Machen Frauen der Acht auch Hausbesuche
Frage 
Ich frage einfach mal hier, wenn auch etwas off-topic:

Da ich nur ca. 10min Fahrzeit von der Acht entfernt wohne frage ich mich ob die Mädels auch dahin mitkommen würden und was für Preisvorstellungen mich dann erwarten. Mit den üblichen 30€ wirds dann wohl nix mehr, oder?
Zitieren
(04.12.2011, 11:24)Joe7976 schrieb: Ich frage einfach mal hier, wenn auch etwas off-topic:...

daher abgetrennt.

Ganz sicher, allerdings nicht alle. Die Preisvorstellungen dürften recht unterschiedlich sein. Als Hausnummer für 0,5h 50 Tacken.
Aus Gründen deiner Anonymität würde ich dir aber zu einem Besuch in einer Pension raten.


Gruß limbo
Zitieren
Danke schonma für die Antwort.

Meinst Du aus Gründen der Anonymität gegenüber den Mädels oder Nachbarn, etc?
Zitieren
(07.12.2011, 17:03)Joe7976 schrieb: ...Meinst Du aus Gründen der Anonymität gegenüber den Mädels oder Nachbarn, etc?

es geht um deine Anonymität. Die Mädels haben häufig unangenehme Anhängsel, auch Luden genannt.
Bei Streitigkeiten begrüßen die dich dann vor deiner Tür Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
hmm, verstehe...Engel
Zitieren
Tagsüber geht auf dem SS garnix? Immer erst wenn es dunkel wird, oder?

Zitieren
(11.12.2011, 12:49)Joe7976 schrieb: Tagsüber geht auf dem SS garnix? Immer erst wenn es dunkel wird, oder?

Ist verboten, die dürfen erst ab 20 Uhr dort stehen, sonst bekommen Sie sofort eine Anzeige. Die Polizei hat es da nicht weit (150m). Mutti soll ja nicht mit Kindern aus dem Ernst August Galerie Parkhaus fahren, während Papi mit dem Zweitwagen über den Straßenstrich fährt und mit einer 20 Jahren jüngeren Bulgarin Preisverhandlungen führt. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(11.12.2011, 12:49)Joe7976 schrieb: Tagsüber geht auf dem SS garnix?

Tagsüber laufen im Bereich Steintorviertel mitunter 2-3 Drogennutten rum, ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache ...

Zitieren
(11.12.2011, 13:51)fish01 schrieb:
(11.12.2011, 12:49)Joe7976 schrieb: Tagsüber geht auf dem SS garnix?

Tagsüber laufen im Bereich Steintorviertel mitunter 2-3 Drogennutten rum, ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache ...

Mit Sicherheit nicht.... "schüttel"....
Zitieren