dennoch überirdisch! Zu viel zum Verarbeiten in 30 Minuten. Na wartet, ich komme wieder... Böse

Zum 2. Klar kann man überall rauchen (außer im Kino). Aber dennoch heißt der eine Raum halt "Raucher-Lounge". Der mit den runden weichen roten Sitz-Ecken.

Christina muss wohl dann einen guten Tag gehabt haben. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich fast um weitere 30 Minuten mit ihr allein verlängert hätte. Aber das spare ich mir auf für einen Tag, an dem ich wieder fit bin. Big Grin

Kalle, der einfach Frauen lieben muss.
Zitieren
#6
Zitat:Auch was Animations -Verhalten der CDL`S angeht ist auch kein Vergleich
zu den Gross-u.Kleinclubs rund um Frankfurt !
Bsp.gefällig?Fragte Vicky in der hinteren Bar,ob Zi.5 frei wäre,was für eine
intelligente CDL mit Buchung gleichzusetzen ist!
Sie ging Richtung Büro,aber das Zimmer war belegt!Sie fragte,ob ich ein
anderes Zimmer wollte,sagte ihr mit einem lächeln,das dies mein Lieblings-
zimmer sei,und wir noch warten sollten!
Setzte mich dann in den Partyraum,spekulierte das sie (Vicky)sich zu mir
setzen würde...aber weit gefehlt!Nach 10 Min.kam sie mit einem Laken an
und sagte:"Zimmer frei....komm!"...ne,nicht mit mir.Ignorierte sie und
schaute in die andere Richtung.

ja da haste recht. manche frauen kannst den ganzen abend mit blicken ficken und sie raffen es nicht.


pandabär schrieb:Sach ma, Brain, was ist denn mit dir los ??? EekVerwirrt
Biste krank...

jep
Zitieren
#7
Na dann wünsche ich schnelle Genesung !!! Winke
Zitieren
... im FB gibt es bestimmt eine CDL mit "Schwesternkostüm", die Dich wieder auf vordermann bringt.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
catweazle schrieb:... im FB gibt es bestimmt eine CDL mit "Schwesternkostüm", die Dich wieder auf vordermann bringt.

Gruss

catweazle
...Schwesternkostüm??Ähhhmmm...fällt mir grad das Lack-Kostüm
von Doreen ein,ist abere glaub ich n i c h t Brain´s Geschmack!

@Panda:Betr. nackte CDL`s im Club(und ich meine naggisch!)Augen Roll
Das stimmt nicht?????
Na,dann fang mal aufzuzählen!!!......ich warte!!!Cool
Zitieren