Sport-Ficken im First
Der Dezember scheint ein guter Monat zu werden: jede Menge Zeit und Kohle zum Verballern, dazu noch schlechtes Wetter (Sturm, Nieselregen etc.). Samstag Mittag dann zu Bundesliga-Anpfiff im First Sinsheim aufgeschlagen, hatte einfach mal wieder Lust auf den Provinzclub ausserhalb Hessens. Entscheidungskriterien:
Bundesliga live, Preismodell und Dampfbad, CDLs eigentlich Nebensache. Das sollte sich aber ändern - buche das Luxusprogramm mit Bademantel und Essen für 40 (immer noch günstiger als
das Pipa). Runde 1 nach der 1. Halbzeit: ein Schneewittchen namens Fabiola, unglaubliche 30 (hätte eher 25 geschätzt), blasse Haut, schwarze Haare aus Rumänien, geile Figur, supergriffig, Arsch zum Anbeten.Tolle Nummer und GF6 pur, Abschuss in der Doggy.

Danach Wellness, Mittagessen und heftige Abfuhr für eine deutsche CDL die mir zu penetrant und dümmlich ist: sage Ihr nach wiederholtem unerwünschtem Anbaggern und fast schon körperlich empfundenem Ablehnungsgefühl meinerseits, dass ich Sie nicht mag und Sie mir unsympathisch ist - sie ist sichtlich bestürzt und faselt irgendwas von "Du kommst bestimmt nicht aus dem Stuttgarter Raum" ?? aber sie läßt mich den Rest des Abends in Ruhe - manche Mädels hören halt einfach den Gong nicht.

2. Runde geht an Tanja, hatte ich schonmal vor der Flinte, macht mich im Kino einfach zu sehr an, sie hats einfach raus oder weiß einfach welche Knöpfe man drücken muss. Aber Sie is einfach auch ne geile Schnalle: brünett, halblange Haare, braungebrannt, knackegeiler Körper, 22 Jahre aus Bulgarien und so rattenscharf dass ich nicht wiederstehen kann. Die Nummer ist ein Knaller, wieder so ein knackiger Teenykörper, scheine heute wirklich Glück zu haben mit der Auswahl der CDLs.

Wieder das geliebte Dampfbad genutzt, Essen, Bundesligakonferenz (leider ohne Ton) - die Zeit vergeht wie im Flug. Es gefällt mir so gut, dass eine dritte Runde notwendig wird. Eigentlich wollte ich heute eher auf Blonde gehen, aber es wird ein Clubtag der dunkelhaarigen Schönheiten.

3. Runde an die Teeny-Freundin von Fabiola: Bea aus Rumänien, kleine süße Maus, 22 Jahre brünett und noch mehr GF6-like als die beiden vorher. Auch diese Nummer supergeil, hätte ich
nicht erwartet im First, zumal ich bis auf Tanja die üblichen Verdächtigen ausgelassen habe (Micky, Laura, Daisy etc.)

Zufrieden und total abgemolken um 22:00 auf den Heimweg gemacht, habe noch registriert, dass es voller wurde und ein paar unangenehme Zeitgenossen lautstark Ihr Revier markierten, aber das war nur ein kleiner Makel an einem ansonsten rundum gelungenen Clubtag im First.




Zitieren
Daumen hoch 
Ja ja, die Fabiola...Mad
Sie kobert immer sehr beflissen und braucht wohl auch das Geld, aber auf dem Zimmer gibt sie auch alles und läßt sich herrlich vögeln. Sie hat richtige Titten und nen tollen Arsch, dabei strahlt sie auch noch sowas jugendlich-(un)verdorbenes aus. Und das in ihrem Alter. Unentschlossen

Ansonsten sehr schöner Bericht. Danke.

Rapallo, der sie bald auch mal wieder buchen wird
Ficken statt Zicken!
Zitieren
DIE FABIOLA IST 30?????
NEEEEE.
Tanja ist älter als 22 Pst
wenn jemanden stören meine scheibfehler
soll meine beiträge nicht lesen Aufsmaul
Zitieren
Fabiola hat mir die 30 zweimal bestätigt. Und soooo alt ist das doch nun auch wieder nicht.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
ach jo,

einer meiner Lieblings DL aus einem RLP-Club ist schon Oma, aber ein Körper und eine Performance .....junge junge.... .

zap, nur Onkel
Zitieren
es geht nicht um Alter, Fabiola werd ich niemals 30 geben,
und ich fülle mich besser mit Damen um die 30.
Mit jungen Dinger fülle ich mich nicht wohl.
wenn jemanden stören meine scheibfehler
soll meine beiträge nicht lesen Aufsmaul
Zitieren