Anastasia 19J. Bahnhofstr.2a Helmstedt
Kontaktdaten
Anastasia
Bahnhofstraße 2a
Helmstedt
0157-79579521
Karte Anzeigen
Daten
-------------------------------------------
Datum: 27.11.2011
Ort: Helmstedt Bahnhofstraße 2a
Telefon: 0157-79579521
Name: Anastasia
Alter: 19 Jahre, kommt hin
Größe: 152cm laut Website, schätze mal sie ist noch etwas kleiner
Figur: 34er Größe
Haare: lange glatte hellblonde Haare
Titten: A-B Cup mittelfeste Teenietitten
Sonstiges: im unteren Bereich ihrer rechten Arschbacke ein Handgroßes Tatoo, Piercing an Muschi und Bauchnabel, Muschi rasiert, Augen dunkel geschminkt
Nation: Litauen
Sprache: kein deutsch, spricht englisch
Wesensart: heiter beschwingt, lacht viel, sehr kommunikativ veranlagt und noch recht kindisch was ich aber als positiv empfand

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Bettzeit: habe nicht so darauf geachtet, schätze mal so 17 Minuten

Wertung
----------------------------------------------------------------
Gesicht: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
------------------------------------------------------------------
Bei meinem letzten Besuch in der Location ist mir die Anastasia aufgefallen wegen ihrer kleinen Größe von nur 150cm, ich klingelte also wieder an der Tür, und diesmal öffnete mir noch eine andere holde Maid, ca.170cm schlank lange glatte schwarze Haare und sehr jung und hübsch. Sie machte die Empfangsdame, ist aber auch befickbar, sie führte mich die Treppe hoch nach links in ein großes VZ, ich erklärte ihr das ich vor wenigen Minuten wegen Anastasia angerufen hätte, sie fragte dann welchen Service ich wünschte, ich sagte 20 für 50 und überreichte ihr die Kohle. Ich fragte sie dann noch wieviele Frauen denn hier tätig wären, und sie meinte 4.

Sie ließ mich dann alleine, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch wurde mir heute keine Dusche angeboten, war aber auch nicht so schlimm. Nach einer Minute kam dann Anastasia gut gelaunt in den Raum, war schon ein Hammeranblick 150cm zierliche Figur, sie ist aber kein Skinnytyp sondern hat eine lupenreine 34er Figur, wie ein süßes Schulmädchen kam sie mir vor. Es würde eigentlich nur noch eine Japanische oder englische Schuluniform fehlen um das Bild abzurunden. Sie nahm auf einem Stuhl platz und entkleidete sich, es gab auch BST auf englisch, sie ist sehr redselig und interessiert (neugierig), aber war schon ok.

Es ging dann auf das Bett wo es ein gegenseitiges abstreicheln gab, sie fragte mich dann ob ich lecken wollte oder geblasen werden wollte, zumindest habe ich das so verstanden, bin halt nicht so der Englischcrack. Da mir das Gummigebläse nicht viel gibt wählte ich natürlich Fotze lecken. Dazu schob ich sie in die Missistellung bis zum Bettrand und kniete mich auf dem Boden davor, ihre Möse ist für ihre zarte Figur recht stark ausgebildet, beim lecken bezog ich ihr Intimpiercing mit ein, Möse war übrigens Geschmacksneutral. Nebenbei knetete ich auch noch ausgiebig ihre Teenietitten durch. Mal schaute sie mir beim lecken zu und mal warf sie ihren Kopf im Nacken, ich wurde nun etwas mutiger und schob ganz langsam und vorsichtig meinen Mittelfinger Richtung Möseneingang, dabei beobachtete ich ihr Gesicht, es kam keine Einwände ihrerseits, und schwuppdiwupp war mein Mittelfinger versenkt und durfte ausgiebig ihr Fickloch erkunden. Danach leckte ich noch ausgiebig ihre Möse. Es gab von ihr ein leichtes Stöhnen zu hören, ob gespielt oder nicht weiß ich nicht, war mir aber auch Latte.

Dann ging es mit GVM weiter, sie gummierte meinen Lulli und schmierte sich oberflächlich ihre Muschi mit einer Gleitsubstanz ein, dieses nahm sie aus einer Art Seifenspender aus Glas mit Pumpvorrichtung. Sie fragte welche Stellung ich gerne hätte, ich erwählte die Reiterstellung und sie lochte ein und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre Teenietitten abgreifen, dann ging es ab in die Missi, wobei ich selbstständig meinen Lulli einführen konnte, ihre Beine konnte ich schön variieren, mal ganz zur Seite gestreckt, mal ganz nach hinten und auch das Fickpacket waren gut machbar, sie läßt sich gut führen. Nebenbei vernahm ich aus ihrer Möse noch einen fischartigen Geruch, komisch beim Mösen lecken habe ich davon nix bemerkt, naja egal, sowas haut einem altgedienten Pay6 Haudegen nicht um.

