Wer kommt mit nach Thailand?
Zitat:Es ist noch genug Zeit für einen Sprachkurs, da hat man was für's Leben ...

nur so ne Idee Grübel
Vokabelbuch Threat im LSH mit unseren versauten Fragen an die CDL´s

Deutsch-Englisch-Rumänisch-Thai

bläst du ohne Kondom- blow you without a condom- lovitură vă fără prezervativ- พัดคุณโดยไม่ต้องถุงยางอนามัย

willst du ficken- you want to fuck- doriţi să-l dracu- 'พัดคุณโดยไม่ต้องถุงยางอนามัย

soll ich so einen Fred eröffnen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zunge 
(04.12.2011, 20:28)siola schrieb: ... soll ich so einen Fred eröffnen Grübel

Besser nicht! Megalach

Maschinenübersetzungen bringen da wenig (siehe oben), da müssen Leute ran, die die Sprache und die spezielle Fachterminologie beherrschen. Außerdem fehlt dann immer noch die Lautschrift.


Gruß
Pikashu, der die Übersetzungen ...ähm... lustig findet Lachen



Zitieren
"blow you without a condom?" find ich gut.

Stuart, English for Runaways
Zitieren
Hey Tschiebschen!
Bin vom 21.Januar Unterwegs in Thailand,fliege alleine ,Plan steht leider schon fest ,Bangkok und Ko Chang,also eher nicht nach Pattaya.
Vom Alter her,müsste passen bin 44..sehe Älter aus und Trinke gerne einen...oder mehr.
Bangkok 2 Tage und Ko Chang 2 Wochen dann zurück Bangkok...11.Februar.
Also wenn du Intresse hast einfach melden.
Koh Chang ..keine Panik,gibts auch jedemenge Williges Material...und Bangkok sowieso!
Gruss Matzemann
Zitieren
Grundvokabular für Thaificker

Guckst Du hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=24910


Gruß Santa
Zitieren
Geschokt 
Der link ist ziemlich sinnlos, denn es fehlt in dem angegebenen Thread überall die Lautschrift! Habt ihr das nicht in der Schule gelernt? So blamiert man sich nur ...

Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
Bei diesem Link trifft der Satz zu " es wird so gesprochen wie es geschrieben wurde".

Einen Sprachkurs mit den wichtigsten Vokabeln fürs Rotlicht wird er wohl auch nicht finden.

Da ich ja ein bisschen Thai spreche aber natürlich auch nicht meine Frau zu den Vokabeln des Rotlichts fragen kann hat mir der Link sehr gut geholfen.

Die Reihe Kauderwelch kann ich auch empfehlen um Thai zu lernen aber natürlich ohne die ganz wichtigen Wörter für unser Hobby.

Gruß Santa
Zitieren