Als es mir erneut so langsam kam wechselte ich wieder die Stellung, diesmal die Doggyposition, wieder selbstständig eingelocht kam es mir dann nach kurzer Zeit, der Anblick ihres kleinen Körpers war da nicht ganz unschuldig.

Danach reichte sie mir Papiertücher zur Reinigung, was ich auch tat, dann kam ich auf die Idee ihre Füße zu kitzeln, sie fing daraufhin an zu kichern, hihihi, und zog ihre Füße zurück. Als ich mich dann erhob um mich anzuziehen machte sie das selbe bei mir, aber ich bin an den Füßen nicht kitzelig, aber immerhin Madame scheint für Schabernack was übrig zu haben. Paßt zu ihrer kindischen Wesensart, find ich gut sowas! Als wir uns anzogen gab es noch AST, wo ich herkomme, ob ich Kinder habe und ob ich sie mal wieder besuchen würde?

Fazit: war ne solide durchschnittliche Nummer, wer allerdings speziell auf junge Teenies steht und das Muschi lecken zu genießen weiß für den kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen, ich werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen aufgrund ihre kleinen Körpergröße und ihrer kindlichen und verspielten Art die sie so zu Tage legt. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
War am Sonntag dem 4.12.2011 nochmal bei ihr, es war im wesentlichen so wie der erste Besuch bei ihr. Nur durfte ich heute nicht meinen Finger in ihrer Muschi einführen, und beim Sex wurde diesmal kein Gleitmittel verwendet. Ach ja und ihre Geräuschkulisse bestand aus: yes, Baby ohh, Baby ohhr yes yes, und so weiter. War sicher gespielt, aber störte mich nicht weiter, war halt nur etwas ungewohnt. Nachdem der Akt beendet war und wir uns anzogen, fing sie noch an auf englisch zu singen: come on Baby lets go Party... Sie hat keine schlechte Stimme. Dann gingen wir zusammen die Treppe runter sie voran, sie hüpfte wie ein übermütiges Mädchen jede einzelne Treppenstufe runter und an der letzten Stufe sprang sie noch einmal richtig in die Höhe, dann drehte sie sich zu mir um und strahlte mich an, ein süßer Anblick, fehlt eigentlich nur noch ein Lutscher in der einen Hand und in der anderen ein Luftballon.

Fazit: war eine normale durchschnittliche und solide 50 Euronummer. Ich persönlich finde ihre verspielte kindische Art sehr erfrischend, sie kommt wirklich wie ein aufgedrehter übermütiger Teenie rüber, ist aber eine ganz liebe und süße Maus.
Zitieren
Anastacia bei ladies.de

Zitat:Anastasia, 1,52m groß und 40kg
Tel.: 0157-79579521

Die traumhafte Perle ist ein erotisches Meisterwerk!
Sie hat langes, braunes Haar, eine sexy
Traumfigur mit festen A-Cup-Brüsten
und ist total rasiert.

Die Männerphantasie verwöhnt Dich mit einem
vorzüglichen Top-Service ohne Gleichen.

[Bild: 3722654-f1nijqu.jpg] [Bild: 3722654-f2e6kuz.jpg] [Bild: 3722654-f11nrkdb.jpg] [Bild: 3722654-f12szj7t.jpg] [Bild: 3722654-f1344jm4.jpg] [Bild: 3722654-f14xkksc.jpg] [Bild: 3722654-f15ukk3s.jpg] [Bild: 3722654-f16nxkxc.jpg] [Bild: 3722654-f17s2joi.jpg] [Bild: 3722654-f19drkdy.jpg] [Bild: 3722654-f205fkxx.jpg] [Bild: 3722654-f21u4ksx.jpg] [Bild: 3722654-f3f1jlm.jpg] [Bild: 3722654-f4lqk01.jpg] [Bild: 3722654-f5zkj2l.jpg] [Bild: 3722654-f633jaj.jpg] [Bild: 3722654-f7ykjlt.jpg] [Bild: 3722654-f813kif.jpg] [Bild: 3722654-f9u9k8b.jpg] [Bild: 3722654-f109zkcp.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#4
(04.12.2011, 20:39)onkel lulli schrieb: ...kam es mir dann nach kurzer Zeit, der Anblick ihres kleinen Körpers war da nicht ganz unschuldig.

Na dann schau dir doch noch mal folgendes Foto von der Anastasia an:

[Bild: th_028609285_anastasia_123_560lo.jpg]

Und jetzt sag Onkel Lulli: kommt schon wieder was? Lachen Wink

Gruß von Elmar, dem der Bericht gefällt
Zitieren
#5
Tachchen liebe Leute!
Ich habe Anastasias Profil auf ladies.de gesehen und sie erinnert mich von den Fotos und den Serviceangaben her sehr an "Emilia", die bis Dezember letzten Jahres in der Villa Göttingen ihr Unwesen trieb! Wink
Nun meine Frage: Weiß jemand vom wem ich da rede und könnte mir jemand sagen, ob es sich bei Anastasia um das selbe Mädchen handelt?
Liebe Grüße!
Wink
Zitieren